Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #41 (permalink)  
Alt 14.12.2010, 14:16
Benutzerbild von Mila
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 05.09.2009
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.057
Images: 10
Standard AW: Vorbereitungen zur Geburt

Also... ich hab' null Ahnung von trächtigen Hündinnen und frisch ausgetragenen Welpen usw., aber ich glaube du solltest zunächst mal ein Buch lesen!!!
Gib' mal bei Amazion "Hundezucht" ein, lies dir die Kommentare durch und such dir 2-3 aktuelle Bücher aus. Und DANN erst würde ich hier fragen, wenn noch Fragen offen sind oder alternativ z.B. deinen Tierarzt fragen.
Denn alles kann dir hier keiner erklären, da würde ich mir an deiner Stelle lieber ein kompaktes Basiswissen aneignen, das Ganze ergänzen durch Infos die du im Internet auf 1000 Seiten recherchieren kannst, und dann kannst du ja am Ende hier noch Detailfragen stellen. Ich denke damit ist hier allen mehr geholfen...
  #42 (permalink)  
Alt 14.12.2010, 14:21
Benutzerbild von staffie112
Die Heilige ohne Schein
 
Registriert seit: 18.09.2010
Beiträge: 559
Images: 8
Standard AW: Vorbereitungen zur Geburt

@Mila
es geht mir nur um zusätzliche Informationen!
Natürlich habe ich schon einiges nachgelesen...
__________________
Der Tag wird kommen,an dem das Töten eines Tieres genauso als Verbrechen betrachtet wird wie das Töten eines Menschen.
(Leonardo da Vinci)
  #43 (permalink)  
Alt 14.12.2010, 14:34
Benutzerbild von Doc_S
Monarch/Alleinherrscher
 
Registriert seit: 11.12.2009
Ort: in seiner eigenen Welt
Beiträge: 2.484
Images: 6
Standard AW: Vorbereitungen zur Geburt

Zitat:
Zitat von Peppi Beitrag anzeigen
Ich hau mich weg!

Made my f*ckin' day!
dito
__________________
“Wer nicht genießt ist ungenießbar" -Konstantin Wecker-
  #44 (permalink)  
Alt 14.12.2010, 14:35
Benutzerbild von BÖR
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 04.02.2010
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 3.335
Images: 5
Standard AW: Vorbereitungen zur Geburt

@ Staffie

http://de.wikipedia.org/wiki/Troll_%28Netzkultur%29
  #45 (permalink)  
Alt 14.12.2010, 14:45
Benutzerbild von staffie112
Die Heilige ohne Schein
 
Registriert seit: 18.09.2010
Beiträge: 559
Images: 8
Standard AW: Vorbereitungen zur Geburt

Danke für die Aufklärung.
Ich bin aber keiner!!
__________________
Der Tag wird kommen,an dem das Töten eines Tieres genauso als Verbrechen betrachtet wird wie das Töten eines Menschen.
(Leonardo da Vinci)
  #46 (permalink)  
Alt 14.12.2010, 15:08
Benutzerbild von AlHambra
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.08.2009
Ort: Berlin Schlachtensee
Beiträge: 4.617
Images: 55
Standard AW: Vorbereitungen zur Geburt

*sich immer noch die Lachtränen aus den Augen wischend, aber immerhin wieder unter'm Tisch hervorgekrochen kommend*....

....noch dies:
Missverständnis = Der Begriff Missverständnis bezeichnet in der menschlichen Kommunikation den Unterschied zwischen dem, was auf der einen Seite der Sender gemeint und auf der anderen Seite der Empfänger verstanden hat. Der Empfänger versteht in diesem Fall etwas anderes, als der Sender gemeint hat.

Missverständnis versus Unverständnis

Unverständnis kann mit einem Missverständnis einhergehen und dessen Ursache oder Folge sein, aber auch davon unabhängig – und von einem unmittelbaren kommunikativen Akt losgelöster – als grundlegendes Nichtverstehen oder Ablehnung bzw. mangelnde Zustimmung auftreten. Während ein Missverständnis eher als Fehler oder Störung in der Kommunikation zu sehen ist, bezieht sich Unverständnis in der Regel eher auf die Haltung einer einzelnen Person.



__________________
Dominique mit Aisha und Samson

Ein Problemhund hat nur ein Problem - den Menschen.
  #47 (permalink)  
Alt 14.12.2010, 15:19
Benutzerbild von Wie Waldi
Der mitohne Hund
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Niederrhein, nicht op de schäle Sick
Beiträge: 4.703
Standard AW: Vorbereitungen zur Geburt

Zitat:
Zitat von Peppi Beitrag anzeigen
Made my f*ckin' day!
Das war meiner schon bei #5
__________________
Eine strukturell desintegrierte Finalitaet in Relation zur Zentralisationskonstellation provoziert die eskalative Realisierung destruktiver Integrationsmotivationen durch lokal aggressive Individuen der Spezies "Canis".
  #48 (permalink)  
Alt 14.12.2010, 15:24
Benutzerbild von staffie112
Die Heilige ohne Schein
 
Registriert seit: 18.09.2010
Beiträge: 559
Images: 8
Standard AW: Vorbereitungen zur Geburt

.
Aber jetzt hab ich es verstanden-glaube ich
__________________
Der Tag wird kommen,an dem das Töten eines Tieres genauso als Verbrechen betrachtet wird wie das Töten eines Menschen.
(Leonardo da Vinci)
  #49 (permalink)  
Alt 14.12.2010, 15:55
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Vorbereitungen zur Geburt

Zitat:
Zitat von Wie Waldi Beitrag anzeigen
Das war meiner schon bei #5

Und da dachte ich noch "cool gekontert"... weil ich mir nicht vorstellen konnte...
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
  #50 (permalink)  
Alt 14.12.2010, 16:04
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 17.10.2010
Beiträge: 70
Standard AW: Vorbereitungen zur Geburt

Wenn es nicht um Lebewesen gehen würde könnte ich ja darüber lachen, aber
wenn das wirklich alles Dein Ernst ist gibts in diesem Leben keine Hilfe mehr
für Dich. Sorry.
Ich hoffe immer noch inständig auf den Troll.
Thema geschlossen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:29 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22