Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #221 (permalink)  
Alt 01.05.2011, 08:28
Benutzerbild von Babe
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 22.10.2009
Ort: Böbingen a d Rems
Beiträge: 1.051
Standard AW: Sunny zieht um...

Nina,wünsche deinem Vater gute Besserung und dir starke Nerven für die kommende Zeit!

Ist es schon Zeit für das Sommerloch das hier alte Geschichten rausgekramt und aufgemotzt werden?
__________________
Dem überflüssigem nachlaufen,heißt das wesentliche verpassen!
Mit Zitat antworten
  #222 (permalink)  
Alt 02.05.2011, 05:08
Benutzerbild von Schnarchnasen
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.09.2010
Ort: Nähe Darmstadt
Beiträge: 1.070
Images: 3
Standard AW: Sunny zieht um...

Zitat:
Zitat von Honey81 Beitrag anzeigen
So der Thread ist aus DEZ!!!!

Wo ist das Problem und ja es ist richtig das Schnarschnase bereits den 2. (!) Pflegi von uns hat... Denko wurde von ihr fantastisch vermittelt und sie hat nun Aris bei sich, was mehr oder weniger erstmal als Notfall-PS gedacht war...
Aber ihm geht es super, es passt alles, also bleibt er erstmal da, wo ist das Problem...

Steffi kann in der KSG zur Zeit nicht "zicken" und warum sie nun versucht Schnarschnase anzugehen, ist mir ein Rätsel...
Bzw ist es mir ein Rätsel warum hier nun rumgehackt wird...

Die Geschichte von Sunny kenne ich nicht, aber "unseren" Hunden ging es bisher super bei ihr...

Aris geht es prima,ich muss jetzt nur mal ein bischen langsam mit ihm machen,wegen Futter
Er ist ein bissi dick geworden,aber ich erkenne es ja früh genug und bremse ein wenig beim fressen und beim Futter....

Bald kommen auch mal ein paar Bilder bin im Moment nur etwas gestresst....
Ich komme auch gerade erst von meinem Vater habe die Nachtschicht eingelegt....warte jetzt bis um 7:30 dann schnapp ich mir die Hunde und bring die Kidz in die Kita....bin total müde und werde danach einfach mal ein wenig schlafen...zum glück muss ich erst am mittwoch wieder arbeiten
__________________
Viele liebe Grüße von Nina und den anderen Schnarchnasen
Mit Zitat antworten
  #223 (permalink)  
Alt 02.05.2011, 05:10
Benutzerbild von Schnarchnasen
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.09.2010
Ort: Nähe Darmstadt
Beiträge: 1.070
Images: 3
Standard AW: Sunny zieht um...

Zitat:
Zitat von Babe Beitrag anzeigen
Nina,wünsche deinem Vater gute Besserung und dir starke Nerven für die kommende Zeit!

Ist es schon Zeit für das Sommerloch das hier alte Geschichten rausgekramt und aufgemotzt werden?

Dankeschön, ja ist gerade ne anstrengende Zeit ich bin auch total fertig und bin froh wenn ich jetzt gleich ein wenig schlafen kann noch 2 Std dann kann ich mich ein wenig hinlegen
__________________
Viele liebe Grüße von Nina und den anderen Schnarchnasen
Mit Zitat antworten
  #224 (permalink)  
Alt 02.05.2011, 08:29
Benutzerbild von Nadine & Duke
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.10.2009
Ort: Dormagen / NRW
Beiträge: 769
Standard AW: Sunny zieht um...

Gute Besserung für Deinen Paps!
Ich finds toll, wie Du Dich um ihn kümmerst.
Ist leider nicht selbstverständlich!
__________________
Liebe Grüße
Nadine & Duke
Mit Zitat antworten
  #225 (permalink)  
Alt 02.05.2011, 10:35
scumbag millionaire
 
Registriert seit: 03.08.2010
Ort: oberbayern-ulster
Beiträge: 466
Images: 3
Standard AW: Sunny zieht um...

selbstverständlich wünsch ich deinem das ne gute besserung, ich werde für ihn beten!
Mit Zitat antworten
  #226 (permalink)  
Alt 03.05.2011, 11:40
Benutzerbild von Schnarchnasen
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.09.2010
Ort: Nähe Darmstadt
Beiträge: 1.070
Images: 3
Standard AW: Sunny zieht um...

vielen vielen lieben Dank....

Ich kümmer mich gerne um ihn
__________________
Viele liebe Grüße von Nina und den anderen Schnarchnasen
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:44 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22