Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #101 (permalink)  
Alt 15.12.2010, 17:18
Benutzerbild von Doc_S
Monarch/Alleinherrscher
 
Registriert seit: 11.12.2009
Ort: in seiner eigenen Welt
Beiträge: 2.484
Images: 6
Standard AW: Vorbereitungen zur Geburt

An Pokemon, Lassie (ist rassemäßig ein Collie , weiß nicht ob er 25 geworden ist) und die anderen Damen der Hausfrauenfraktion:
Ob es das Thema "kann da was passiert sein?" oder nun dieses Thema ist, es wird definitiv immer 2 Seiten geben, ob oben und unten bzw. Befürworter und Kritiker. Und ganz ehrlich: Ohne eine innere Ruhe, gewisse Ansätze von Zynismus, Sarkasmus und diversen anderne Eigenschaften (posten wäre teilweise sinnlos, da sonst der Server von Käpt'n Gockel abschmiert) kann man das ganze manchmal echt nicht für voll nehmen.
Aber bevor ich mir den Mund fusselig rede:
Josera hat ein gutes Futter für Welpen und trächtige Hündinnen.

„Every one is a moon, and has a dark side which he never shows to anybody.“
__________________
“Wer nicht genießt ist ungenießbar" -Konstantin Wecker-
  #102 (permalink)  
Alt 15.12.2010, 17:43
Benutzerbild von staffie112
Die Heilige ohne Schein
 
Registriert seit: 18.09.2010
Beiträge: 559
Images: 8
Standard AW: Vorbereitungen zur Geburt

Es kommt immer darauf an WIE man seine Meinung sagt...
__________________
Der Tag wird kommen,an dem das Töten eines Tieres genauso als Verbrechen betrachtet wird wie das Töten eines Menschen.
(Leonardo da Vinci)
  #103 (permalink)  
Alt 15.12.2010, 18:13
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 11.09.2008
Ort: Groß Kummerfeld S-H
Beiträge: 1.915
Images: 3
Standard AW: Vorbereitungen zur Geburt

Zitat:
Zitat von Doc_S Beitrag anzeigen
An Pokemon, Lassie (ist rassemäßig ein Collie , weiß nicht ob er 25 geworden ist) und die anderen Damen der Hausfrauenfraktion:
Ob es das Thema "kann da was passiert sein?" oder nun dieses Thema ist, es wird definitiv immer 2 Seiten geben, ob oben und unten bzw. Befürworter und Kritiker. Und ganz ehrlich: Ohne eine innere Ruhe, gewisse Ansätze von Zynismus, Sarkasmus und diversen anderne Eigenschaften (posten wäre teilweise sinnlos, da sonst der Server von Käpt'n Gockel abschmiert) kann man das ganze manchmal echt nicht für voll nehmen.
Aber bevor ich mir den Mund fusselig rede:
Josera hat ein gutes Futter für Welpen und trächtige Hündinnen.

„Every one is a moon, and has a dark side which he never shows to anybody.“
@Doc_S
Erstmal ist mein Nick : Diggimon und nicht Pokemon
Zweitens gehöre ich Gewiss nicht in die Hausfrauenfraktion ,weil Vollerwerbstätig
Drittens ist es mir völlig Wurscht ob und was Du Zynisch oder Sarkastisch meinst . Relevant ist nur , das Du ständig "unter die Gürtellinie" schlägst !
Auch in diesem Post hast Du wieder bewiesen , das Du immer nur "Blubberst" warum kommt denn nie was ,was den Leuten auch Hilft ?? Nur immer voll Druff Ich gehöre nicht zu den Menschen , die sich nur hinter Ihrem Nick verstecken , und alle Anderen für Blöd halten . Es kann doch echt nicht sein , das Du hier zu den Themen von Steff112 nur rummoddern mußt Wenn Du aber das ganze nicht für "Voll"nimmst ,warum regst Du Dich denn auf ? Dann lese doch einfach nicht solche Beiträge Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf , vielleicht kommt ja mal was Konstruktives von Dir,außer den Tip mit Josera Welpenfutter Übrigens kannst Du mich auch Nicole nennen
  #104 (permalink)  
Alt 15.12.2010, 18:18
Benutzerbild von bmk
bmk bmk ist offline
EvilObertoll
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.203
Standard AW: Vorbereitungen zur Geburt

soll denn immer wieder gebetsmühlenartig der selbe, schwer konstruktive mist geblubbert werden damit die trolls ihren auftritt bekommen?
ich kann durchaus verstehen warum manche user hier scharf schießen, angesuckt von ewig auftauchenden freaks die unverantwortlich sind.
klischeeartig liest sich dann auch die eigenbeschreibung der userin, das läd doch zum amüsieren ein. die gutmenschen können auch mal zum lachen aus dem keller kommen.
__________________
What you call the disease,
I call the remedy
What you're callin' the cause,
I call the cure
  #105 (permalink)  
Alt 15.12.2010, 18:39
Benutzerbild von Mickey48
Cardigan Welsh Corgi Fan
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Wetterau (Hessen)
Beiträge: 2.586
Standard AW: Vorbereitungen zur Geburt

