Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Allgemeines (https://molosserforum.de/f3-allgemeines/)
-   -   Silvester! Wie reagieren eure Süssen? (https://molosserforum.de/allgemeines/15327-silvester-wie-reagieren-eure-sa-ssen.html)

buddy9 30.12.2010 20:13

Silvester! Wie reagieren eure Süssen?
 
hallo erst mal wollten wir uns vorstellen buddy 7 monate und schila die mami 3 jahre,wir sind bx und wir waren im mai 9 welpen das war ganz klasse und süsssssss aber viel arbeit für frauchen,nun es hat alles gut geklappt die kleinen sind alle gut untergebracht !!!!
und nun mal zu morgen abend schreibt mir mal kurz wie eure süssen so reagieren auf den lärm,schila ist sehr sensibel und ängstlich fängt an zu spucken und bekommt nichts mehr unter kontrolle,habe nun bei ta medik. geholt ,buddy dagegen bellt und gut!!!!!!:schreck:
ach und nocheins ich bin das erste mal in so einem forum also nimmts mir nicht krumm wenn ich ab und zu nicht durchblicke,aber das ist klasse hier und ich hoffe man bekommt ein paar tolle tips falls was anliegt
nun wünsch ich euch morgen allen einen guten rutsch ins neue jahr!!!!!!grüüssssle

thofroe 30.12.2010 20:22

AW: silvester !!!!!wie reagieren eure süssen!!!!!
 
Hallo,
meine reagieren glücklicherweise gelassen und eher freudig erregt. Sie sind bei dem größten Tumult meistens dabei und kennen laute Geräusche in unterschiedlichsten Formen.
LG Thomas

buddy9 30.12.2010 20:31

AW: silvester !!!!!wie reagieren eure süssen!!!!!
 
wir haben das auch schon auf hundep.trainiert und natürlich auch zu hause ,aber bei schila geht nichts,wir haben damals schila auch mit fast 5 monate geholt,war die letzte und sie reagierte recht verstört möchte nicht wissen was da los war zum teil ,das war auch der grund ,warum wir sie mitgenommen haben ,nun soweit ist alles im lot hat sich gut gemacht ist lieb und auch nicht mehr ängstlich ,die kleinen haben ihr auch gutgetan,lassen wir uns mit morgen überraschen,ob das medikament wirkt

Sari 30.12.2010 20:39

AW: silvester !!!!!wie reagieren eure süssen!!!!!
 
Hallo,
meine BX Laika interessiert Silverster nicht, Aki hat da mehr Probleme, er bekommt z. Zt. Globulis gegen Angst.
Mal sehen wie er sich morgen verhält.

blue 1 30.12.2010 21:46

AW: Silvester! Wie reagieren eure Süssen?
 
stitch hat absolut keine angst vor den knallern. wenn wir welche loslassen, müssen wir aufpassen ,sonst probiert er die zu fangen. im haus selbst interessiert ihn die knallerei nicht.
für blue ist es das erste mal....da lassen wir uns überraschen.

lg blue :lach3:

Schnarchnasen 30.12.2010 21:55

AW: Silvester! Wie reagieren eure Süssen?
 
Also für Cookie ist es auch das erste mal und wir haben echt gar keine Ahnung wie die reagiert,ich hoffe nicht all zu ängstlich...

buddy9 30.12.2010 22:01

AW: Silvester! Wie reagieren eure Süssen?
 
bei buddy lassen wir uns auch überraschen dann mal morgen euch allen viel spass!!!so wie ich buddy einschätze wird er nur bellen und wache schieben

Schnarchnasen 30.12.2010 22:03

AW: Silvester! Wie reagieren eure Süssen?
 
Ich denke auch das Cookie erst mal doof guckt und dann anfängt los zu bellen.
Aber wir lassen uns überraschen...

Allen ein guten Rutsch ins neue Jahr und viel Glück und Gessundheit an Mensch und Tier!!!

:lach4:

bx-junkie 31.12.2010 08:58

AW: Silvester! Wie reagieren eure Süssen?
 
Vanity hat schreckliche Angst und Gus juckt es nicht...

Aber wieso ist der Fred in der Vorstellecke?

Emmamama 31.12.2010 10:34

AW: Silvester! Wie reagieren eure Süssen?
 
Letztes Jahr war meine Kleine, durch ein traumatisches Erlebnis alles andere als "schussfest", bereits 3 Tage vorher ein zitterndes Nervenbündel -dagegen war Emma cool, obwohl die auf das Geböller (und den Geruch?) auch keinen Bock hat.
Dieses Jahr geht´s bisher - habe ihnen aber mal das (fensterlose) Bad mit Matratzen und Kissen ausgelegt, damit sie sich verkriechen können...

Mein Rotti-Weib war das andere Extrem: die konnte ich nicht allein lassen, weil die sonst durch das (geschlossene) Fenster gesprungen wäre, um sich ins Getümmel zu stürzen :hmm:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:59 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22