Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 14.12.2010, 08:52
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 13.07.2008
Ort: Schweiz
Beiträge: 153
Standard Sodomie - Fundstück -Vorsicht

http://info.kopp-verlag.de/hintergru...romi-arzt.html

Guten Morgen zusammen, ich wollte das - und meinen offenbar blauäugigen Lebens-Zustand - mit Euch teilen. Bitte nicht lesen, wenn jemand sehr empfindlich ist. Es geht in Kürze um einen Arzt, der jahrelang seine drei Bullmastiff-Hunde sexuell missbraucht hat und von jenen am Ende umgebracht wurde. -

Ich lese seit Wochen, Monaten sehr viel nach zu dem rätselhaften Selbstmord der Berliner Richterin Heisig und habe dabei den o.a. Artikel gefunden. Es is ein rein zufälliges Fundstück.

Kann man so blauäugig durch die Welt gehen, wie ich? Offenbar gibt es nichts, was es nicht gibt.
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 14.12.2010, 09:23
Benutzerbild von AlHambra
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.08.2009
Ort: Berlin Schlachtensee
Beiträge: 4.617
Images: 55
Standard AW: Sodomie - Fundstück -Vorsicht

Den Fall kenne ich.... wirkich haarsträubend....

Ich denke, es gibt viele perverse Typen, die ihre wehrlosen Tiere missbrauchen, erzählen können die es ja keinem, ganz ähnlich wie kleine Kinder....

__________________
Dominique mit Aisha und Samson

Ein Problemhund hat nur ein Problem - den Menschen.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 14.12.2010, 09:37
Benutzerbild von Lucy
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.07.2008
Ort: Bayern, Beratzhausen
Beiträge: 3.240
Standard AW: Sodomie - Fundstück -Vorsicht

Dieser Mann hat es verdient und ich hoffe er musste leiden!


Und die restlichen die bei der Schändung mitgemacht haben hören sich auch so aus dem Leben genommen!
__________________
Man soll dem Leib etwas Gutes bieten, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen. -Winston Churchill
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 14.12.2010, 09:50
Benutzerbild von Iman
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 12.08.2010
Ort: bremerhaven
Beiträge: 103
Standard AW: Sodomie - Fundstück -Vorsicht

wiederlicher abschaum



susanne
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 14.12.2010, 10:20
Benutzerbild von colle 25
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 16.11.2010
Ort: berlin
Beiträge: 125
Images: 8
Standard AW: Sodomie - Fundstück -Vorsicht

das kann doch alles nicht wahr sein.. ich hoffe auch das er höllenqualen hatte..!! und die einschläferung der drei hunde war wahrscheinlich das beste was ihnen passieren konnte! sie hätten danach bestimmt kein schönes leben mehr gehabt.. wie kann man nur.. einfach nur sprachlos.

wie die medien das wieder rechtfertigen wollen.. tzz angeblich war das stück sch... mal ne frau und "durch die hormonpillen wurde dieser trieb ausgelöst"...

BLÖDSINN!!!

ich hoffe unsere verstorbenen lieblinge nehmen die drei gut auf und kümmern sich um ihre verletzten seelen!!
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 14.12.2010, 10:29
Benutzerbild von AlHambra
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.08.2009
Ort: Berlin Schlachtensee
Beiträge: 4.617
Images: 55
Standard AW: Sodomie - Fundstück -Vorsicht

Die Perversion oder auch Herzlosigkeit der Menschen kennt ja keine Grenzen... immer wieder muss man das lesen / hören.

Grad eben erst über den Newsticker:

http://www.nordbayern.de/nuernberger...setzt-1.378372

Ich hoffe, den Leuten explodiert der weihnachtsbaum... herzlose Barbaren
__________________
Dominique mit Aisha und Samson

Ein Problemhund hat nur ein Problem - den Menschen.
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 14.12.2010, 10:42
Benutzerbild von staffie112
Die Heilige ohne Schein
 
Registriert seit: 18.09.2010
Beiträge: 559
Images: 8
Standard AW: Sodomie - Fundstück -Vorsicht

Besonders widerlich finde ich es das manche Tiere dazu abgerichtet und vermietet werden. Bei uns ist das noch nicht einmal strafbar
Dieses widerliche...hat einen langen qualvollen Tod verdient!
__________________
Der Tag wird kommen,an dem das Töten eines Tieres genauso als Verbrechen betrachtet wird wie das Töten eines Menschen.
(Leonardo da Vinci)
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 14.12.2010, 11:36
Benutzerbild von Lucy
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.07.2008
Ort: Bayern, Beratzhausen
Beiträge: 3.240
Standard AW: Sodomie - Fundstück -Vorsicht

eine perverse schei.......

abartig wahnsinn
__________________
Man soll dem Leib etwas Gutes bieten, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen. -Winston Churchill
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 14.12.2010, 13:27
Benutzerbild von Schnarchnasen
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.09.2010
Ort: Nähe Darmstadt
Beiträge: 1.070
Images: 3
Standard AW: Sodomie - Fundstück -Vorsicht

Dieses Schwein oder diese Schweine!!!!
Ekelhaft,wie kann man nur so KRANK,PERVERS,EKELHAFT,HERZLOS und und und sein???
Er hats verdient durch seine Opfer selbst Opfer geworden zu sein.
Hoffentlich hat ein Hund ihm vorher noch schön die EIER abgebissen und zerkaut....

Sorry,aber sowas macht mich wütend und echt sauer!
__________________
Viele liebe Grüße von Nina und den anderen Schnarchnasen
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 14.12.2010, 13:31
Benutzerbild von Doc_S
Monarch/Alleinherrscher
 
Registriert seit: 11.12.2009
Ort: in seiner eigenen Welt
Beiträge: 2.480
Images: 6
Standard AW: Sodomie - Fundstück -Vorsicht

Zitat:
Zitat von Lucy Beitrag anzeigen
Dieser Mann hat es verdient und ich hoffe er musste leiden!


Und die restlichen die bei der Schändung mitgemacht haben hören sich auch so aus dem Leben genommen!
War das nicht ne Transe mit Gummi- Zipfel?
__________________
“Wer nicht genießt ist ungenießbar" -Konstantin Wecker-
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:12 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22