Zitat:
Zitat von Doc_S Beitrag anzeigen
Josera hat ein gutes Futter für Welpen und trächtige Hündinnen.
....Hast du dir die Zusammensetzung mal angeschaut?
Nicht gerade hochwertig, geschweige denn gesund (Das gilt leider für fast die gesamte Hundefutterpalette von Josera. Fast überall ist Mais, Rübenschnitzel oder Getreide in rauen Mengen drin).
__________________

My line of thoughts about dogs is analogous. A dog reflects the family life. Whoever saw a frisky dog in a gloomy family, or a sad dog in a happy one? Snarling people have snarling dogs, dangerous people have dangerous ones. And their passing moods may reflect the passing moods of others.~ Sherlock Holmes in "The Creeping Man" (Deutscher Titel: "Der Mann mit dem geduckten Gang) von Sir Arthur Conan Doyle
  #106 (permalink)  
Alt 15.12.2010, 23:32
Benutzerbild von genesisis
Sofawolf
 
Registriert seit: 28.12.2009
Ort: Skarszewy, Poland
Beiträge: 373
Standard AW: Vorbereitungen zur Geburt

Zitat:
Zitat von bmk Beitrag anzeigen
soll denn immer wieder gebetsmühlenartig der selbe, schwer konstruktive mist geblubbert werden damit die trolls ihren auftritt bekommen?
ich kann durchaus verstehen warum manche user hier scharf schießen, angesuckt von ewig auftauchenden freaks die unverantwortlich sind.
klischeeartig liest sich dann auch die eigenbeschreibung der userin, das läd doch zum amüsieren ein. die gutmenschen können auch mal zum lachen aus dem keller kommen.
Ich gebs zu, ich bin ein Gutmensch *grins*
und amüsier mich grad köstlich!
__________________
lg Agnes
  #107 (permalink)  
Alt 16.12.2010, 04:13
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 24.02.2010
Beiträge: 319
Standard AW: Vorbereitungen zur Geburt

Ich lese so hochinteressante Freds, von gewissen Damen auch nur, um mich zu amüsieren. Manchmal könnte man doch glauben, Herr S hat Recht gehabt, von wegen Intelligenz und gehet hin und mehret euch.
  #108 (permalink)  
Alt 16.12.2010, 06:51
Benutzerbild von Djego
Knutschkugelmutti
 
Registriert seit: 23.12.2006
Ort: Gundelfingen
Beiträge: 1.434
Images: 3
Standard AW: Vorbereitungen zur Geburt

So, ich finde es reicht!

Wer keine vernünftige Antwort, Anregung oder Tip zu einem Thema hat, soll sich doch bitte seinen Teil denken und hier nichts mehr schreiben. Es nervt mich nämlich langsam echt!
  #109 (permalink)  
Alt 16.12.2010, 07:20
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Vorbereitungen zur Geburt

Vielleicht sollten wir einen Threat fest pinnen: Leitfaden für Unfallwürfe.

Das spart dem Betroffenen dann neben Tierarzt- und Beratungskosten, Fachliteratur und Wegen zu anderen Züchtern auch noch die Zeit zum Posten und Antworten sammeln und das ganze wird noch lukrativer.

Vielleicht in Koop mit den Tierheimen?

Ist nur 'ne konstruktive Anregung, die den Entwicklungen entgegenkäme.




@Monty: Ich hab mein Postfach volllaufen lassen, weil ich keinen Bock mehr auf das "stille hintenrum" hatte
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
  #110 (permalink)  
Alt 16.12.2010, 07:54
Benutzerbild von Wum & Wendelin
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 09.01.2010
Ort: Grüne Hölle
Beiträge: 488
Images: 1
Standard AW: Vorbereitungen zur Geburt

@Djego
ganz ehrlich, ich finde, Peppi, Monty usw. haben einfach Recht und finde die postings treffen ins Schwarze Wenn doch die einen schreiben dürfen, was sie wollen, wieso die anderen nicht? Und ich sag mal so: dem der Schuh passt, der zieht ne sich an
Thema geschlossen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:36 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22