Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Allgemeines (https://molosserforum.de/f3-allgemeines/)
-   -   Morgen haben wir Wesenstest! (https://molosserforum.de/allgemeines/15397-morgen-haben-wir-wesenstest.html)

bobbie 04.01.2011 18:38

Morgen haben wir Wesenstest!
 
So morgen ist es nun ab 13 Uhr soweit.

Der WT mit Betty wird durchgeführt. Wir sind entspannt und lassen es ganz gemütlich auf uns zukommen. Bedenken und Angst haben wir GsD nicht, sondern freuen uns, dass der scheicß dann endlich erledigt ist:).

Morgen Abend kann ich Euch dann genaueres berichten, Ablauf etc.

LG Angie

Lisa 04.01.2011 18:40

AW: Morgen haben wir Wesenstest!
 
na das ist schön das ihr es ruhig an geht

daumen und pfoten sind gedrückt und bin schon auf den bericht gespannt

AlHambra 04.01.2011 18:40

AW: Morgen haben wir Wesenstest!
 
Gutes Gelingen ! :ok:

BÖR 04.01.2011 18:42

AW: Morgen haben wir Wesenstest!
 
Viel Erfolg und berichte mal...

TaMa 04.01.2011 19:02

AW: Morgen haben wir Wesenstest!
 
Viel Spaß....und gleich berichten bitte:)

Ute 04.01.2011 19:06

AW: Morgen haben wir Wesenstest!
 
Ich wünsche Euch alles Gute :lach3: Ich denke, dass bei Eurer Einstellung wirklich nichts schief gehen wird :ok:

CB77 04.01.2011 19:08

AW: Morgen haben wir Wesenstest!
 
Gute Einstellung.. :) ... so wird das auch, nur die Nerven behalten.
Ich drücke Euch die Daumen :ok:

bobbie 04.01.2011 19:10

AW: Morgen haben wir Wesenstest!
 
Danke für Eure lieben Wünsche.

Morgen Abend dann ein ausführlicher "Ablaufbericht". Versprochen.:)

LG Angie

Cash 04.01.2011 19:18

AW: Morgen haben wir Wesenstest!
 
Hi:lach3:
na da bin ich ja auf die Berichterstattung gespannt. Finde ich toll,daß Du es so locker angehst. Wird schon...:lach4:

bobbie 04.01.2011 19:22

AW: Morgen haben wir Wesenstest!
 
Zitat:

Zitat von Cash (Beitrag 255763)
Hi:lach3:
na da bin ich ja auf die Berichterstattung gespannt. Finde ich toll,daß Du es so locker angehst. Wird schon...:lach4:

Was soll passieren? Das Hundi "funzt" und hat sich im letzten JAhr vom Saulus zum Paulus entwickelt. :lach4:

Wenn Du mich vor EINEM Jahr gefragt hättest, hätte ich vor lauter "Schiss" in die Hose gepinkelt...;):kicher: Aber heute, ne; die Arbeit hat sich echt gelohnt.:ok:

LG Angie, deren Hund morgen sich hoffentlich nicht um 180 Grad dreht;)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:14 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22