Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 31.12.2010, 23:23
Benutzerbild von Cira
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 14.10.2010
Beiträge: 1.883
Standard AW: Silvester! Wie reagieren eure Süssen?

Ich hätte gedacht, daß Cira Angst hat.
Bei den ersten Böllern hat sie noch gebellt, aber jetzt liegt sie ruhig neben mir und lauscht ein wenig, aber her uninteressiert und lässt sich von mir mit dem übriggebliebenen Raclettefleisch füttern.
Hier drinnen sieht sie unängstlich aus, draußen wärs aber wohl was anders, wegen der Lautstärke.

...
__________________
Linda

Empfehlenswerte Hundeliteratur:
http://www.amazon.de/Hunde-sind-ande...9632424&sr=1-2
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 01.01.2011, 08:32
Benutzerbild von tpgbo
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 01.08.2008
Ort: Bad Oeynhausen
Beiträge: 1.293
Standard AW: Silvester! Wie reagieren eure Süssen?

Spike und Chica ( Mama´s Hund ) sind vöölig cool und es interessiert nicht ob es knallt.
Dasha hat sofort Angst bei ungewöhnlichen Geräuschen und würde am liebsten flüchten. Sie bleibt aber bei mir und sucht Schutz.
Darum darf an Sylvester kein HUnd raus ab ca. 19 Uhr.
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 01.01.2011, 09:49
Benutzerbild von Nessie
Hundenanny
 
Registriert seit: 10.07.2009
Ort: NRW
Beiträge: 3.399
Images: 21
Standard AW: Silvester! Wie reagieren eure Süssen?

Meine Chaoten haben Silvester gestern verschlafen.
__________________
Liebe Grüße
Nessie und die zwei Franzosen
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 01.01.2011, 09:53
Benutzerbild von Schnarchnasen
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.09.2010
Ort: Nähe Darmstadt
Beiträge: 1.070
Images: 3
Standard AW: Silvester! Wie reagieren eure Süssen?

Also Cookie war zwar ein wenig nervös aber es ging.
Sie bellte mal kurz ,aber dann wurde der Fernsseher etwas lauter gemacht und ie legte sich wieder hin und es war uninteressant....
__________________
Viele liebe Grüße von Nina und den anderen Schnarchnasen
Mit Zitat antworten
  #25 (permalink)  
Alt 01.01.2011, 10:11
Benutzerbild von Gonzo
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 21.08.2009
Beiträge: 18
Standard AW: Silvester! Wie reagieren eure Süssen?

Bei meiner ist es etwas seltsam wenn sie zuhaus ist und es knallt und sie weiß das ich in der nähe bin ist sie eigendlich ziemlich gelassen.
Ich habe aber bemerkt das sie draussen(wir waren so gegen 10 nochmal draußen) also da war noch nicht so viel knallerei, aber da ist sie bei jedem knall sofort im Wehrtrieb und will da gegen angehen.Und triff dann mal auf absulute vollpfosten die schon vorher voll wie die Haubitzen sind und nur ****** machen,dann den Hund unter kontrolle zu halten und mir dann auch noch so absulut dämliche spruche anhören muß wie "der tut doch nichts oder ?der ist doch ganz lieb? . Aber ich sie nur mit mühe an ihrem Geschirr davon abhalten kann da hinzurennen,und (sie muß ja nicht mal beissen) aber dann Panik verbreitet weil da ja auch noch 2-3 kleine Kinder sind.!!!!!!!
Hab mir gerade mal etwas luft gemacht!!!!!
Mit Zitat antworten
  #26 (permalink)  
Alt 01.01.2011, 10:27
Benutzerbild von BÖR
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 04.02.2010
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 3.335
Images: 5
Standard AW: Silvester! Wie reagieren eure Süssen?

Bör war sehr interessiert, blieb dann aber doch lieber bei mir im Haus und hat sich neben mich gesetzt. Er war ziemlich cool

Mina ist in die Küche in meinen Einkaufskorb geflüchtet und hat zitternd und zähneklappernd die Wand angestarrt. Sie war richtig apathisch und wollte auch später, als alles ruhig war nicht vor die Tür zum Pipi machen, bevor es dann ins Bett ging.
Mit Zitat antworten
  #27 (permalink)  
Alt 01.01.2011, 10:52
Benutzerbild von BX-Isabell
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 24.02.2008
Ort: Bayern
Beiträge: 955
Standard AW: Silvester! Wie reagieren eure Süssen?

Isabell(BX) war ganz relaxt,aber Joyce(BM) hat ständig gesabbert und große Angst gehabt.
Da habe ich dann alle Fensterläden auf allen Etagen zugemacht,da wurde es etwas besser.
Aber heute morgen bevor ich auf Arbeit bin,ist sie nicht mal raus gegangen vor Angst,die arme Kleine.
Das hatte ich noch nicht das ein Hund Angst vor Silvester hat.
Da muß man dann umdenken um es den Hund so angenehm wie möglich zu machen.
Mit Zitat antworten
  #28 (permalink)  
Alt 01.01.2011, 11:25
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 23.04.2010
Ort: nähe saarburg
Beiträge: 366
Standard AW: Silvester! Wie reagieren eure Süssen?

für blue war es das erste mal, aber sie hatte absolut keine angst. ich bin sogar mit ihr raus in den garten....alles wie immer. es hat sie nicht wirklich interessiert. ich frag mich ob es vllt dadurch kommt, weil hier im sommer vile geschossen wurde ( jäger)...und zwar immer morgens, wenn wir unterwegs waren. vllt war sie dadurch schon an die knallerei gewöhnt.

lg blue
Mit Zitat antworten
  #29 (permalink)  
Alt 01.01.2011, 11:42
Sanny
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Silvester! Wie reagieren eure Süssen?

Wie letzes Jahr, Sanny hat das Haus ab 17Uhr nicht verlassen und den restlichen Tag mehr oder weniger mit zittern unter dem Tisch verbracht. Um 0 Uhr kam er dann um den Kopf hinter mir zu verstecken.
Werde nächstes Jahr wohl auch solche Beruhigsmittel versuchen...
Mit Zitat antworten
  #30 (permalink)  
Alt 01.01.2011, 12:41
Benutzerbild von Iman
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 12.08.2010
Ort: bremerhaven
Beiträge: 103
Standard AW: Silvester! Wie reagieren eure Süssen?

unsere beiden ,wie jedes jahr ,auch verpennt





lg susanne
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:41 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22