Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 17.12.2010, 22:10
Benutzerbild von bobbie
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 03.07.2009
Ort: Augsburg/Bayern
Beiträge: 884
Standard AW: Menschen, die keine Tiere und Pflanzen mögen bzw. sogar hassen

Danke für Eure Antworten.

Anscheinend gibt es mehr Menschen, die sooo gefühllos sind. Ich kenne das -außer bei dieser Frau- bei niemanden in unserem Bekannten/Freundeskreis.

Ganz im Gegenteil, die LIEBEN unsere Deppen und freuen sich wie Bolle, die Katzis, Hasis und Hundis zu sehen und zu knuddeln.

Deshalb war ich soooo schockiert.
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 17.12.2010, 22:31
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 24.02.2010
Beiträge: 319
Standard AW: Menschen, die keine Tiere und Pflanzen mögen bzw. sogar hassen

Na gut, es gibt auch das andere Extrem. Ein Bekannter von mir, der sein Leben in einem exclusiven Penthouse fristet, lässt keinen rein, den sein Hund nicht mag.
Das geht dann so ab, nachdem man am Pförtner vorbeigekommen ist, besteigt man den Fahrstuhl und fährt ins Obergeschoss. Dort angekommen, öffnet sich die Fahrstuhltür und man erblickt in einer riesigen Vorhalle, einen Springbrunnen, der als Wassernapf dient und daneben ein riesen Rottweiler. Dann kommt 'Paul' einen beschnüffeln und wenn er nicht knurrt, darf man 'hereinschreiten'.
Habe schon Leute erlebt, die haben Blut und Wasser geschwitzt und welche die sich wieder in den Fahrstuhl flüchten mussten.
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 17.12.2010, 23:30
Benutzerbild von Emma
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 07.04.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 93
Images: 1
Standard AW: Menschen, die keine Tiere und Pflanzen mögen bzw. sogar hassen

als mein Sohn ca 4-5 Jahre war, kam er mal völlig entsetzt aus dem Kindergarten

"stell dir mal vor Mutti, es gibt Kinder die haben nicht mal ein einziges Tier"
__________________
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 18.12.2010, 08:07
Benutzerbild von Scotti
Sabberfaden Bändigerin
 
Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 6.272
Images: 1
Standard AW: Menschen, die keine Tiere und Pflanzen mögen bzw. sogar hassen

Ich finde es ok wenn Menschen diese Meinung haben und auch vertreten.
Warum auch nicht?
Ist ein freies Land und nicht jeder muss mögen was ich mag.
Hätte jemand aus meinem Bekanntenkreis Spinnen, ich würde ihn nicht besuchen.
Wenn ich da hingehe bleibt mein Hund eben zu hause, wenn Derjenige dann kommt, muss er damit leben dass hier Tiere und Pflanzen rumlaufen.

Hier auf dem Land gibt es mehrere Leute die es einfach gewöhnt sind dass Tiere nur zum Essen da sind, sie kennen es nicht anders und verstehen nicht wie man sich Haustiere halten kann.

Finde ich nicht schlimm. Jedem seine Meinung.
Mit Zitat antworten
  #25 (permalink)  
Alt 18.12.2010, 08:49
Benutzerbild von Scotti
Sabberfaden Bändigerin
 
Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 6.272
Images: 1
Standard AW: Menschen, die keine Tiere und Pflanzen mögen bzw. sogar hassen

Die Pflanzen laufen natürlich nicht.
Mit Zitat antworten
  #26 (permalink)  
Alt 18.12.2010, 09:19
Benutzerbild von BÖR
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 04.02.2010
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 3.335
Images: 5
Standard AW: Menschen, die keine Tiere und Pflanzen mögen bzw. sogar hassen

schade! Ich hatte gehofft, daß Du mir davon einen Ableger schickst
Mit Zitat antworten
  #27 (permalink)  
Alt 18.12.2010, 09:28
Benutzerbild von Monty
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.01.2007
Ort: Bayern
Beiträge: 3.557
Images: 2
Standard AW: Menschen, die keine Tiere und Pflanzen mögen bzw. sogar hassen

Zitat:
Zitat von Urmel Beitrag anzeigen
Na gut, es gibt auch das andere Extrem. Ein Bekannter von mir, der sein Leben in einem exclusiven Penthouse fristet, lässt keinen rein, den sein Hund nicht mag.

Herrlich (doof) wenn ich mir das für hier vorstelle wäre ständig das Haus überfüllt, mein vierbeinigen Kasper lieben jeden Fremden.

Das der Hund entscheidet finde ich jedoch sehr übertrieben, der Hund entscheidet dann wohl indirekt auch wer das Bett mit ihm teilt usw.
__________________
L.G Monty und die Rasselbande:

http://www.youtube.com/watch?v=c2Qlw3pzWv4
Mit Zitat antworten
  #28 (permalink)  
Alt 18.12.2010, 12:02
Benutzerbild von Scotti
Sabberfaden Bändigerin
 
Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 6.272
Images: 1
Standard AW: Menschen, die keine Tiere und Pflanzen mögen bzw. sogar hassen

Zitat:
Zitat von Knubbel Beitrag anzeigen
schade! Ich hatte gehofft, daß Du mir davon einen Ableger schickst
Mensch Andrea, das tut mir leid.

Falls ich sowas mal haben sollte, bist du die Erste die einen Ableger bekommt, versprochen.
Mit Zitat antworten
  #29 (permalink)  
Alt 18.12.2010, 12:29
Benutzerbild von Guayota
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 20.06.2010
Beiträge: 3.836
Images: 1
Standard AW: Menschen, die keine Tiere und Pflanzen mögen bzw. sogar hassen

Als ich noch Kind war hat mein Opa zu mir gesagt: Traue niemals einem Mann, der keine Hunde mag.

__________________
"Never underestimate the power of stupid people in large numbers."
Homer Simpson
Mit Zitat antworten
  #30 (permalink)  
Alt 18.12.2010, 14:11
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 24.02.2010
Beiträge: 319
Standard AW: Menschen, die keine Tiere und Pflanzen mögen bzw. sogar hassen

Zitat:
Zitat von Monty Beitrag anzeigen
Herrlich (doof) wenn ich mir das für hier vorstelle wäre ständig das Haus überfüllt, mein vierbeinigen Kasper lieben jeden Fremden.

Das der Hund entscheidet finde ich jedoch sehr übertrieben, der Hund entscheidet dann wohl indirekt auch wer das Bett mit ihm teilt usw.
Ist hier ein dritte Welt Land, mit vielen Menschen, die einem Böses wollen, bestechlichen Pförtnern und paranoider Oberschicht. Paul ist ausgebildet und absolut unbestechlich.
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:23 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22