Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Allgemeines (https://molosserforum.de/f3-allgemeines/)
-   -   Fell-Handel (https://molosserforum.de/allgemeines/15244-fell-handel.html)

Kunterbunt 21.12.2010 04:01

Fell-Handel
 
http://www.youtube.com/watch?v=K8L1zH0Pl3g

Einfach furchtbar.. Warum gibt es das im 21. Jahrhundert überhaupt noch ?? Warum tut da denn keiner was ??

Peppi 21.12.2010 07:27

AW: Fell-handel
 
Das kannst Du unter anderem auch hier auf dem Board nachlesen.

Sobald sowas eigene Aktivität oder Geld kostet, ist für die meisten Schluss mit der guten Gesinnung.



Oder soll man jetzt sein ganzes, hart erarbeitetes Geld in den Kleiderschrank investieren?

cane de presa 21.12.2010 11:30

AW: Fell-handel
 
Das video ist nicht vom 21 sondern vom 20.Jahrhundert.
Selbst in China wird es weniger,viele länder haben es verboten z.B. philippinen.
selbst in korea wird es weniger.
aber HEY.als delikatesse muss man nicht weit weg fahren.
und das video ist aus europa und im 21 jahundert.Labrador in tomten sosse...
http://www.youtube.com/watch?v=GSLBd...eature=related

AlHambra 21.12.2010 12:07

AW: Fell-handel
 
Zu dem Thema gab es neulich einen Fred, mit Petition zum mitzeichnen:
http://www.pelzfarm.info/

Die Videos sollte man sich wirklich schenken, habe extrem schlecht geschlafen nach einem davon :traurig:

Man kann nur jedem erzählen, dass es keine Jacke mit Pelzbesatz kaufen soll und natürlich selber drauf achten.

ich habe das vor einigen Wochen gemacht, dh jeden drauf angesprochen, mails gesendet etc. Die meisten (!) waren total überrascht, dass ihr Pelzbesatz an der Kapuze / Tasche nicht von einem Kaninchen stammt (das ohnehin geschlachtet wurde...) sondern wahrscheinlich von einem Hund, dem sein Fell bei lebendigem Leib abgezogen wurde.
Mag sein, dass ich damit (wieder einmal :D) meinem gesamten Freundeskreis mächtig auf die Nerven gegangen bin, aber ich habe ganz sicher den einen oder anderen zum Nachdenken oder sogar Handeln gebracht.

Lucy 21.12.2010 13:16

AW: Fell-handel
 
Ganz ehrlich ich kann mir die Videos garnicht ganz anschauen!!

Echt schlimm

Schnarchnasen 21.12.2010 13:23

AW: Fell-handel
 
Ich finde es einfach nur wiederlich wie diese armen Tiere behandelt werden,
ich bin geschockt und könnte das heulen anfangen.
wie kann man so etwas machen?
Ich versteh es nicht!!!!

troja 21.12.2010 14:42

AW: Fell-handel
 
mir ist schlecht ich möchte es auch gar nicht mehr sehen schon zuviel solcher sachen gesehen da bin ich immer nur froh hier vier hunde in sicherheit zu wissen.

colle 25 22.12.2010 10:57

AW: Fell-handel
 
[...]
ich bin so wütend ich hätte fast den monitor zerhauen!
eine arbeitskollegin war beim [Asiaten essen] gewesen und hat irgendwas mit ente gegessen (hat se gedacht) und irgendwas zw. de zähne gehabt was sie nich raus bekommen hat am nächsten tag war es immer noch da und langsam tat es weh dann ist sie zum zahnarzt gegenagen er hat es raus geholt und eingeschickt da es so groß war.
der befund: katzenkralle!!

den laden haben se dicht gemacht.
das war hier in berlin!!!

Peppi 22.12.2010 11:10

AW: Fell-handel
 
Ich hab Deinen rassistischen Beitrag mal den Forenbetreibern gemeldet.

Peinlich. :hmm:

Wie Waldi 22.12.2010 11:11

AW: Fell-handel
 
Danke Peppi


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:25 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22