Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Allgemeines (https://molosserforum.de/f3-allgemeines/)
-   -   Mäxchen hat mich besucht! (https://molosserforum.de/allgemeines/15165-ma-xchen-hat-mich-besucht.html)

colle 25 13.12.2010 09:55

Mäxchen hat mich besucht!
 
das folgende was ich euch jetzt schreibe hört sich verrückt an vielleicht werd ich auch langsam verrückt weil mir mein baby so sehr fehlt aber ich weiß was ich gesehen habe.

heute morgen gegen sieben werd ich wach weil ich irgendwie das gefühl hatte etwas liegt auf mir drauf etwas schweres aber es war nicht unangenehm.
ich wachte auf und schaute mich in schlafzimmer um und schaute an mein bettende.
da stand er,mäxchen,ich habe ihn gesehen er guckte mich an ich habe mehrfach geblinzelt und die augen geschlossen aber er war da und schaute mich an. genau wie früher stand er am bett und schaute mich an! aus mir noch unerklärlichen gründen griff ich nach der fernbedienung und stellte den fernseher an weil es auch ein bisschen gruselig war und dann war er weg. ich ärgere mich jetzt darüber. aber leute ist das schon mal jemanden passiert oder hab ich mir das nur eingebildet?
werd ich verrückt oder so? will hier auch kein psychozeug schreiben aber ich schwöre er war da..
gibt es sowas?
etwas zwischen himmel und erde was wir uns nicht erklären können..
hat er mich wirklich besucht? habe auch seit donnerstag seine asche zuhause.

was denkt ihr darüber?

lg nicole

TaMa 13.12.2010 17:35

AW: Mäxchen hat mich besucht!
 
Lieber Nicole..

es gibt immer Leute, die denken, die haben eine Meise...Aber ich glaube Dir...Ich bin auch fest überzeugt das es sowas gibt...Jeder hat seinen eigenen Glauben...Bei mir hat sich sowas ähnliches abgespielt..! Ich habe damals mit meinem Ex in einem Hotel übernachtet...Wurde irgendwann wach, irgendwie hatte ich auch so ein komischen Gefühl..! Als ich die Augen auf machte, saß mein Ex neben mir schaute mich an und sagte...schhhhhh..alles gut, schlaf weiter..! Als ich mich aber kurz zur Seite drehte, sah ich das mein Ex neben mir schlief...Ich hatte so ein Herzrasen, hab gleich das Licht angemacht und meinen Ex es erzählt..!! Er hat mich dann für "verrückt" gehalten...ich habe viele solcher Geschichten..

Vielleicht war er nochmal da und wollte sich bei Dir so richtig verabschieden und Dir zeigen das es ihm gut geht

Hola 13.12.2010 19:06

AW: Mäxchen hat mich besucht!
 
es ist nicht verrückt aber selten, leider....es gibt so viel zwischen Himmel und Erde was wir nicht wahrnehmen oder uns nicht erklären können. Ich denke es gibt Menschen die empfänglicher sind und denen sowas eher passiert und dann gibts die Sorte Menschen denen sowas nie passieren wird weil sie es nicht zulassen könnewn!
ich hoffe er kommt dich noch oft besuchen und kann dir zeigen das es ihm gut geht!

Iris 13.12.2010 19:12

AW: Mäxchen hat mich besucht!
 
Mein Sohn hatte im Alter zwischen 2 und 3 Jahren eine andere Art der Wahrnehmung.
Das hat uns richtig Angst gemacht, allen hier.
Es war genau in der Zeit als mein Vater gestorben ist, mit 3 Jahren war der Spuk vorbei.
Ich glaube dir.

LG Iris

staffie112 13.12.2010 19:51

AW: Mäxchen hat mich besucht!
 
Wahre Liebe überdauert alles...

emmilie 13.12.2010 20:07

AW: Mäxchen hat mich besucht!
 
Ich glaube Dir auch,denn es gibt viele Sachen zwischen Himmel und Erde,zwischen Schwarz und Weiss....man muss nicht alles "hochwissenschaftlich auseinandernehmen"....
Freu Dich darüber,dass Du so sensibel sein kannst und dieses doch ergreifende Erlebnis haben durftest...ich finds klasse.

colle 25 13.12.2010 20:50

AW: Mäxchen hat mich besucht!
 
hey liebe leute, es tut gut eure geschichten,eindrücke und meinungen zu lesen. ich hoffe auch sehr das ich ihn nochmal sehe,vielleicht wollte er sich wirklich verabschieden damit ich nicht mehr um ihn weinen muß. dieses gefühl das ich hatte bevor ich aufwachte dieser druck auf meinem körper das war er,so hat es sich immer angefühlt wenn er mit seinem köpfchen auf mir drauf gelegen hat. er hat bestimmt neben mir gelegen und als ich aufwachte ist er vom bett gehopst.
ach mein mäxchen ich hoffe du kommst nochmal vorbei damit ich mich auch nochmal verabschieden kann.

vielen dank für eure meinungen.. :)

lg nicole

sina 13.12.2010 20:52

AW: Mäxchen hat mich besucht!
 
Du hast 'ne PN!:lach4:

Schnarchnasen 13.12.2010 21:28

AW: Mäxchen hat mich besucht!
 
Er kam bestimmt noch mal zurück,weil du ihn sooo sehr vermisst...
Er wcht jeden Tag über dich.
Er schaut von oben herrab und wird immer an deiner Seite sein...
Mein Hund Tyson(rip) besucht mich oft in meinen Träumen wieder....

:lach4:

Doc_S 14.12.2010 08:51

AW: Mäxchen hat mich besucht!
 
„If the doors of perception were cleansed, every thing would appear to man as it is, infinite.“ -William Blake- ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:18 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22