Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #31 (permalink)  
Alt 01.01.2011, 00:56
Benutzerbild von Tatjana
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.01.2008
Ort: Cabarete - Dominikanische Republik
Beiträge: 869
Standard AW: Was ist alles drin?

Mal zum Vergleich,das ist Duke als er ca.6-7 Monate alt war,seine Mutter ist ein Doggenmix und der Vater ein reinrassiger Boxer und das ist sicher.Ich finde beide Hunde aehneln sich sehr,nicht nur von der Farbe.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg tiere 083.jpg (40,2 KB, 40x aufgerufen)
Dateityp: jpg tiere 084.jpg (38,8 KB, 36x aufgerufen)
__________________
Liebe Gruesse
Tatjana

Geändert von Tatjana (01.01.2011 um 00:59 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #32 (permalink)  
Alt 01.01.2011, 10:04
Benutzerbild von Schnarchnasen
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.09.2010
Ort: Nähe Darmstadt
Beiträge: 1.070
Images: 3
Standard AW: Was ist alles drin?

Zitat:
Zitat von Vicky Beitrag anzeigen
Hallo, Du hast geschrieben aus südlichen Ländern kommt er nicht, ich kenne vom Aussehen her aus unserem TH, genau so aussehende Junghunde und Welpen, die stammten allesamt aus Ungarn oder Rumänien. Es waren Mischlinge, die rassemäßig überhaupt nicht mehr zuzuordnen waren, denn es waren teilweise auch die Mütter dabei und die sahen teilweise ganz anders aus. In einem Wurf waren teilweise so unterschiedliche Farben, Länge des Fells, die spätere Größe vertreten, dass man wirklich von Wald- und Wiesenmischung ausgehen mußte.


Vorallem können ja mehrere "Väter" mitgemischt haben...
Deshalb auch teilweise das extrem unterschiedliche Ausssehen...
__________________
Viele liebe Grüße von Nina und den anderen Schnarchnasen
Mit Zitat antworten
  #33 (permalink)  
Alt 21.02.2011, 21:16
Benutzerbild von karol2206
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 27.09.2010
Beiträge: 320
Standard AW: Was ist alles drin?

So ihr Lieben habe wieder neue Bilder die eindeutig zeigen, das in unserem Leo kein Windhund oder Bardino steckt oder was meint ihr weiter?
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMAG0112.jpg (31,5 KB, 51x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMAG0126.jpg (38,5 KB, 44x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #34 (permalink)  
Alt 21.02.2011, 22:27
Benutzerbild von Isador
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 14.07.2010
Ort: Süd-West-Pfalz
Beiträge: 285
Standard AW: Was ist alles drin?

Süßer Fratz;-)

Man kann ja auch eine Genanalyse machen lassen oder sowas ähnliches;-)
__________________
Viele liebe Grüß von der Bande aus der Pfalz
Mit Zitat antworten
  #35 (permalink)  
Alt 04.08.2011, 10:11
Benutzerbild von karol2206
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 27.09.2010
Beiträge: 320
Standard AW: Was ist alles drin?

Aktuelles Bild von unserem Leo. Haben Fotos beim Fotografen für seinen Eu Pass machen lassen. Im September gehts nach Elba juhu
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Leo.jpg (27,6 KB, 44x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #36 (permalink)  
Alt 04.08.2011, 10:25
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Was ist alles drin?

Neid!
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #37 (permalink)  
Alt 04.08.2011, 15:07
Benutzerbild von BlackCloud
Kackbratzenbändigerin
 
Registriert seit: 24.06.2011
Ort: Köln
Beiträge: 1.045
Standard AW: Was ist alles drin?

Ich persönlich finde schon, dass da etwas molosserartiges drinsteckt .. Dogo Canario oder so ... und noch etwas schmaleres ... aber süß isser ^^
Mit Zitat antworten
  #38 (permalink)  
Alt 04.08.2011, 16:09
Benutzerbild von GinosFrauchen
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 15.07.2011
Beiträge: 40
Images: 5
Standard AW: Was ist alles drin?

Würde gerne wissen was er jetzt wiegt und wie groß er ist. erinnert mich sehr an meinen und das war ja auch ein kleines findelkind. ist er denn wenigstens gesund und hat den tierheimaufhentalt gut weggesteckt,-dann ist ja alles im grünen bereich..............alles liebe
__________________
Wenn du einen verhungerten Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beißen. Das ist der grundsätzliche Unterschied zwischen Hund und Mensch.

Mark Twain
Mit Zitat antworten
  #39 (permalink)  
Alt 04.08.2011, 19:32
Benutzerbild von karol2206
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 27.09.2010
Beiträge: 320
Standard AW: Was ist alles drin?

Zitat:
Zitat von GinosFrauchen Beitrag anzeigen
Würde gerne wissen was er jetzt wiegt und wie groß er ist. erinnert mich sehr an meinen und das war ja auch ein kleines findelkind. ist er denn wenigstens gesund und hat den tierheimaufhentalt gut weggesteckt,-dann ist ja alles im grünen bereich..............alles liebe
Also im moment wiegt er so um die 47 kg bei 55cm höhe. Gesund ist er jetzt wieder, nachdem er mehrer Eingriffe über sich ergehen lassen musste wegen dem Kreuzbandriss . Ja der Arme wurde ja als Welpe übelst gequält. Trotz allem ist er total lieb und verschmust.
Mit Zitat antworten
  #40 (permalink)  
Alt 04.08.2011, 20:15
Benutzerbild von GinosFrauchen
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 15.07.2011
Beiträge: 40
Images: 5
Standard AW: Was ist alles drin?

Zitat:
Zitat von karol2206 Beitrag anzeigen
Also im moment wiegt er so um die 47 kg bei 55cm höhe. Gesund ist er jetzt wieder, nachdem er mehrer Eingriffe über sich ergehen lassen musste wegen dem Kreuzbandriss . Ja der Arme wurde ja als Welpe übelst gequält. Trotz allem ist er total lieb und verschmust.
Danke für die Info,- alles Gute weiterhin für Euch.
__________________
Wenn du einen verhungerten Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beißen. Das ist der grundsätzliche Unterschied zwischen Hund und Mensch.

Mark Twain
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:50 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22