Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #51 (permalink)  
Alt 20.12.2010, 22:08
Benutzerbild von Mila
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 05.09.2009
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.057
Images: 10
Standard AW: Sunny zieht um...

Zitat:
Zitat von Schnarchnasen Beitrag anzeigen
Er hat die Pfärtenprüfung bestanden und macht Schutzhund....


Zitat:
Zitat von Schnarchnasen Beitrag anzeigen
Meine Hunde brauchen nie eine Leine,Shady geht sogar oft nackt(ohne Halsband)
Und ich setzte meine Hunde ohne leine vor jedem Supermarkt ab und ich kann mich zu 1000 % drauf verlassen dass sie sitzen bleiben.
Ja, 1000%ig, das ist immer gut! Die Hunde bleiben sicher auch sitzen wenn anderen Hunde vorbeikommen, mit Haltern, die "...nur mal schnuppern!" vor sich hinbrummeln... und auch wenn ein anderer Hund deine anbellt od. knurrt, da sitzen beide und warten brav bis Frauchen wieder da ist und ihnen hilft
... wer's glaubt!
Mit Zitat antworten
  #52 (permalink)  
Alt 20.12.2010, 22:17
Benutzerbild von Schnarchnasen
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.09.2010
Ort: Nähe Darmstadt
Beiträge: 1.070
Images: 3
Standard AW: Sunny zieht um...

Tja da spricht vielleicht auch der neid,aber es ist so....
Meine Hunde ignorieren andere Hunde auch wenn die bellend vorbei laufen.
Die sind fixiert auf die Tür aus der ich dann nach einer Zeit wieder komme,weil dann gibt es auch was gaaaanz gaaanz leckeres wie Schweinefuß oder ein Stück Rinderzunge.
Das wissen die beiden halt.
Das kann man hinbekommen jaaaaaa....
Und Shady würde niemals mit jemand anderen außer mir gassi gehen oder sonst wo hin gehen,niemals!!!!
Sie geht ja noch nicht mal mit meinem Freund gassi
Die bleibt knallhart vor der Haustür sitzen,wenn er sie mit raus nimmt.
Und Cookie würde auch niemals mit anderen leuten mitgehen außer mit uns!
__________________
Viele liebe Grüße von Nina und den anderen Schnarchnasen
Mit Zitat antworten
  #53 (permalink)  
Alt 21.12.2010, 06:30
Benutzerbild von Monty
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.01.2007
Ort: Bayern
Beiträge: 3.557
Images: 2
Standard AW: Sunny zieht um...

darauf darfst du dich niemals verlassen!
__________________
L.G Monty und die Rasselbande:

http://www.youtube.com/watch?v=c2Qlw3pzWv4
Mit Zitat antworten
  #54 (permalink)  
Alt 21.12.2010, 06:36
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Sunny zieht um...

Woher kommen eigentlich die Zitate: "Also das hat er noch nie gemacht!?!"


Ich muss mal überlegen.


Naja, das Schlagwort bleibt in jeder Story "Selbstüberschätzung".
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #55 (permalink)  
Alt 21.12.2010, 06:43
Benutzerbild von Babe
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 22.10.2009
Ort: Böbingen a d Rems
Beiträge: 1.051
Standard AW: Sunny zieht um...

Also ich kann mich auf meinen Kerle auch 1000% verlassen,wenn ich ihn bei Rüdenbegegnungen nicht verwarne geht er ab wie Zäpfle!!
Das ist aber das einzigste worauf ich mich verlassen kann
__________________
Dem überflüssigem nachlaufen,heißt das wesentliche verpassen!
Mit Zitat antworten
  #56 (permalink)  
Alt 21.12.2010, 06:50
Benutzerbild von Isis78
Vollzeit-Rudeldompteuse
 
Registriert seit: 15.02.2010
Ort: Hunsrück
Beiträge: 1.770
Standard AW: Sunny zieht um...

Nina, darf ich Dich mal was fragen??

Bist Du gelernte Tierpflegerin?? Arbeitest Du ehrenamtlich im TH Darmstadt??
Oder woher nimmst Du sonst Deine langjährige Hundeerfahrung???

