Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 31.12.2010, 10:35
Benutzerbild von Manuela
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Niederösterreich
Beiträge: 1.814
Standard AW: Silvester! Wie reagieren eure Süssen?

Deikoon interssiert das auch genau NULL - er macht das was er am besten kann um die Uhrzeit "schlafen" - da ist er nämlich bereits ausser Betrieb und kann sich um sowas nicht kümmern - auch die Katzen juckt da alles wenig, die schlafen auch
__________________
lg Manuela mit Eragon an meiner Seite und Deikoon für immer im Herzen ♡

Für die Welt warst Du irgendein Hund, für mich warst Du aber die Welt.
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 31.12.2010, 11:35
Benutzerbild von Wolfgang
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 02.01.2010
Ort: Berlin
Beiträge: 46
Images: 20
Standard AW: Silvester! Wie reagieren eure Süssen?

Atze gibt nur mal nen murren von sich,wenns zu lange dauert,denn ab ca.2:00 will er dann seine Ruhe haben.
__________________
Leben , ist dass was dir widerfährt , während du auf die erfüllung deiner Wünsche wartest
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 31.12.2010, 14:56
Benutzerbild von Nina
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 27.03.2009
Ort: Oldenburg
Beiträge: 2.312
Images: 3
Standard AW: Silvester! Wie reagieren eure Süssen?

Floor : entschieden das feuerwerk geföhrlich ist und von den Menschen entfernt gehört! Leider durch großen schutzdrang nicht zu vertrauen... bekommt RelaxPillen haben letztes jahr geholfen und wird von kindern fern gehalten..
Chicco: Dieser Schutzhund nimmt seine sache sehr ernst und schützt sich durch flucht......auch mit medis versorgt und wird drinnen bleiben) Floor nicht anders haben wir keine Fenster mehr.......Einfach verglasung und gewalt vertragen sich nicht......
__________________
LG Nina und Neo

succes is en keuze
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 31.12.2010, 15:10
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 11.09.2008
Ort: Groß Kummerfeld S-H
Beiträge: 1.915
Images: 3
Standard AW: Silvester! Wie reagieren eure Süssen?

Maja : Ist von Welpe an immer mit auf dem Schießstand gewesen , und verhält sich ganz Normal
Faychen : Hatte erst Höllenangst , aber dank Maja hält es sich in Grenzen . Sie mag es nicht , aber zittert nicht mehr wie Espenlaub
Inka : Bis jetzt nichts von Angst zu merken
Glaube ich habe ein ganz Relaxtes Rudel zu Sylvester
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 31.12.2010, 16:13
Benutzerbild von Mila
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 05.09.2009
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.057
Images: 10
Standard AW: Silvester! Wie reagieren eure Süssen?

Draußen hat Amber Angst sobald es knallt. Ich bin aber recht froh, dass es in den letzten Tagen schon paar mal vereinzelt geknallt hat draußen, so ist sie schon ein bisschen dran gewöhnt. Letztes Jahr war ihr das Geknalle wurst solange sie in der Wohnung war. Draußen hat sie Angst, aber ich war gerade lange, lange spazieren und Amber ist vollkommen müde. Werde also nachher nochmal kurz mit ihr gehen und dann morgen früh erst wieder
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 31.12.2010, 17:17
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Silvester! Wie reagieren eure Süssen?

Den Schulle interessiert das einen Dreck und ich hab das Gefühl, Kinski wird taub...
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 31.12.2010, 17:32
Ute Ute ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 05.01.2009
Ort: Ostfriesland
Beiträge: 2.069
Standard AW: Silvester! Wie reagieren eure Süssen?

Leo gerät in Panik wenn es knallt , das ist so, nachdem der Blitz letztes Jahr bei uns eingeschlagen hat, was ich auch nicht so prickelnd fand
Wir wohnen, Gott sei Dank, so abgelegen, dass wir nichts von der Knallerei mitbekommen (halt nur aus der Ferne)
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 31.12.2010, 18:44
Benutzerbild von bmk
bmk bmk ist offline
EvilObertoll
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.203
Standard AW: Silvester! Wie reagieren eure Süssen?

joschka sieht es chillig, den interssiert es nicht die bohne!
__________________
What you call the disease,
I call the remedy
What you're callin' the cause,
I call the cure
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 31.12.2010, 22:31
Benutzerbild von sina
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.04.2009
Beiträge: 4.391
Images: 39
Standard AW: Silvester! Wie reagieren eure Süssen?

Den Calle interessiert die Knallerei nicht, der liegt bei mir und schläft!

Heinrich macht den großen Kerl und bellt bei jedem Knaller.

Biene war erst ruhig, wurde aber durch den Heini angesteckt und so ist hier mächtig was los.

Hab den Dreien aber Bachblüten gegeben und hoffe das sie die große Knallerei etwas gelassener ertragen werden!
__________________
Viele Grüße,
Sina mit Paul
__________________________
Und alle im Herzen die über den Regenbogen gegangen sind!

Die Natur legt den Grund, der Mensch formt den Hund!
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 31.12.2010, 22:40
Benutzerbild von Maxe
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 08.11.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 561
Images: 19
Standard AW: Silvester! Wie reagieren eure Süssen?

lucy pennt grad tief und fest.
denke die wird erst wach wenn sie merkt das wir gehen und dann zu meinen eltern ins bett gehen und dort friedlich weiterschlummern bis wir wieder zu hause sind
zum glückinteresssiert sie das geknalle nicht, nur den geruch findet sie komisch der in der luft liegt und ist vorhin nur kurz in garten, nase in die luft gesteckt, pinkeln und ab wieder rein.
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:45 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22