Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 08.01.2011, 15:51
Benutzerbild von Schnarchnasen
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.09.2010
Ort: Nähe Darmstadt
Beiträge: 1.070
Images: 3
Standard Geeignetes Spielzeug

Hi wir haben ein Spielzeug Problem....

Unser FB nimmt mit aller Gewalt jedes Spielzeug auseinander,selbst die Beiswurst aus Leder wird geschreddert

Kennt jemand ein tollen Spielzeug aus strapazierfähigem Material???

__________________
Viele liebe Grüße von Nina und den anderen Schnarchnasen
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 08.01.2011, 17:05
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 11.09.2008
Ort: Groß Kummerfeld S-H
Beiträge: 1.915
Images: 3
Standard AW: Geeignetes Spielzeug

KONG Extrem
http://cgi.ebay.de/Original-KONG-TOY...item4154c1d461

evtl. oder diese Knotenseile
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 09.01.2011, 09:16
Benutzerbild von Knautschbacke
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 08.01.2011
Beiträge: 22
Standard AW: Geeignetes Spielzeug

Wir haben einen schönen großen Kong der hat bisher alle Spielattacken überlegt, und unsre sidn auch so kleine zerstörer und außerdem haben wir große Taue, die finden allerdings weniger beachtung
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 09.01.2011, 09:20
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: daheim
Beiträge: 4.165
Images: 46
Standard AW: Geeignetes Spielzeug

Nylabones, Kong, Taue
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 09.01.2011, 09:55
Benutzerbild von sina
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.04.2009
Beiträge: 4.391
Images: 39
Standard AW: Geeignetes Spielzeug

Calle und Heinrich schreddern auch alles und ich stehe vor genau dem Problem!


Selbst den Kong haben sie schon zerlegt, bei den Tauen werden die Fäden rausgefieselt und gefressen.


Das einzige Spielzeug das sie bisher nicht geschafft haben ist das große Plastikei!
__________________
Viele Grüße,
Sina mit Paul
__________________________
Und alle im Herzen die über den Regenbogen gegangen sind!

Die Natur legt den Grund, der Mensch formt den Hund!
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 11.01.2011, 11:39
Benutzerbild von Herbstgold
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 22.09.2010
Beiträge: 47
Images: 5
Standard AW: Geeignetes Spielzeug

Bei uns hat Spielzeug auch nie überlebt. Mein Mann sagte immer, da ginge nur eine Bowlingkugel

Besondere Begeisterung hat dann bei unserem Dicken ein alter Autoreifen hervorgerufen. Diesen mussten wir sogar zum Spazierengehen mitschleppen *sfz*

Unser Garten sah in dieser Zeit auch eher aus wie ein Truppenübungsplatz, denn selbst der zäheste Rasen nimmt das Spielen damit irgendwann doch etwas übel.

Als Alternative für die Wohnung, denn bei aller Liebe, aber da war dann Schluss, haben wir einen Riesenkong gekauft, der sehr lange gehalten hat.

Mittlerweile stechen wir in einen Lederball nach einiger Zeit Bearbeitung selbst ein Loch, damit er ihn auseinandernehmen kann, da unser Schatz mittlerweile 12 Jahre als ist und das selbst nicht mehr schafft.
Allerdings gibt er eben auch keine Ruhe bis das Teil zerfetzt ist und da ich nicht möchte, dass er dabei einen Herzinfarkt bekommt .

Ansonsten kann ich auch noch dicke Taue empfehlen. Die werden zwar auch geschreddert, aber auch diese halten zumindest etwas länger und gewähren etliche Tage Spielfreude.
__________________
Für immer in unserem Herzen: Pieselmann, Bella, Sammy und Pelle
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 11.01.2011, 14:22
Benutzerbild von Djego
Knutschkugelmutti
 
Registriert seit: 23.12.2006
Ort: Gundelfingen
Beiträge: 1.434
Images: 3
Standard AW: Geeignetes Spielzeug

Der Kong?

http://www.molosserforum.de/fotos/12...d-nachher.html
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 11.01.2011, 20:49
Benutzerbild von sina
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.04.2009
Beiträge: 4.391
Images: 39
Standard AW: Geeignetes Spielzeug

Ich schmeiss mich weg!!

Dachte soetwas machen nur meine Bullys!


Hab im Sommer den Kong mit Obstquark gefüllt und anfrieren lassen.

Da haben Heinrich und Calle lustig den Kong ums Eis abgeknabbert!
__________________
Viele Grüße,
Sina mit Paul
__________________________
Und alle im Herzen die über den Regenbogen gegangen sind!

Die Natur legt den Grund, der Mensch formt den Hund!
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 11.01.2011, 21:15
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: daheim
Beiträge: 4.165
Images: 46
Standard AW: Geeignetes Spielzeug

2 nylabones nach 2 monaten täglichem benagen von 3 ami Bulldoggen tzäglich mind. 1 std. pro hund es fehlt vielelicht ein cm .. insgesamt.. also tauglichkeits test bestanden
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 100_9879.jpg (23,1 KB, 8x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 11.01.2011, 21:28
Benutzerbild von sugarbaby
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 08.01.2011
Ort: wien
Beiträge: 16
Images: 5
Standard AW: Geeignetes Spielzeug

wir haben die großen Kongs schon seit 2a und fast täglich in Gebrauch und die haben bis jetzt alles überlebt bei meinen 4en

im Sommer kommt obst mit Quark und Yoghurt rein, Hühnerleber mit gemüse eignet sich auch gut , tiefgefroren , ist das Eis für sie

hin wieder auch Schmelzkäse und für 30 sek in die Mikro , beschäftigung pur



Zerrseile sind auch Überlebenskünstler in meinem Rudel
__________________
lg caro + die zwergenbande

"EIN TIER ZU RETTEN VERÄNDERT NICHT DIE WELT; ABER DIE GANZE WELT VERÄNDERT SICH FÜR DIESES EINE TIER!!!"

Geändert von sugarbaby (11.01.2011 um 21:31 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:49 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22