Zu dem Vorfall mit Deinem Rüden, der in Deiner Küche totgebissen wurde:
Als ich das gelesen habe, bin ich fast geplatzt!!!
Wie kann man von Erfahrung, Ahnung whatever sprechen, wenn einem sowas passiert???

Offensichtlich hat Dich das nicht allzu sehr beeindruckt, denn Du musstest Dir das APBT-Baby dazu holen, obwohl Du um das Verhalten der FB wusstest.
Hast Du im Ernst geglaubt, dass das gut geht?? Gerade in Hinsicht darauf, dass man mit ERFAHRUNG weiß, dass ein APBT sich nix gefallen lässt?!?!?
Stattdessen wird die kleine zum Wanderpokal, auch wenn sie es bei Deiner Mutter gut hat, und das hätte auf jeden Fall vom TH vermieden werden müssen!!
__________________
liebe Grüße aus der Casa de Lupo
Mit Zitat antworten
  #57 (permalink)  
Alt 21.12.2010, 07:22
Benutzerbild von Mila
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 05.09.2009
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.057
Images: 10
Standard AW: Sunny zieht um...

... vor allem frage ich mich, ob es sein muss, dass man immer Hunde dazuholt bis der Punkt erreicht ist an dem sich zwei nicht vertragen und dann einer gehen muss. Nina hat ja auch geschrieben, dass sie nicht traurig ist darüber, dass Sunny gehen muss. Allein DAS finde ich schon sehr traurig! Wenn man einen Hund liebt und sich dafür entschieden hat, ist man doch trotzdem traurig. Und Nina, nur weil du Sunny weiterhin "alle 2 Tage siehst" heißt das nicht, dass ihr der Bezugspersonenwechsel keine Probleme bereitet. Im Gegenteil: ich würde an deiner Stelle in der nächsten Zeit eher erstmal deiner Mutter und Sunny fernbleiben, soweit möglich, damit die beiden sich aufeinander einstellen und sich richtig kennenlernen können. Wenn du weiterhin "dazwischenfunkst" tut das dem Hund mit Sicherheit nicht gut. Auch das sollte man mit den rund 30 Jahren Hundeerfahrung, die du scheinbar ja hast (...) WISSEN.
Mit Zitat antworten
  #58 (permalink)  
Alt 21.12.2010, 08:08
Benutzerbild von Moeppelchen
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 27.02.2010
Ort: unteres mühl4tel...www.pferdereich.at...in dieser region bin ich daheim
Beiträge: 227
Images: 7
Standard AW: Sunny zieht um...

Zitat:
Zitat von Schnarchnasen Beitrag anzeigen
Tja da spricht vielleicht auch der neid,aber es ist so....
Meine Hunde ignorieren andere Hunde auch wenn die bellend vorbei laufen.
Die sind fixiert auf die Tür aus der ich dann nach einer Zeit wieder komme,weil dann gibt es auch was gaaaanz gaaanz leckeres wie Schweinefuß oder ein Stück Rinderzunge.
Das wissen die beiden halt.
Das kann man hinbekommen jaaaaaa....
Und Shady würde niemals mit jemand anderen außer mir gassi gehen oder sonst wo hin gehen,niemals!!!!
Sie geht ja noch nicht mal mit meinem Freund gassi
Die bleibt knallhart vor der Haustür sitzen,wenn er sie mit raus nimmt.
Und Cookie würde auch niemals mit anderen leuten mitgehen außer mit uns!
dein wort in gottes ohren...100% gibt es nicht..ein hund ist ein lebewesen und keine maschine
__________________
Das Schönste, was ein Hund hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken,
denn was tief in unserem Herzen verankert ist, können wir durch den Tod nicht verlieren.
Mit Zitat antworten
  #59 (permalink)  
Alt 21.12.2010, 08:26
Benutzerbild von Wum & Wendelin
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 09.01.2010
Ort: Grüne Hölle
Beiträge: 488
Images: 1
Standard AW: Sunny zieht um...

@nina
Zitat:
Zitat von Mila Beitrag anzeigen
...die kleine Pit-Hündin zieht also um, richtig!?

