Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #61 (permalink)  
Alt 21.12.2010, 09:16
Benutzerbild von Schnarchnasen
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.09.2010
Ort: Nähe Darmstadt
Beiträge: 1.070
Images: 3
Standard AW: Sunny zieht um...

Zitat:
Zitat von Isis78 Beitrag anzeigen
Nina, darf ich Dich mal was fragen??

Bist Du gelernte Tierpflegerin?? Arbeitest Du ehrenamtlich im TH Darmstadt??
Oder woher nimmst Du sonst Deine langjährige Hundeerfahrung???

Zu dem Vorfall mit Deinem Rüden, der in Deiner Küche totgebissen wurde:
Als ich das gelesen habe, bin ich fast geplatzt!!!
Wie kann man von Erfahrung, Ahnung whatever sprechen, wenn einem sowas passiert???

Offensichtlich hat Dich das nicht allzu sehr beeindruckt, denn Du musstest Dir das APBT-Baby dazu holen, obwohl Du um das Verhalten der FB wusstest.
Hast Du im Ernst geglaubt, dass das gut geht?? Gerade in Hinsicht darauf, dass man mit ERFAHRUNG weiß, dass ein APBT sich nix gefallen lässt?!?!?
Stattdessen wird die kleine zum Wanderpokal, auch wenn sie es bei Deiner Mutter gut hat, und das hätte auf jeden Fall vom TH vermieden werden müssen!!
Juelz und Tyson sind zusammen groß geworden,haben sich überalles geliebt und hatten nie nie nie Rüdengerangel.Die beiden haben sich auch jeden Tag gesehen.Beide Rüden waren kastriert und an dem Tag x lagen beide ganz ruhig da und dösten wie immer...
Dann passierte es!
Ich will mich jetzt nicht wieder so hinein versetzen,da es alte Wunden aufreisst und mir die Tränen sofort in die Augen schießen!!!

Also danke fürs Verständnis!

Und Sunny wird nicht wie ein Wanderpokal weiter gegeben um Gotteswillen!
So ist es doch besser,als wenn sie zurück ins TH geht und dann einen völlig fremdes Zu Hause bezieht oder?
__________________
Viele liebe Grüße von Nina und den anderen Schnarchnasen
Mit Zitat antworten
  #62 (permalink)  
Alt 21.12.2010, 09:21
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 17.10.2010
Beiträge: 70
Standard AW: Sunny zieht um...

@Wum und Wendelin
Du sprichst mir aus der Seele. Ich bin wirklich fassungslos wie naiv manche Menschen
sind, was noch nicht mal so schlimm wäre wenn nicht wieder Lebewesen das ganze ausbaden müssten. Kann man nur gespannt sein was als nächstes einziehen darf.
Mit Zitat antworten
  #63 (permalink)  
Alt 21.12.2010, 09:29
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: daheim
Beiträge: 4.165
Images: 46
Standard AW: Sunny zieht um...

Nina, warum rechtfertigst du dich... lass die leute reden....es ist jedem seine entscheidung ob er ein Tier adoptiert oder ob er es bei Gefahr abgibt... (hier haben schon mehrer Leute ihren Hund abgegeben , weil sich 2 nicht mit einander verstanden haben -auch Wum und Wendelin .... eine hündin angeschafft zu 2 rüden.. rüden stress mit einander bekommen- hündin weg gegeben, rüden immer noch stress- einen rüden weggegeben..also sogar 2 hunde .... (wer im Glashaus sitzt)..aber das dann die rüden eifersüchtig auf einadenr reagieren war ja völlig logisch und vorraus zu sehen und ein plan bar

im übrigen ist es jedem seine sache und das ganze gemotze und gehacke macht die entscheidung auch nicht rückgängig....besser jetzt abgeben bevorschlimmeres passiert, und jeder der sich dann einen 2. hund anschafft handelt ja dann unüberlegt, denn man muss ja einplanen das die zoff bekommen könnten..(an alle Tierheime .vermittelt alle hunde NUR als einzelhund..d)..(wie unüberlegt handeln dann leute die hier mehr als 2 hunde haben..gar 4 oder mehr??)...
man kann nichts vorraus sehen, weder wie sich ein hund entwickelt (man kann es etwas einschätzen,mehr aber auch nicht)..

ist das der winterblues...ist euch langweilig ...
Mit Zitat antworten
  #64 (permalink)  
Alt 21.12.2010, 09:41
Benutzerbild von Schnarchnasen
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.09.2010
Ort: Nähe Darmstadt
Beiträge: 1.070
Images: 3
Standard AW: Sunny zieht um...


