Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #41 (permalink)  
Alt 20.12.2010, 19:20
Benutzerbild von Schnarchnasen
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.09.2010
Ort: Nähe Darmstadt
Beiträge: 1.070
Images: 3
Standard AW: Sunny zieht um...

Nein ich glaube das mit Steffies Irie hat sich erledigt...
Und ich habe nicht gedankenlos gehandelt....nur mal zur Info!!!
Ich habe einem Hund aus dem TH ein schönes zu Hause gegeben,egal ob bei meiner Ma oder bei mir...das ist sowas von egal,da ich jeden 2ten Tag so oder so bei meiner Ma bin.
Meine Ma ist meine beste Freundin und wir haben ein gutes Verhältnis!!!

So ist Sunny in einer ihr vertrauten Umgebung und ihr geht es gut.
Es funktioniert halt nicht anders.
__________________
Viele liebe Grüße von Nina und den anderen Schnarchnasen
Mit Zitat antworten
  #42 (permalink)  
Alt 20.12.2010, 19:23
Benutzerbild von Schnarchnasen
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.09.2010
Ort: Nähe Darmstadt
Beiträge: 1.070
Images: 3
Standard AW: Sunny zieht um...

Für Irie wurde auch im Notfall ein Platz gesucht,aber das Thema war auch ganz schnell vergessen,da es sich erledigt hat!!!
__________________
Viele liebe Grüße von Nina und den anderen Schnarchnasen
Mit Zitat antworten
  #43 (permalink)  
Alt 20.12.2010, 19:27
Benutzerbild von Schnarchnasen
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.09.2010
Ort: Nähe Darmstadt
Beiträge: 1.070
Images: 3
Standard AW: Sunny zieht um...

Und wenn ich Sunny zur Pflege mit nach Hause genommen hätte,dann wäre es jetzt auch nix anderes.
Vielleicht wäre sie noch zu Fremden Leuten in eine völlig neue Umgebung gekommen....
Jaaaaaaaaaa,manchmal nehme ich auch Hunde über Nacht mit zu mir,gerade unsere Senioren die sich bei der Kälte leicht erkälten und evtl dran sterben könnten.

vor 2 Monaten ca hatte ich einen kleinen Cocker Sp mit hier Names Woodstock und er wurde erfolgreich vermittelt.
Shady hat ihn akzeptiert sonst hätte ich ihn auch nicht mit her genommen!
__________________
Viele liebe Grüße von Nina und den anderen Schnarchnasen
Mit Zitat antworten
  #44 (permalink)  
Alt 20.12.2010, 19:49
Benutzerbild von Cira
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 14.10.2010
Beiträge: 1.883
Standard AW: Sunny zieht um...

Zitat:
Zitat von Scotti Beitrag anzeigen
Wie, muss die auch weg?
Sie hatte Irie vor Kurzem bei den Nothunden eingestellt, da es Probleme mit den älteren Hunden gab.
Mittlerweile aber wohl wieder anders überlegt.

...
__________________
Linda

Empfehlenswerte Hundeliteratur:
http://www.amazon.de/Hunde-sind-ande...9632424&sr=1-2
Mit Zitat antworten
  #45 (permalink)  
Alt 20.12.2010, 20:05
Benutzerbild von Schnarchnasen
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.09.2010
Ort: Nähe Darmstadt
Beiträge: 1.070
Images: 3
Standard AW: Sunny zieht um...

Nein ich glaube nicht anders überlegt und ich glaube das sie erwähnte das Irie nur im dringendsten Notfall weg müsse....
Aber sie hat auch erwähnt das sie Irie behalten will und deswegen die Hoffnung nicht aufgibt.

Und es ist alles gut gegangen.
__________________
Viele liebe Grüße von Nina und den anderen Schnarchnasen
Mit Zitat antworten
  #46 (permalink)  
Alt 20.12.2010, 20:07
Benutzerbild von BÖR
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 04.02.2010
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 3.335
Images: 5
Standard AW: Sunny zieht um...

