Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 30.12.2010, 20:13
Benutzerbild von buddy9
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 22.12.2010
Ort: baden württemberg
Beiträge: 97
Images: 8
Standard Silvester! Wie reagieren eure Süssen?

hallo erst mal wollten wir uns vorstellen buddy 7 monate und schila die mami 3 jahre,wir sind bx und wir waren im mai 9 welpen das war ganz klasse und süsssssss aber viel arbeit für frauchen,nun es hat alles gut geklappt die kleinen sind alle gut untergebracht !!!!
und nun mal zu morgen abend schreibt mir mal kurz wie eure süssen so reagieren auf den lärm,schila ist sehr sensibel und ängstlich fängt an zu spucken und bekommt nichts mehr unter kontrolle,habe nun bei ta medik. geholt ,buddy dagegen bellt und gut!!!!!!
ach und nocheins ich bin das erste mal in so einem forum also nimmts mir nicht krumm wenn ich ab und zu nicht durchblicke,aber das ist klasse hier und ich hoffe man bekommt ein paar tolle tips falls was anliegt
nun wünsch ich euch morgen allen einen guten rutsch ins neue jahr!!!!!!grüüssssle

Geändert von buddy9 (30.12.2010 um 20:21 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 30.12.2010, 20:22
Benutzerbild von thofroe
König / Königin
 
Registriert seit: 24.06.2009
Ort: Schleswig Holstein
Beiträge: 673
Standard AW: silvester !!!!!wie reagieren eure süssen!!!!!

Hallo,
meine reagieren glücklicherweise gelassen und eher freudig erregt. Sie sind bei dem größten Tumult meistens dabei und kennen laute Geräusche in unterschiedlichsten Formen.
LG Thomas
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 30.12.2010, 20:31
Benutzerbild von buddy9
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 22.12.2010
Ort: baden württemberg
Beiträge: 97
Images: 8
Standard AW: silvester !!!!!wie reagieren eure süssen!!!!!

wir haben das auch schon auf hundep.trainiert und natürlich auch zu hause ,aber bei schila geht nichts,wir haben damals schila auch mit fast 5 monate geholt,war die letzte und sie reagierte recht verstört möchte nicht wissen was da los war zum teil ,das war auch der grund ,warum wir sie mitgenommen haben ,nun soweit ist alles im lot hat sich gut gemacht ist lieb und auch nicht mehr ängstlich ,die kleinen haben ihr auch gutgetan,lassen wir uns mit morgen überraschen,ob das medikament wirkt
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 30.12.2010, 20:39
Benutzerbild von Sari
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.09.2009
Ort: Harz
Beiträge: 1.708
Images: 51
Standard AW: silvester !!!!!wie reagieren eure süssen!!!!!

Hallo,
meine BX Laika interessiert Silverster nicht, Aki hat da mehr Probleme, er bekommt z. Zt. Globulis gegen Angst.
Mal sehen wie er sich morgen verhält.
__________________
LG Manuela
mit Aki und Laika
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 30.12.2010, 21:46
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 23.04.2010
Ort: nähe saarburg
Beiträge: 366
Standard AW: Silvester! Wie reagieren eure Süssen?

stitch hat absolut keine angst vor den knallern. wenn wir welche loslassen, müssen wir aufpassen ,sonst probiert er die zu fangen. im haus selbst interessiert ihn die knallerei nicht.
für blue ist es das erste mal....da lassen wir uns überraschen.

lg blue
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 30.12.2010, 21:55
Benutzerbild von Schnarchnasen
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.09.2010
Ort: Nähe Darmstadt
Beiträge: 1.070
Images: 3
Standard AW: Silvester! Wie reagieren eure Süssen?

Also für Cookie ist es auch das erste mal und wir haben echt gar keine Ahnung wie die reagiert,ich hoffe nicht all zu ängstlich...
__________________
Viele liebe Grüße von Nina und den anderen Schnarchnasen
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 30.12.2010, 22:01
Benutzerbild von buddy9
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 22.12.2010
Ort: baden württemberg
Beiträge: 97
Images: 8
Standard AW: Silvester! Wie reagieren eure Süssen?

bei buddy lassen wir uns auch überraschen dann mal morgen euch allen viel spass!!!so wie ich buddy einschätze wird er nur bellen und wache schieben
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 30.12.2010, 22:03
Benutzerbild von Schnarchnasen
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.09.2010
Ort: Nähe Darmstadt
Beiträge: 1.070
Images: 3
Standard AW: Silvester! Wie reagieren eure Süssen?

Ich denke auch das Cookie erst mal doof guckt und dann anfängt los zu bellen.
Aber wir lassen uns überraschen...

Allen ein guten Rutsch ins neue Jahr und viel Glück und Gessundheit an Mensch und Tier!!!

__________________
Viele liebe Grüße von Nina und den anderen Schnarchnasen
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 31.12.2010, 08:58
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 08.04.2010
Ort: janz weit draußen :)
Beiträge: 9.039
Standard AW: Silvester! Wie reagieren eure Süssen?

Vanity hat schreckliche Angst und Gus juckt es nicht...

Aber wieso ist der Fred in der Vorstellecke?
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 31.12.2010, 10:34
Benutzerbild von Emmamama
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Hilden
Beiträge: 1.177
Standard AW: Silvester! Wie reagieren eure Süssen?

Letztes Jahr war meine Kleine, durch ein traumatisches Erlebnis alles andere als "schussfest", bereits 3 Tage vorher ein zitterndes Nervenbündel -dagegen war Emma cool, obwohl die auf das Geböller (und den Geruch?) auch keinen Bock hat.
Dieses Jahr geht´s bisher - habe ihnen aber mal das (fensterlose) Bad mit Matratzen und Kissen ausgelegt, damit sie sich verkriechen können...

Mein Rotti-Weib war das andere Extrem: die konnte ich nicht allein lassen, weil die sonst durch das (geschlossene) Fenster gesprungen wäre, um sich ins Getümmel zu stürzen
__________________

Viele Grüsse, Heike
_____________________________

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. (Albert Einstein)


Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:45 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22