Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 03.01.2011, 09:02
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Neues Familienmitglied

Zitat:
Zitat von Mila Beitrag anzeigen
Oh, wie niedlich
Sie wird es sicher gut bei euch haben, und Lilly ist ein schöner Name für sie, finde ich.
Wer hatte hier aus dem Forum denn auch nen Hund aus der Whitebull-Zucht? Peppi?! Oder jmd. anderes?
Ich war's. Allerdings kann man auch nicht zu 100% sagen, welchem Zwinger die Wolke angehört. Die Deckpartner hat auf jeden Fall Anke ausgesucht.

Ich habe Papiere von den "White Bulls" und von den "White Twisters". Das war so eine Art Wurfabtretung. Janina Schwalbe war auch mal kurz hier im MoFo angemeldet. Ihre Mutter kennen vielleicht einige aus der Mopszucht. Janina war hier auch als "Biltong" und "Delores" angemeldet.

Und ich hab somit den ersten offiziellen Spondylose Fall, einer Krankheit die beim American Bulldog nicht vorkommt.

Nach bekannt werden sind auch alle Hunde aus der Linie rigoros aus der Zucht genommen worden.

Der Schulle ist von einem nervenstarken Hund kaum zu unterscheiden.


Wenn ich nochmal nach einem Bulldog schauen würde, würde ich die White Bulls trotzdem nicht komplett ausklammern - nicht das das jemand jetzt falsch versteht. Ich denke schon das Anke zu den seriöseren Züchtern der Rasse gehört und mittlerweile ein ganz vernünftiges Konzept fährt. Allerdings teile ich halt nicht alle Ansichten. Was aber wohl normal ist, wenn man sehr eigene Ansichten von Hundezucht hat.


Viel Spaß mit dem Welpen wünsche ich auf jeden Fall. Werde interessiert verfolgen wie der kleine Brummer sich entwickelt. Von Press liest man ja nur Gutes und sie ist sicherlich vom Wesen ne Bereicherung für die Rasse.

__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/

Geändert von Peppi (03.01.2011 um 09:04 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 03.01.2011, 10:55
Benutzerbild von Lisa
Cane Corso Fan
 
Registriert seit: 13.04.2010
Beiträge: 397
Standard AW: Neues Familienmitglied

Glückwunsch zu dieser süßen und hübschen maus
__________________
Liebe Grüße Lisa & ARGUS
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 03.01.2011, 11:32
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: daheim
Beiträge: 4.165
Images: 46
Standard AW: Neues Familienmitglied

Zitat:
Zitat von Mila Beitrag anzeigen
Oh, wie niedlich
Sie wird es sicher gut bei euch haben, und Lilly ist ein schöner Name für sie, finde ich.
Wer hatte hier aus dem Forum denn auch nen Hund aus der Whitebull-Zucht? Peppi?! Oder jmd. anderes?

der Vater meiner Amy ist ein White Bull

Geändert von LukeAmy (03.01.2011 um 11:37 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 03.01.2011, 13:15
Benutzerbild von Sari
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.09.2009
Ort: Harz
Beiträge: 1.786
Images: 51
Standard AW: Neues Familienmitglied

Glückwunsch zum neuen Familienmitglied, man könnte glatt schwach werden, eine süße Zaubermaus.
__________________
LG Manuela
mit Aki & Laika im Herzen.
Mit Zitat antworten
  #25 (permalink)  
Alt 03.01.2011, 16:29
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard AW: Neues Familienmitglied

Was'n niedliches Schnurpselchen!

Grüßlies, Grazi

P.S. Habe dich -wie gewünscht- in die VK-Liste reingepackt.
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:41 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22