Zitat:
Zitat von Schnarchnasen Beitrag anzeigen
Nein ich glaube nicht anders überlegt und ich glaube das sie erwähnte das Irie nur im dringendsten Notfall weg müsse....
Aber sie hat auch erwähnt das sie Irie behalten will und deswegen die Hoffnung nicht aufgibt.

Und es ist alles gut gegangen.
bist Du das Sprachrohr für Steffi?
Mit Zitat antworten
  #47 (permalink)  
Alt 20.12.2010, 20:09
Benutzerbild von Wum & Wendelin
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 09.01.2010
Ort: Grüne Hölle
Beiträge: 488
Images: 1
Standard AW: Sunny zieht um...

Was ich jetzte nicht verstehe... si die kleine Pit Dame nicht erst Anfang November bei euch eingezogen? Hattest du nicht damals schon deine Bedenken geäußert und kalte Füße bekommen? Sorry, aber wieso nimmst du sie dann erst, wenn du dir doch nicht sicher bist und nun muss sie wieder weg? Versteh ich nich...
Mit Zitat antworten
  #48 (permalink)  
Alt 20.12.2010, 20:22
Benutzerbild von Schnarchnasen
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.09.2010
Ort: Nähe Darmstadt
Beiträge: 1.070
Images: 3
Standard AW: Sunny zieht um...

sie ist ja nicht weg wie ich schon sagte ist sie bei meiner Mutter die nur ca 100Meter weiter wohnt.
Ich war auch bisher die ganze Zeit bei meiner Mutter mit Sunny und den andern beiden!!!
Ich werde auch in Zukunft jeden 2ten Tag zu meiner Mutter gehen,natürlich hole ich sie auch ab und ich werde mit ihr auf dem Hundeplatz arbeiten!!!!
Was ist da so schwer zu verstehen?!?
Ja ich hatte mal kalte Füße bekommen und das hatte seine Gründe...
Wurde dein Hund mal tot gebissen?
Und eine Bekannte zeigt dir dann Videos von "Kampfhund" Attacken!!!!
Klar kommt dann alles wieder hoch und ich hab es doch durchgezogen und jetzt bleibt sie in unserer Familie und wir wollen sie nicht mehr missen!
Meine Mutter nicht und ich auch nicht,die Kinder schon gar nicht!

@Mama Bör
Nein sry ich bin nicht das Sprachrohr für Steffie
__________________
Viele liebe Grüße von Nina und den anderen Schnarchnasen
Mit Zitat antworten
  #49 (permalink)  
Alt 20.12.2010, 20:29
Benutzerbild von Wum & Wendelin
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 09.01.2010
Ort: Grüne Hölle
Beiträge: 488
Images: 1
Standard AW: Sunny zieht um...

@nina
bei deinen postings wundert es mich nicht, dass das mit deinen Hunden nicht klappt is abba nur meine persönliche Meinung
Mit Zitat antworten
  #50 (permalink)  
Alt 20.12.2010, 20:38
Benutzerbild von Schnarchnasen
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.09.2010
Ort: Nähe Darmstadt
Beiträge: 1.070
Images: 3
Standard AW: Sunny zieht um...

Wieso meinst du das?
Kannst dich ruhig äußern ich bin deswegen nicht sauer oder böse.
Mich interressieren auch die Meinungen anderer.

Cookie hört aufs Wort und Shady auch.
Beide sind sehr gut erzogen mit viel Liebe und trotzdem konsequent,natürlich ohne Körperlichegewalt.

Unser Pablo hat mit null fehlern die BH prüfung bestanden und hat die volle Punktzahl erreicht.
Er hat die Pfärtenprüfung bestanden und macht Schutzhund....
Also ich weiß nicht wieso das so gegen mich sprechen sollte.
Meine Hunde brauchen nie eine Leine,Shady geht sogar oft nackt(ohne Halsband)
Und ich setzte meine Hunde ohne leine vor jedem Supermarkt ab und ich kann mich zu 1000 % drauf verlassen dass sie sitzen bleiben.
__________________
Viele liebe Grüße von Nina und den anderen Schnarchnasen
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:13 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22