Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Allgemeines (https://molosserforum.de/f3-allgemeines/)
-   -   Sunny zieht um... (https://molosserforum.de/allgemeines/15235-sunny-zieht-um.html)

Schnarchnasen 20.12.2010 11:50

Sunny zieht um...
 
Hallo:lach4:
ich hatte mit einem User aus dem Forum schon mal darüber gesprochen.
Sunny und Shady hatten sich in der Wolle.
Sunny zieht nächste Woche um,aber sie bleibt in der Familie.
Sie wird zu meiner Mama und Boxeropa Pablo ziehen.
Der Grund für den Umzug:
Sunny nervt Shady extrem so dass Shady sie schon einmal ernsthaft gebissen hat und Sunny lässt sich nicht gerne unterwerfen.
Aber Shady ist unsere Rudelcheffin und so soll es auch bleiben.
Shady ist furchtlos egal wie groß der Hund(Gegner) ist und ich habe Angst dass es hier wieder eine tödliche Beisserei gibt(wie damals bei Tyson),wenn Sunny größer ist.
Sie ist nicht aus der Welt und wir sehen sie regelmäßig,meine Mutter wohnt nur ein paar Meter von uns entfernt.

Ich denke das es eine gute Lösung ist.
Wir sehen sie regelmäßig,eigentlich jeden 2ten Tag und ich weiß das sie es bei meiner Mama mal mindestens genau so gut hat wie bei uns.
Ich denke bei meiner Mama darf sie sogar mehr als bei uns.
Pablo hat schließlich auch seinen eigenen Sessel!:kicher:

Ivan 20.12.2010 12:01

AW: Sunny zieht um...
 
Wenn man sich schon trennen muss, finde ich das eine optimale Lösung!

LukeAmy 20.12.2010 12:02

AW: Sunny zieht um...
 
find ich eine gute entscheidung nina!!!

Doc_S 20.12.2010 12:03

AW: Sunny zieht um...
 
Und was willst denn jetzt höhren? :hmm:

LukeAmy 20.12.2010 12:08

AW: Sunny zieht um...
 
Zitat:

Zitat von Doc_S (Beitrag 252797)
Und was willst denn jetzt höhren? :hmm:


unnötiges Gestichel!!!:hmm:kann man auch echt bleiben lassen!

Doc_S 20.12.2010 12:14

AW: Sunny zieht um...
 
Zitat:

Zitat von LukeAmy (Beitrag 252799)
unnötiges Gestichel!!!:hmm:kann man auch echt bleiben lassen!

Nö. Hab aber meine Gedanken dazu absichtlich nicht gepostet.

Hoffe, die letzte Vermittlungsorga/ Tierheim wurden darüber informiert.
Oder kann man solche Tiere einfach weiterreichen?

Schnarchnasen 20.12.2010 12:14

AW: Sunny zieht um...
 
@LukeAmy

Hi Steffie

Lass nur,ich geb auf so Sachen nix wie von Doc S.
Die Leute die es interessiert, können sich dazu äußern und andere sollens halt lassen.

Schnarchnasen 20.12.2010 12:17

AW: Sunny zieht um...
 
@Doc S

Wenns dich nicht interessiert oder du nicht weist was du dazu schreiben sollst,dann lass es.
Für dich sind alle Streitthemen doch eh interessanter.
Ich bitte Dich dieses Thema mit deinen "dummen Komentaren" zu verschonen,möchte dass das Thema sauber bleibt und nicht beschmutzt wird.

Danke :)

Peppi 20.12.2010 12:19

AW: Sunny zieht um...
 
Zitat:

Zitat von Doc_S (Beitrag 252802)
Nö. Hab aber meine Gedanken dazu absichtlich nicht gepostet.

... aber schwierig ist es allemal...;)

Doc_S 20.12.2010 12:23

AW: Sunny zieht um...
 
Zitat:

Zitat von Schnarchnasen (Beitrag 252804)
@Doc S

Wenns dich nicht interessiert oder du nicht weist was du dazu schreiben sollst,dann lass es.
Für dich sind alle Streitthemen doch eh interessanter.
Ich bitte Dich dieses Thema mit deinen "dummen Komentaren" zu verschonen,möchte dass das Thema sauber bleibt und nicht beschmutzt wird.

Danke :)

Hab doch meine Gedanken dazu geschrieben und dumm find ich das nicht. ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:14 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22