Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Allgemeines (https://molosserforum.de/f3-allgemeines/)
-   -   mal ein netter Jäger.. rettet wildernden Hund vor dem Tod (https://molosserforum.de/allgemeines/15423-mal-ein-netter-ja-ger-rettet-wildernden-hund-vor-dem-tod.html)

LukeAmy 06.01.2011 21:54

mal ein netter Jäger.. rettet wildernden Hund vor dem Tod
 
Er hatte zuvor einige Schafe in Hirschfelde gerissen. Deren Besitzer rief die Polizei, die daraufhin einen Jäger beauftragte, das Tier zu erschießen. Doch der konnte das nicht. „Der Hund ist kein Wilderer, hier kam nur der Jagdtrieb durch“, begründet der verantwortliche Jäger .....

http://www.sz-online.de/nachrichten/...asp?id=2654856

Cira 07.01.2011 00:41

AW: mal ein netter Jäger.. rettet wildernden Hund vor dem Tod
 
Guter Mann und schön zu lesen. :)

...

Tyson 07.01.2011 18:23

AW: mal ein netter Jäger.. rettet wildernden Hund vor dem Tod
 
:ok: Gut, daß es ein Schäferhund war, einen anderen hätte er vielleicht doch nicht verschont, aber Schäferhunde sind doch nur lieb, LG Manuela

bx-junkie 07.01.2011 19:23

AW: mal ein netter Jäger.. rettet wildernden Hund vor dem Tod
 
Zitat:

Zitat von Tyson (Beitrag 256456)
:ok: Gut, daß es ein Schäferhund war, einen anderen hätte er vielleicht doch nicht verschont, aber Schäferhunde sind doch nur lieb, LG Manuela

Ich weiß was und wie du es meinst, aber auch ein Schäferhund ist ein Lebewesen und kann nichts dazu das er eine stärkere Lobby hat als Staff und Co.
Ich finde es sehr schön zu lesen das ein Jäger auch mal weiter denkt als nur draufzuhalten...und dabei ist es mir pupsegal ob es um einen Pudel, Schäferhund oder einen Staff geht :ok:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:10 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22