Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #41 (permalink)  
Alt 08.01.2011, 16:18
Benutzerbild von Knautschbacke
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 08.01.2011
Beiträge: 22
Standard AW: Woher bekomme ich schöne Warnschilder für BXen?

Wo ihr ja grad beim Thema Toscana seit.......wir planen da evtl dies Jahr das erste mal hinzufahren. Wie ist das denn dort mit der Einreise von unsren zwei Balljunkies und Hunden allgemein wir waren sonst immer in Kroatien aber leider haben wir letztes Jahr das erste mal dort nur Theater gehabt *schnüff*

Ich hab jetzt mal irgendwo gesehen das es jemanden gibt der Schilder mit seinem eigenem Hundebild und Spruch der wahl Bedruckt....ich muss mal schauen wo das war. Wir haben nur ein simples "Warnung vor dem hund" Schild hier
Mit Zitat antworten
  #42 (permalink)  
Alt 08.01.2011, 19:25
Benutzerbild von AlHambra
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.08.2009
Ort: Berlin Schlachtensee
Beiträge: 4.617
Images: 55
Standard AW: Woher bekomme ich schöne Warnschilder für BXen?

Schau mal hier: http://www.enit-italia.de/menu/allge...haustiere.html

Wenn ihr auf's Land fahrt würde ich mir wegen der Leinensache keinen Kopf machen. Sucht euch aber in jedem Fall einen Vermieter, der ausdrücklich Hunde akzeptiert - kann Dir einen wunderbaren Tip geben, Freunde von mir haben ein traumhaftes Anwesen in Umbrien (nur ein paar Meter zur Toskanischen Grenze), viele Ausflugsziele etc etc, ausserdem sind sie ausgesprochen hundefreundlich.

http://www.cantagallina.com/index1.html
__________________
Dominique mit Aisha und Samson

Ein Problemhund hat nur ein Problem - den Menschen.
Mit Zitat antworten
  #43 (permalink)  
Alt 09.01.2011, 09:57
Benutzerbild von Knautschbacke
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 08.01.2011
Beiträge: 22
Standard AW: Woher bekomme ich schöne Warnschilder für BXen?

Ich danke dir für den Tipp!! ICh werd mir das mal anschauen. Is ja noch nen paar Tage Zeit bis es losgehen soll
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:59 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22