Im übrigen frage ich mich gerade, ob man eigentlich jede Handlung, die den/die eigenen Hunde betrifft, hier im Forum posten bzw. dafür einen neuen Thread eröffnen muss...!? Mein Hund hat heute schon gekackt und Schnee gefressen, der Wahnsinn, oder?
als erstes hab ich mich auch das gefragt... muss man alles posten? und welche Antwort erwartest du dann? Und ganz oft kommen dann so angep* Antworten von dir, weil du alles weißt und vor allem besser- so kommt das an- nicht nur bei mir. Ich frag mich auch, ehrlich gesagt, wie man als zweifache Mutter so viel Zeit hat, endlos im net über die Hunde zu diskutieren und zu schreiben und mir fallen einige Zitate ein, die so schön auf deine postings passen...
zB
Wer viel redet, kann nicht zuhören...
Der Ton macht die Musik... usw.
Du erzählst und erzählst und letztlich hab ich noch nix sinnvolles gefunden, aber vielleicht hab ich einfach noch nicht alles von dir gelesen... anstatt ewig alles zu posten, was dein Leben und das der Hunde betrifft, solltest du dich vielleicht mal auf das reale Leben konzentrieren... ganz ganz oft denke ich, bei dem was du schreibst, ich lache, um nicht zu heulen... ganz ehrlich, bei dem was du schreibst, kann ich dich nicht ernst nehmen, sorry. Ich hab auch keine Lust das weiter auszuführen, denn ich hab den Eindruck, dass du es entweder sowieso nicht verstehst oder es nicht verstehen willst, denn diverese Menschen haben dir ja bereits diverse Male ihre Meinung mal mehr mal weniger deutlich geschrieben, aber du scheinst zu den absolut belehrungsresistenten Personen zu gehören. Omma würd sagen: da is Hopfen und Malz verloren!
1000 % gibt´s im Übrigen nicht Und darüber lachen andere zu Recht... Mitunter bedienst du schon sehr viele Clichées
In diesem Sinne hoffe ich einfach, dass es dem kleinen Hund dann besser geht.
Mit Zitat antworten
  #60 (permalink)  
Alt 21.12.2010, 09:05
Benutzerbild von Schnarchnasen
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.09.2010
Ort: Nähe Darmstadt
Beiträge: 1.070
Images: 3
Standard AW: Sunny zieht um...

Zitat:
Zitat von Mila Beitrag anzeigen
... vor allem frage ich mich, ob es sein muss, dass man immer Hunde dazuholt bis der Punkt erreicht ist an dem sich zwei nicht vertragen und dann einer gehen muss. Nina hat ja auch geschrieben, dass sie nicht traurig ist darüber, dass Sunny gehen muss. Allein DAS finde ich schon sehr traurig! Wenn man einen Hund liebt und sich dafür entschieden hat, ist man doch trotzdem traurig. Und Nina, nur weil du Sunny weiterhin "alle 2 Tage siehst" heißt das nicht, dass ihr der Bezugspersonenwechsel keine Probleme bereitet. Im Gegenteil: ich würde an deiner Stelle in der nächsten Zeit eher erstmal deiner Mutter und Sunny fernbleiben, soweit möglich, damit die beiden sich aufeinander einstellen und sich richtig kennenlernen können. Wenn du weiterhin "dazwischenfunkst" tut das dem Hund mit Sicherheit nicht gut. Auch das sollte man mit den rund 30 Jahren Hundeerfahrung, die du scheinbar ja hast (...) WISSEN.


Also 30 Jahre Hundeerfahrung sind es nicht,denn ich bin erst 24 Jahre jung.

Und ich wäre mit Sicherheit sehr traurig darüber das Sunny gehen muss,wenn sie in fremde Hände käme,ich bin ja auch kein Unmensch!!!!
Aber sie ist bei meinr Mutter und darüber bin ich glücklich.
Sunny und meine Mutter haben sich schon richtig kennengelernt.
Durch meine Mutter bin ich doch an Sunny gekommen und Sunny ist,wenn ich arbeiten muss bei meiner Ma....
Also sie ist nicht fremd!!!!
Meine Ma arbeitet auch EHrenamtlich im TH und wir sehen uns jeden Tag fast und jeden 2ten Tag bin ich bei meiner Ma mit meinen Brüdern zum Essen!!!!
Die Hunde sind immer dabei....
__________________
Viele liebe Grüße von Nina und den anderen Schnarchnasen
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:44 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22