Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 06.01.2011, 21:54
Bulldogrüdinnenproduzent
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: daheim
Beiträge: 4.165
Images: 46
Daumen hoch mal ein netter Jäger.. rettet wildernden Hund vor dem Tod

Er hatte zuvor einige Schafe in Hirschfelde gerissen. Deren Besitzer rief die Polizei, die daraufhin einen Jäger beauftragte, das Tier zu erschießen. Doch der konnte das nicht. „Der Hund ist kein Wilderer, hier kam nur der Jagdtrieb durch“, begründet der verantwortliche Jäger .....

http://www.sz-online.de/nachrichten/...asp?id=2654856
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 07.01.2011, 00:41
Benutzerbild von Cira
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 14.10.2010
Beiträge: 1.883
Standard AW: mal ein netter Jäger.. rettet wildernden Hund vor dem Tod

Guter Mann und schön zu lesen.

...
__________________
Linda

Empfehlenswerte Hundeliteratur:
http://www.amazon.de/Hunde-sind-ande...9632424&sr=1-2
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 07.01.2011, 18:23
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard AW: mal ein netter Jäger.. rettet wildernden Hund vor dem Tod

Gut, daß es ein Schäferhund war, einen anderen hätte er vielleicht doch nicht verschont, aber Schäferhunde sind doch nur lieb, LG Manuela
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 07.01.2011, 19:23
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 08.04.2010
Ort: janz weit draußen :)
Beiträge: 9.026
Standard AW: mal ein netter Jäger.. rettet wildernden Hund vor dem Tod

Zitat:
Zitat von Tyson Beitrag anzeigen
Gut, daß es ein Schäferhund war, einen anderen hätte er vielleicht doch nicht verschont, aber Schäferhunde sind doch nur lieb, LG Manuela
Ich weiß was und wie du es meinst, aber auch ein Schäferhund ist ein Lebewesen und kann nichts dazu das er eine stärkere Lobby hat als Staff und Co.
Ich finde es sehr schön zu lesen das ein Jäger auch mal weiter denkt als nur draufzuhalten...und dabei ist es mir pupsegal ob es um einen Pudel, Schäferhund oder einen Staff geht
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:57 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22