Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 23.12.2010, 14:07
Benutzerbild von Zeus
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 13.08.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 54
Images: 4
Standard Mc Drive mal anders....

Letzten Samstag, -12°,abendliche Gassirunde.Wir waren schon eine Weile unterwegs da überkam mich wegen des "hohen" Kalorienverbrauches ein übermächtiger Hunger.In der Ferne das große gelbe M-Schild.Direkt drauf zu gesteuert.Es war gut besucht.Wegen der Kälte wollte ich meinen Dicken nicht draußen festmachen und warten lassen.
Kurzer Hand reihten wir uns in die
Warteschlange der Auto´s mit ein.
Schon sorgten wir für erheiterte Gesichter in den uns folgenden Auto´s.Stop am Bestellschalter.Und direkt zwei Tüten mit Leckereien bestellt.
Weiter ging es im Schritttempo gen Schalter.
Das Ausgabeloch in direkter Nasen- und Augenhöhe meines im Sitz erstarrten Hundes.
Die Angestellten grinsten alle über diese nette Einlage,denn so etwas hatten sie noch nicht erlebt.Die jungen Kerle hinter uns bekamen sich fast nicht mehr ein.Eine Tüte für mich,die andere direkt in den Fang und apportiert um die Ecke.Wegen der Kälte inhalierten wir unsere Stärkung und brachen glücklich den Heimweg an.
Ich finde,war ne tolle Sache.Spannung,Erziehung,Spaß und Belohnung (1 kleiner Hamburger) mit eingebaut.
Einfach mal so erzählt,vielleicht findet ihr es ja auch lustig.
Weihnachtliche Grüße von Anke und Zeus
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 23.12.2010, 14:21
Benutzerbild von linda
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 28.04.2009
Beiträge: 4.470
Images: 6
Standard AW: Mc Drive mal anders....

ja sowas macht echt spaß.
ich bin schon mit dem pferd ins mc-drive geritten
__________________
viele grüße linda und


http://www.dogocanario-amstaff.de/
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 23.12.2010, 15:07
Benutzerbild von Mila
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 05.09.2009
Ort: Fröndenberg
Beiträge: 2.057
Images: 10
Standard AW: Mc Drive mal anders....

Schöne Geschichte !
Da hatten alle Spaß dran
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 23.12.2010, 15:47
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 23.04.2010
Ort: nähe saarburg
Beiträge: 366
Standard AW: Mc Drive mal anders....

schliesse mich meinen vorgängern an
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 23.12.2010, 20:32
Benutzerbild von Lucy
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.07.2008
Ort: Bayern, Beratzhausen
Beiträge: 3.240
Standard AW: Mc Drive mal anders....

Ist echt ne tolle geschichte

Meine kriegen auch Cheesburger oder Hamburger oder Chicken Mc Nuggets
__________________
Man soll dem Leib etwas Gutes bieten, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen. -Winston Churchill
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 23.12.2010, 20:47
S-H Auenländer
 
Registriert seit: 11.09.2008
Ort: Groß Kummerfeld S-H
Beiträge: 1.915
Images: 3
Standard AW: Mc Drive mal anders....

Klasse Sache . Ich habe mal am Schalter nach Geflügel gefragt .Darauf plärte es aus dem Lautsprecher "Schicken"? Ich nur ne ich hole das gleich ab Fand die Dame nicht Lustig , ich schon
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 23.12.2010, 22:24
Benutzerbild von sina
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.04.2009
Beiträge: 4.164
Images: 39
Standard AW: Mc Drive mal anders....

Schöne Geschichte, ich kann's mir richtig vorstellen!

Wenn ich vom TA komme fahre ich direkt bei McDo vorbei und wenn der Patient tapfer war hole ich uns auch einen Hamburger, setze mich zu ihm in die Ladefläche und wir mampfen zusammen!
__________________
Viele Grüße,
Sina, Biene, Calle und Paul
__________________________
Heinrich und alle im Herzen die über den Regenbogen gegangen sind!

Die Natur legt den Grund, der Mensch formt den Hund!
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 29.12.2010, 10:59
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 24.949
Images: 9
Standard AW: Mc Drive mal anders....

Herrlich!

Immer noch lachend, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 29.12.2010, 11:28
Benutzerbild von Scotti
Sabberfaden Bändigerin
 
Registriert seit: 30.08.2009
Ort: Bruchhausen-Vilsen
Beiträge: 5.533
Images: 1
Standard AW: Mc Drive mal anders....

Hunde sind im Mc übrigens nicht verboten.
__________________
Liebe Grüße von Steffi, " I'm the best, who cares about the Rest " Pebbles und Flitzpiepe Yoda.

In ewiger Erinnerung: Scotti und Cash, mögt ihr im Himmel rumtoben ohne Schmerzen.
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 29.12.2010, 11:47
Benutzerbild von Djego
Knutschkugelmutti
 
Registriert seit: 23.12.2006
Ort: Gundelfingen
Beiträge: 1.406
Images: 3
Standard AW: Mc Drive mal anders....

Das ist ja mal ne coole Aktion.
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:31 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22