Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 14.12.2010, 11:46
Benutzerbild von Lucy
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.07.2008
Ort: Bayern, Beratzhausen
Beiträge: 3.240
Standard AW: Vorbereitungen zur Geburt

@ Astrid:

Ich finde es unentschuldbar was du mit deiner Hündin gemacht hast, besser gesagt das sie jetzt Schwanger ist! Wenn man zu dumm zum Aufpassen ist dann werden die kastriert ganz einfach!

Aber ich muss dir auch wieder recht geben, wenn du Ratschläge brauchst oder Fragen hast dann nur her damit, denke hier sind genügend Züchter die dir helfen können oder andere die auch schon welpen hatten!

Willst du wissen was du brauchst während der geburt oder was du da machen sollst? Was willste genau wissen?

Aber bitte um gotteswillen lass die Hündin oder den Rüden oder am besten gleich beide richten! Zeig das du nicht so dumm bist wie dich die meisten hier einschätzen!!!!!!!!!!
__________________
Man soll dem Leib etwas Gutes bieten, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen. -Winston Churchill
  #12 (permalink)  
Alt 14.12.2010, 11:56
Benutzerbild von staffie112
Die Heilige ohne Schein
 
Registriert seit: 18.09.2010
Beiträge: 559
Images: 8
Standard AW: Vorbereitungen zur Geburt

@Lucy
Mir ist es völlig egal,was hier irgendjemand über mich denkt.
Der Rüde wird im Februar kastriert,weil er dann ein Jahr ist.
Falls die Hündin einen Kaiserschnitt braucht(wovon weder mein Tierarzt noch ich ausgehen)wird sie sofort kastriert,sonst danach.
Ich habe schon Hundegeburten miterlebt und auch einige Tipps von einer ehemals befreundeten "Züchterin" erhalten,aber ich bin der Meinung,das man nie genug Meinungen hören kann.
Ist eine selbstgebaute Wurfkiste besser oder eine gekaufte?
Welche hom.Medikamente sollte man im Haus haben?
Wie sieht es mit einölen der Vagina aus-Weizenkeimöl??
Wie ann ich die Hündin unterstützen?
Was tue ich wenn die Hündin die Box nicht annimmt?
__________________
Der Tag wird kommen,an dem das Töten eines Tieres genauso als Verbrechen betrachtet wird wie das Töten eines Menschen.
(Leonardo da Vinci)

Geändert von staffie112 (14.12.2010 um 12:06 Uhr) Grund: Satzbau
  #13 (permalink)  
Alt 14.12.2010, 11:59
Benutzerbild von Lucy
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.07.2008
Ort: Bayern, Beratzhausen
Beiträge: 3.240
Standard AW: Vorbereitungen zur Geburt

Also ich bin der Meinung die Box muss so früh als möglich hingestellt werden damit sie sich schon dran gewöhnen kann!

Und das mit der Kiste kommt drauf an wie gut du basteln kannst
__________________
Man soll dem Leib etwas Gutes bieten, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen. -Winston Churchill
  #14 (permalink)  
Alt 14.12.2010, 12:05
Benutzerbild von staffie112
Die Heilige ohne Schein
 
Registriert seit: 18.09.2010
Beiträge: 559
Images: 8
Standard AW: Vorbereitungen zur Geburt

Ich glaube das lasse ich besser meinen Freund machen
Aber es gibt auch schöne bei Ebay
Mal gucken...
Wollte die jedenfalls am WE aufstellen.
Vllt.geht sie ja freiwillig rein-ihre Transpoertbox findet sie jedenfalls toll
__________________
Der Tag wird kommen,an dem das Töten eines Tieres genauso als Verbrechen betrachtet wird wie das Töten eines Menschen.
(Leonardo da Vinci)
  #15 (permalink)  
Alt 14.12.2010, 12:23
Benutzerbild von Anja
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 2.813
Images: 3
Standard AW: Vorbereitungen zur Geburt

Also gibts Welpen...na denn

Mal ganz ehrlich, wundern musst du dich nicht wenn "blöde" Kommentare kommen.
Mit deinen Äusserungen wie strohdumm und primitiv bist Du natürlich auf einem höheren Level.
__________________
Lg Anja & Murphy
  #16 (permalink)  
Alt 14.12.2010, 12:39
Benutzerbild von staffie112
Die Heilige ohne Schein
 
Registriert seit: 18.09.2010
Beiträge: 559
Images: 8
Standard AW: Vorbereitungen zur Geburt

Schnubbeldibuu...
__________________
Der Tag wird kommen,an dem das Töten eines Tieres genauso als Verbrechen betrachtet wird wie das Töten eines Menschen.
(Leonardo da Vinci)
  #17 (permalink)  
Alt 14.12.2010, 12:40
Benutzerbild von Anja
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 2.813
Images: 3
Standard AW: Vorbereitungen zur Geburt

Lächerlich
__________________
Lg Anja & Murphy
  #18 (permalink)  
Alt 14.12.2010, 12:43
Benutzerbild von staffie112
Die Heilige ohne Schein
 
Registriert seit: 18.09.2010
Beiträge: 559
Images: 8
Standard AW: Vorbereitungen zur Geburt

Kennst du nicht King of rock?
__________________
Der Tag wird kommen,an dem das Töten eines Tieres genauso als Verbrechen betrachtet wird wie das Töten eines Menschen.
(Leonardo da Vinci)
  #19 (permalink)  
Alt 14.12.2010, 12:58
Benutzerbild von Lucy
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.07.2008
Ort: Bayern, Beratzhausen
Beiträge: 3.240
Standard AW: Vorbereitungen zur Geburt

Wann ist es den bei deiner Hündin so weit? Und muss es den eine Wurfbox sein?
Wenn du dabei bleibst reicht da nicht ein Hundekissen oder sowas!

Musst halt schauen das sie sich nicht auf die Welpen drauflegt?
Was sind das für Welpen? Französische Bulldogen oder vertu ich mich da gerade!

Wisst ihr schon wieviel das werden?
__________________
Man soll dem Leib etwas Gutes bieten, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen. -Winston Churchill
  #20 (permalink)  
Alt 14.12.2010, 13:00
Benutzerbild von AlHambra
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.08.2009
Ort: Berlin Schlachtensee
Beiträge: 4.617
Images: 55
Standard AW: Vorbereitungen zur Geburt

Arnika D6 gegen die Blutungen kann ich Dir empfehlen. Erkundige Dich aber noch beim Apotheker wegen der Dosierung (Grösse des Hundes)
__________________
Dominique mit Aisha und Samson

Ein Problemhund hat nur ein Problem - den Menschen.
Thema geschlossen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:09 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22