Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 21.12.2010, 04:01
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 11.11.2010
Beiträge: 9
Unglücklich Fell-Handel

http://www.youtube.com/watch?v=K8L1zH0Pl3g

Einfach furchtbar.. Warum gibt es das im 21. Jahrhundert überhaupt noch ?? Warum tut da denn keiner was ??

Geändert von Grazi (29.12.2010 um 10:30 Uhr) Grund: Groß-/Kleinschreibung
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 21.12.2010, 07:27
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.470
Standard AW: Fell-handel

Das kannst Du unter anderem auch hier auf dem Board nachlesen.

Sobald sowas eigene Aktivität oder Geld kostet, ist für die meisten Schluss mit der guten Gesinnung.



Oder soll man jetzt sein ganzes, hart erarbeitetes Geld in den Kleiderschrank investieren?
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 21.12.2010, 11:30
Benutzerbild von cane de presa
Privatier
 
Registriert seit: 19.05.2005
Ort: München-Kitzbühel
Beiträge: 1.729
Images: 55
Standard AW: Fell-handel

Das video ist nicht vom 21 sondern vom 20.Jahrhundert.
Selbst in China wird es weniger,viele länder haben es verboten z.B. philippinen.
selbst in korea wird es weniger.
aber HEY.als delikatesse muss man nicht weit weg fahren.
und das video ist aus europa und im 21 jahundert.Labrador in tomten sosse...
http://www.youtube.com/watch?v=GSLBd...eature=related
__________________
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 21.12.2010, 12:07
Benutzerbild von AlHambra
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.08.2009
Ort: Berlin Schlachtensee
Beiträge: 4.617
Images: 55
Standard AW: Fell-handel

Zu dem Thema gab es neulich einen Fred, mit Petition zum mitzeichnen:
http://www.pelzfarm.info/

Die Videos sollte man sich wirklich schenken, habe extrem schlecht geschlafen nach einem davon

Man kann nur jedem erzählen, dass es keine Jacke mit Pelzbesatz kaufen soll und natürlich selber drauf achten.

ich habe das vor einigen Wochen gemacht, dh jeden drauf angesprochen, mails gesendet etc. Die meisten (!) waren total überrascht, dass ihr Pelzbesatz an der Kapuze / Tasche nicht von einem Kaninchen stammt (das ohnehin geschlachtet wurde...) sondern wahrscheinlich von einem Hund, dem sein Fell bei lebendigem Leib abgezogen wurde.
Mag sein, dass ich damit (wieder einmal ) meinem gesamten Freundeskreis mächtig auf die Nerven gegangen bin, aber ich habe ganz sicher den einen oder anderen zum Nachdenken oder sogar Handeln gebracht.
__________________
Dominique mit Aisha und Samson

Ein Problemhund hat nur ein Problem - den Menschen.
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 21.12.2010, 13:16
Benutzerbild von Lucy
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.07.2008
Ort: Bayern, Beratzhausen
Beiträge: 3.240
Standard AW: Fell-handel

Ganz ehrlich ich kann mir die Videos garnicht ganz anschauen!!

Echt schlimm
__________________
Man soll dem Leib etwas Gutes bieten, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen. -Winston Churchill
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 21.12.2010, 13:23
Benutzerbild von Schnarchnasen
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.09.2010
Ort: Nähe Darmstadt
Beiträge: 1.070
Images: 3
Standard AW: Fell-handel

Ich finde es einfach nur wiederlich wie diese armen Tiere behandelt werden,
ich bin geschockt und könnte das heulen anfangen.
wie kann man so etwas machen?
Ich versteh es nicht!!!!
__________________
Viele liebe Grüße von Nina und den anderen Schnarchnasen
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 21.12.2010, 14:42
Benutzerbild von troja
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 04.04.2010
Beiträge: 352
Images: 7
Standard AW: Fell-handel

mir ist schlecht ich möchte es auch gar nicht mehr sehen schon zuviel solcher sachen gesehen da bin ich immer nur froh hier vier hunde in sicherheit zu wissen.
__________________
die dani
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 22.12.2010, 10:57
Benutzerbild von colle 25
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 16.11.2010
Ort: berlin
Beiträge: 125
Images: 8
Standard AW: Fell-handel

[...]
ich bin so wütend ich hätte fast den monitor zerhauen!
eine arbeitskollegin war beim [Asiaten essen] gewesen und hat irgendwas mit ente gegessen (hat se gedacht) und irgendwas zw. de zähne gehabt was sie nich raus bekommen hat am nächsten tag war es immer noch da und langsam tat es weh dann ist sie zum zahnarzt gegenagen er hat es raus geholt und eingeschickt da es so groß war.
der befund: katzenkralle!!

den laden haben se dicht gemacht.
das war hier in berlin!!!

Geändert von KsCaro (22.12.2010 um 11:17 Uhr) Grund: Rassistische Äußerungen entfernt
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 22.12.2010, 11:10
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.470
Standard AW: Fell-handel

Ich hab Deinen rassistischen Beitrag mal den Forenbetreibern gemeldet.

Peinlich.
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 22.12.2010, 11:11
Benutzerbild von Wie Waldi
Der mitohne Hund
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Niederrhein, nicht op de schäle Sick
Beiträge: 4.700
Standard AW: Fell-handel

Danke Peppi
__________________
Eine strukturell desintegrierte Finalitaet in Relation zur Zentralisationskonstellation provoziert die eskalative Realisierung destruktiver Integrationsmotivationen durch lokal aggressive Individuen der Spezies "Canis".
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:05 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22