Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 04.01.2011, 03:05
Benutzerbild von Cira
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 14.10.2010
Beiträge: 1.883
Standard AW: +++ Solidargemeinschaft Hund ?! +++

Zitat:
Zitat von Ute Beitrag anzeigen
Da ich nichts mit Facebook am Hute habe und auch in Zukunft nicht haben möchte, werde ich nicht dabei sein
Schade, wobei ich es gut verstehen kann, denn eigentlich wollte ich das auch nie.
Mir ist FB und der ganze Kram, der immer mehr wird, ziemlich suspekt.
Aber ich halte eine solche Pro Hund -Aktion für sehr sinnvoll und das ist es mir dann doch wert.

...
__________________
Linda

Empfehlenswerte Hundeliteratur:
http://www.amazon.de/Hunde-sind-ande...9632424&sr=1-2
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 08.01.2011, 07:14
Benutzerbild von Ronja
 
Registriert seit: 13.12.2007
Beiträge: 2.012
Images: 45
Standard AW: +++ Solidargemeinschaft Hund ?! +++

Was Du gedenkst im FB auf die Beine zu stellen finde ich sehr gut, hoffe Du tust es auch!
Geredet wurde ja hier bereits genug, bitte fühle Dich jetzt nicht angegriffen.
Aber ich denke das Du Deine Zeit die Du hier verbringst mit teils div. sehr wichtigen Themen auch sehr gut im FB einbringen kannst, weil Du auf jeden Fall noch sehr viel mehr Leute mit einbeziehen und ansprechen wirst können.
Wer weiß, vielleicht auch Menschen von denen man große Unterstützung und Hilfe bekommt.

Ich denke schon das man was bewegen kann, vielleicht nicht gleich aber jeder Anfang ist bekanntlich schwer und wenn man nie versucht, kann man auch nie was erreichen.
Und FB dazu zu benutzen finde ich zur Zeit mehr als passend, wenn nicht dort wo dann?

Deine hier genannten Ziele/Themen finde ich sehr gut getroffen und erstmal das wichtigste.
Ich denke mehr sollte man für den Anfang nicht anbringen, es soll nicht zu unübersichtlich werden, alles weitere kommt mit der Zeit.

Leider habe ich aus beruflichen und privaten Gründen nicht so die Zeit mich da groß einzubringen, ich auch nicht so gut schreiben kann wie viele andere, werde ich aber sehr gerne dabei sein und kräftig Werbung machen, auch wenn ich noch immer nicht so im FB durchblicke

Auch hoffe ich das Du Dich nicht von der sehr wenigen Resonanz hier negativ beeinflussen lässt....mache den Anfang und ich bin sicher du wirst von vielen begleitet werden....bestimmt auch von vielen die gerade jetzt erstmal nichts zu Deinem Vorschlag schreiben.
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 08.01.2011, 09:09
Benutzerbild von Monty
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.01.2007
Ort: Bayern
Beiträge: 3.557
Images: 2
Standard AW: +++ Solidargemeinschaft Hund ?! +++

Das liest sich sehr interessant und ich möchte eigentlich gerne dabei sein und helfen.
Ich frage mich aber auch wie? Facebook, wkw usw. stehe ich sehr skeptisch gegenüber und werde mich dort auch nicht für den guten Zweck anmelden.
PC kenntnisse oder ähnliche "Brauchbares" fehlt auch.
Wäre es vielleicht eine Möglichkeit eine Homepage für jeden lesbar, der Interesse hat zu gestalten?
__________________
L.G Monty und die Rasselbande:

http://www.youtube.com/watch?v=c2Qlw3pzWv4
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 08.01.2011, 09:10
Benutzerbild von AlHambra
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.08.2009
Ort: Berlin Schlachtensee
Beiträge: 4.617
Images: 55
Standard AW: +++ Solidargemeinschaft Hund ?! +++

Du meinst so etwas wie Wikipedia, also WIKIDOGS, wo man seine hoffentlich fachlichen Kenntninsse mit den Interessenten teilen kann.
__________________
Dominique mit Aisha und Samson

Ein Problemhund hat nur ein Problem - den Menschen.
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 08.01.2011, 09:18
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: +++ Solidargemeinschaft Hund ?! +++

Zitat:
Zitat von Monty Beitrag anzeigen
Das liest sich sehr interessant und ich möchte eigentlich gerne dabei sein und helfen.
Ich frage mich aber auch wie? Facebook, wkw usw. stehe ich sehr skeptisch gegenüber und werde mich dort auch nicht für den guten Zweck anmelden.
PC kenntnisse oder ähnliche "Brauchbares" fehlt auch.
Wäre es vielleicht eine Möglichkeit eine Homepage für jeden lesbar, der Interesse hat zu gestalten?
Webspace kostet. Jedes Feedback wird schwierig, weil ich am meisten Respekt vor den Ausmaßen von Diskussionen unter Hundehaltern habe. Bei Facebook ist meines Wissensstandes nach jeder für seine Zeilen selbst verantwortlich. Außerdem geht es um die Eigendynamik so seines "social Networks", die Mitgliederzahl und die damit verbundene für jeden einsehbare Relevanz, wenn man beispielhaft die Parteien Deutschlands vor einem Wahlkampf um eine Stellungnahme zum Thema Hund für die kommende Legislaturperiode bittet (bei der man schon bei der Anfrage angibt, dass man sie in der entsprechenden Form veröffentlichen möchte. Oder die Aussagen von VDH, oder Rassezuchtvereinen.)

In erster Linie sollte es um Transparenz und Aufklärung gehen. Was der einzelne Hundehalter draus macht, sollte nicht diktiert werden.
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 08.01.2011, 20:32
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 22.11.2007
Ort: Saerbeck
Beiträge: 204
Standard AW: +++ Solidargemeinschaft Hund ?! +++

also ich würde dort mitmachen. aufklärung ist die einzige möglichkeit etwas für unsere rassen zu tun. wenn erwünscht stelle ich meine persöhnlichen erfahrungen gerne zur verfügung.
__________________
Das leid der Tiere beginnt mit dem gewinn denken der Menschen:traurig3:
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:57 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22