Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 20.12.2010, 12:24
Benutzerbild von Monty
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.01.2007
Ort: Bayern
Beiträge: 3.557
Images: 2
Standard AW: Sunny zieht um...

Ich halte es auch für eine akzeptable Lösung wenn ein harmonisches Miteinander nicht funktioniert.

Die Orga/TSV muss meiner Meinung nach aber damit einverstanden sein und darüber informiert werden. Wenn es "passt" was soll dann dagegen sprechen.

Andererseits hege ich auch nicht so freundliche Gedanken. Man muss sich und seine Fähigkeiten richtig einschätzen können, besonders wenn schon ähnliches erlebt wurde.
Danach sollte man dann handeln, also bitte keinen weiteren neuen Hundeversuch starten. Nicht immer gibt es so glückliche Lösungen.
__________________
L.G Monty und die Rasselbande:

http://www.youtube.com/watch?v=c2Qlw3pzWv4
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 20.12.2010, 12:25
Benutzerbild von Schnarchnasen
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.09.2010
Ort: Nähe Darmstadt
Beiträge: 1.070
Images: 3
Standard AW: Sunny zieht um...

Zitat:
Zitat von Doc_S Beitrag anzeigen
Nö. Hab aber meine Gedanken dazu absichtlich nicht gepostet.

Hoffe, die letzte Vermittlungsorga/ Tierheim wurden darüber informiert.
Oder kann man solche Tiere einfach weiterreichen?
Achja,ich arbeite ganz zufällig schon seit laaaanger laaaanger Zeit in diesem Tierheim und meine Mama auch (Freiwilligehelfer),das wurde schon abgeklärt.

Und ich hab den Hund nicht weitervermittelt oder für teures Geld verkauft,sondern sie zieht zu meiner Mutter....die vielleicht 100 Meter von mir zu Hause wohnt.
Sonst noch nen Problem?
__________________
Viele liebe Grüße von Nina und den anderen Schnarchnasen
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 20.12.2010, 12:28
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Sunny zieht um...

dass war ne berechtigte Frage. Es gibt Leute die wissen nicht, dass manche Hunderassen bestimmten gesetzl. Auflagen unterliegen.

... ist auch noch nicht so lange her, dass hier ein ähnlich gelegarter Fall diskutiert wurde.
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 20.12.2010, 12:30
Benutzerbild von Schnarchnasen
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.09.2010
Ort: Nähe Darmstadt
Beiträge: 1.070
Images: 3
Standard AW: Sunny zieht um...

Ja ich beantworte auch gerne jede Frage,

und natürlich weiß ich was ich tun darf und was nicht.
Unser Sachkundeprüfer,hat auch sein Einverständnis gegeben.
__________________
Viele liebe Grüße von Nina und den anderen Schnarchnasen
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 20.12.2010, 12:30
Benutzerbild von Doc_S
Monarch/Alleinherrscher
 
Registriert seit: 11.12.2009
Ort: in seiner eigenen Welt
Beiträge: 2.484
Images: 6
Standard AW: Sunny zieht um...

Zitat:
Zitat von Schnarchnasen Beitrag anzeigen
Achja,ich arbeite ganz zufällig schon seit laaaanger laaaanger Zeit in diesem Tierheim und meine Mama auch (Freiwilligehelfer),das wurde schon abgeklärt.

Und ich hab den Hund nicht weitervermittelt oder für teures Geld verkauft,sondern sie zieht zu meiner Mutter....die vielleicht 100 Meter von mir zu Hause wohnt.
Sonst noch nen Problem?
Ich habe nie Probleme.
Dann ist es ja gut. Wenn das abgeklärt ist bezüglich Halter, Versicherung und Info an Orga.
__________________
“Wer nicht genießt ist ungenießbar" -Konstantin Wecker-
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 20.12.2010, 12:34
Benutzerbild von Schnarchnasen
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.09.2010
Ort: Nähe Darmstadt
Beiträge: 1.070
Images: 3
Standard AW: Sunny zieht um...

Klar ich mache hier keinen Illegalenhundehandel und ich mache mich auch nicht Strafbar wegen sowas.
Es klappt halt wirklich einfach im Rudel nicht,es harmoniert nicht.
Es ist schade,aber traurig bin ich nicht,da sie bei meiner Mamavin Zukunft ist.
Jetzt muss die kleine Maus erst mal ihre Erkältung losbekommen.
Dann darf sie umziehen.
__________________
Viele liebe Grüße von Nina und den anderen Schnarchnasen
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 20.12.2010, 12:36
Benutzerbild von Schnarchnasen
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.09.2010
Ort: Nähe Darmstadt
Beiträge: 1.070
Images: 3
Standard AW: Sunny zieht um...

Ist ja auch nichts neues für Sunny da sie schon oft bei meiner Mutter war,wenn wir auf einen Geburtstag sind zb die im Winter komischerweise oft sind....
Nur Geld ausgeben
__________________
Viele liebe Grüße von Nina und den anderen Schnarchnasen
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 20.12.2010, 12:51
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: daheim
Beiträge: 4.165
Images: 46
Standard AW: Sunny zieht um...

reg dich nicht auf Nina....es ist nur gestichel..hätte er fragen wollen ,hätte er Richtig gefragt und nicht so ein kommentar abgegeben..im übrigen musst du dich vor niemand rechtfertigen ...
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 20.12.2010, 12:53
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Sunny zieht um...

Ihr teilt ja auch ein Schicksal, gelle?
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 20.12.2010, 13:00
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: daheim
Beiträge: 4.165
Images: 46
Standard AW: Sunny zieht um...

Nööööööööööööööööö
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:19 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22