Hey Steffi,ja ich Rechtfertige mich jetzt auch nicht mehr,der Entschluss ist gefallen!!!
Ich weis auch nicht in welch Seifenblase andere sitzen???
Alles muss immer klappen und funktionieren,aber ist leider nicht so.
Schade!!!
__________________
Viele liebe Grüße von Nina und den anderen Schnarchnasen
Mit Zitat antworten
  #65 (permalink)  
Alt 21.12.2010, 09:42
Benutzerbild von Schnarchnasen
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.09.2010
Ort: Nähe Darmstadt
Beiträge: 1.070
Images: 3
Standard AW: Sunny zieht um...

Schade (ironie)
__________________
Viele liebe Grüße von Nina und den anderen Schnarchnasen
Mit Zitat antworten
  #66 (permalink)  
Alt 21.12.2010, 09:56
Benutzerbild von Doc_S
Monarch/Alleinherrscher
 
Registriert seit: 11.12.2009
Ort: in seiner eigenen Welt
Beiträge: 2.484
Images: 6
Standard AW: Sunny zieht um...

Zitat:
Zitat von Peppi Beitrag anzeigen
... aber schwierig ist es allemal...
Ist es immer noch.
__________________
“Wer nicht genießt ist ungenießbar" -Konstantin Wecker-
Mit Zitat antworten
  #67 (permalink)  
Alt 21.12.2010, 10:02
Benutzerbild von colle 25
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 16.11.2010
Ort: berlin
Beiträge: 125
Images: 8
Standard AW: Sunny zieht um...

Zitat:
Zitat von Doc_S Beitrag anzeigen
Nö. Hab aber meine Gedanken dazu absichtlich nicht gepostet.

Hoffe, die letzte Vermittlungsorga/ Tierheim wurden darüber informiert.
Oder kann man solche Tiere einfach weiterreichen?
*tatatataaaaaa* und da ist er wieder unser forumsnörgler *tröööööööt*

meine damen und herren ich möchte ihnen die person vorstellen die an allem was auszusetzen hat ein echter partygag/zerstörer

wenn es ihnen mal nicht gut geht sie kummer und herzschmerz haben dann holen sie sich den forumsnörgler er hat für jede situation den passenden kommentar und schafft es auch noch den miesesten tag noch besch*** aussehn zu lassen und sie so richtig runterzuziehen.

holen sie ihn sich jetzt zu sich nach hause und ihr tag ist so richtig schön im a****
Mit Zitat antworten
  #68 (permalink)  
Alt 21.12.2010, 10:08
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: daheim
Beiträge: 4.165
Images: 46
Standard AW: Sunny zieht um...

Zitat:
Zitat von colle 25 Beitrag anzeigen
*tatatataaaaaa* und da ist er wieder unser forumsnörgler *tröööööööt*

meine damen und herren ich möchte ihnen die person vorstellen die an allem was auszusetzen hat ein echter partygag/zerstörer

wenn es ihnen mal nicht gut geht sie kummer und herzschmerz haben dann holen sie sich den forumsnörgler er hat für jede situation den passenden kommentar und schafft es auch noch den miesesten tag noch besch*** aussehn zu lassen und sie so richtig runterzuziehen.

holen sie ihn sich jetzt zu sich nach hause und ihr tag ist so richtig schön im a****


wie geil ist das denn!!!!!
Mit Zitat antworten
  #69 (permalink)  
Alt 21.12.2010, 10:08
Benutzerbild von Guayota
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 19.06.2010
Beiträge: 3.836
Images: 1
Standard AW: Sunny zieht um...

Zitat:
Zitat von colle 25 Beitrag anzeigen
meine damen und herren ich möchte ihnen die person vorstellen die an allem was auszusetzen hat ein echter partygag/zerstörer
Partygag?
__________________
"Never underestimate the power of stupid people in large numbers."
Homer Simpson
Mit Zitat antworten
  #70 (permalink)  
Alt 21.12.2010, 10:12
Benutzerbild von Mila
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 05.09.2009
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.057
Images: 10
Standard AW: Sunny zieht um...

Ich dachte früher mal, das hier wäre ein Hunde- bzw. Molosserforum, für Fragen, Antworten, Ratschläge, Hinweise und ähnliches....
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:07 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22