Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Allgemeines (https://molosserforum.de/f3-allgemeines/)
-   -   Erster Geburtstag bei uns (https://molosserforum.de/allgemeines/15447-erster-geburtstag-bei-uns.html)

Grazi 09.01.2011 08:34

Erster Geburtstag bei uns
 
Heute ist Felicitas 9 Jahre alt geworden und wir hoffen, dass noch viele Geburtstage bei uns folgen werden! :blume:

Als wir Feli im Juni 2003 kennenlernten, weil wir ihre Tochter Vega adoptieren wollten, war ich sofort begeistert von der zierlichen und zurückhaltenden Hündin, die ihren Job als Wachhund mit kraftvoller Eleganz und Schnelligkeit erfüllte.

Leider verloren wir sehr schnell den Kontakt zu den abgebenden Haltern und ich hätte nie und nimmer damit gerechnet, jemals wieder etwas von dieser tollen CC-Hündin zu erfahren... und erst recht nicht, dass sie irgendwann Teil unserer Familie und somit wieder mit ihrer Tochter vereint werden würde. Doch das Schicksal hat "zugeschlagen" und wir sind unendlich glücklich, diese wundervolle graue Schnute nun bei uns zu haben. :34:

Das Felinchen ist uns innerhalb kürzester Zeit ganz schrecklich ans Herz gewachsen und sie hat sich - trotz einiger gesundheitlicher Probleme - als perfekte Ergänzung für unser ehemaliges Trio Infernale entpuppt. Hoffentlich können wir uns noch seeeeeeehr lange an unserem Höllenquartett erfreuen!

Alles Gute zum Geburtstag, Schatz! :38:

http://i238.photobucket.com/albums/f...yBirthday3.jpg

Grazi & Görk

P.S. Freue dich schon auf dein Geburtstagsessen heute abend. ;)

bx-junkie 09.01.2011 08:44

AW: Erster Geburtstag bei uns
 
Happy Birthday süße Maus und noch viele glückliche und gesunde Jahre mit deiner vier und zweibeinigen Familie wünsche ich Dir!
http://www.bordeauxdogge.bplaced.net...thparty003.gif

Peppi 09.01.2011 08:47

AW: Erster Geburtstag bei uns
 
Liebe Geburtstagsgrüße auch aus dem aufgetauten Ruhrpott!!! :lach4:

BÖR 09.01.2011 09:02

AW: Erster Geburtstag bei uns
 
auch von uns einen ganz lieben Geburtstagsgruß :birthday: und noch viele gesunde Jahre in der "Großfamilie":D

Pöllchen 09.01.2011 09:05

AW: Erster Geburtstag bei uns
 
:birthday:
Alles alles Gute!
:41:

sina 09.01.2011 09:51

AW: Erster Geburtstag bei uns
 
:birthday: Alles Gute zum Geburtztag kleines Mädel :birthday:


:41: und lass Dich ordentlich feiern! :41:

Iman 09.01.2011 10:26

AW: Erster Geburtstag bei uns
 
wir gratulieren auch.......:lach3:







lg susanne

Ute 09.01.2011 10:37

AW: Erster Geburtstag bei uns
 
:birthday: liebe Feli und weiterhin alles Gute :lach3:
Ich galube, ihr schönstes Geburtstagsgeschenk ist der Platz im Höllenquartett bei Grazi und Görk :D

Lucy 09.01.2011 11:40

AW: Erster Geburtstag bei uns
 
Auch von uns alles liebe zum Geburtstag für die Grauschnute

AlHambra 09.01.2011 12:31

AW: Erster Geburtstag bei uns
 
Happy birthday Feli !!!




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:52 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22