Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 02.01.2011, 00:41
Benutzerbild von Emma
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 07.04.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 93
Images: 1
Standard AW: Was sagt ihr dazu?

sorry sorry sorry
das sollte NICHT unter Regenbogenbrücke laufen und leider ist mein Text verschollen und nur das Zitat erschienen
bestimmt weil mein Adrenalin stetig anstieg

es handelt sich auch nicht um meinen Hund, sondern um ein Streitgespräch

ich kann ja mal posten wie es weiterging

mein Text :
@ Pinsel
hast du mal überlegt ob der andere deinem Hund was gutes tun wollte ????

ich möchte mir nicht vorstellen das mir das mit Emma passiert wäre...

.... Nachts im Dunkeln und an der Leine
"arme Pinsel"

nur hätte ich nicht getreten sondern Emma laufen lassen
viel Glück

Antwort:
Nee..lach...der wollte ihr nüscht Gutes tun, das ist ansich ne kranke Type. Nur in dem Falle des loslassens..also dann wären wir 3 Hunde und eine Furie gegen einen Mann und einen einjährigen Rottweiler"welpen" gewesen. Und Urmel in dem Zustand wie momentan..juhuu... tschüss anderer Hund. Deshalb wollte ich ja eigentlich nicht zu ihm auf die andere Seite Pinsel abholen. Aber nun denn, wenn er so unfreundlich war, bin ich halt mit meiner Hundefurie und dem geilen Biest rüber, damit er sieht, wie gut wir bestückt sind und warum der Rest an der Leine ist.

Nur will Pinsel ausschließlich bellen, die dumme Nuss

möchtet ihr den Rest auch noch ???
__________________
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 02.01.2011, 09:30
Benutzerbild von Monty
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.01.2007
Ort: Bayern
Beiträge: 3.557
Images: 2
Standard AW: Was sagt ihr dazu?

Ich blicke immer noch nicht durch...aber so wie ich es jetzt lese, hätte der Halter auch noch eins über die Rübe verdient

ich bin aber furchtbar neugierig, könntest du die ganze Situation bitte mal sachlich schildern, wer wo mit welchen Hunden wann war und dann zu wem gelaufen ist?
__________________
L.G Monty und die Rasselbande:

http://www.youtube.com/watch?v=c2Qlw3pzWv4
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 02.01.2011, 15:10
Benutzerbild von Emma
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 07.04.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 93
Images: 1
Standard AW: Was sagt ihr dazu?

besagte Hundehalterin deren Dalmi losgelaufen ist, beschwerte sich lautstark über den Halter des angeleinten Hundes und besteht immer noch darauf selbst völlig richtig gehandelt zu haben
ich seh das anders und wollte mich mal rückversichern ob ich das nun zu engstirnig sehe
ich bekomm jedenfalls jedesmal ne Krise wenn ich solche Leute treff
ich hab nun mal nen Leinenaggro Hund und 55kg lenk ich da nicht so locker vorbei
außerdem sind dann unsere ganzen klein erarbeiteten Erfolge erst mal wieder vorn Ar......
__________________
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 02.01.2011, 16:40
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 23.04.2010
Ort: nähe saarburg
Beiträge: 366
Standard AW: Was sagt ihr dazu?

Zitat:
Zitat von Emma Beitrag anzeigen
besagte Hundehalterin deren Dalmi losgelaufen ist, beschwerte sich lautstark über den Halter des angeleinten Hundes und besteht immer noch darauf selbst völlig richtig gehandelt zu haben
ich seh das anders und wollte mich mal rückversichern ob ich das nun zu engstirnig sehe
ich bekomm jedenfalls jedesmal ne Krise wenn ich solche Leute treff
ich hab nun mal nen Leinenaggro Hund und 55kg lenk ich da nicht so locker vorbei
außerdem sind dann unsere ganzen klein erarbeiteten Erfolge erst mal wieder vorn Ar......
ich geb dir da absolut recht. komm grad von so einem spaziergang. erste drei hunde, super vorbei. dann kommt ne frau mit zwei kleinen trethupen. die sehen blue und kommen angerannt. die frau macht ...NIX !!! ich ruf noch ....ähhhmmm, das wird so nix, würden sie ihre bitte anleinen weil meiner ist nicht lieb !! die frau rennt hin ter den hunden her, und ruft die . aber die kommen grad auf uns zu. ich schaffte es zwar irgendwie zwischen blue und dem anderen zu stehn ( keine ahnung wie) bis die frau bei ihrem ist.( dauerte nur ne sekunde oder so ). beim nächsten hund, stand die bürste wieder und sie knurrte wieder. wir stehen also wieder beim start.....pffff...

lg blue
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 02.01.2011, 22:58
Benutzerbild von Monty
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.01.2007
Ort: Bayern
Beiträge: 3.557
Images: 2
Standard AW: Was sagt ihr dazu?

Danke für die Aufklärung, ...irgendwo haben wir dann alle deine Reaktion bestätigt
__________________
L.G Monty und die Rasselbande:

http://www.youtube.com/watch?v=c2Qlw3pzWv4
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:11 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22