Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #31 (permalink)  
Alt 14.12.2010, 11:37
Benutzerbild von staffie112
Die Heilige ohne Schein
 
Registriert seit: 18.09.2010
Beiträge: 559
Images: 8
Standard AW: Mäxchen hat mich besucht!

__________________
Der Tag wird kommen,an dem das Töten eines Tieres genauso als Verbrechen betrachtet wird wie das Töten eines Menschen.
(Leonardo da Vinci)
Mit Zitat antworten
  #32 (permalink)  
Alt 14.12.2010, 12:09
Benutzerbild von linda
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 28.04.2009
Beiträge: 4.470
Images: 6
Standard AW: Mäxchen hat mich besucht!

sach mal peppi, stehst du auf cheech und chong filme?
__________________
viele grüße linda und


http://www.dogocanario-amstaff.de/
Mit Zitat antworten
  #33 (permalink)  
Alt 14.12.2010, 12:09
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Mäxchen hat mich besucht!

Ne hab ich gerade zufällig bei UTube entdeckt
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #34 (permalink)  
Alt 14.12.2010, 12:54
Benutzerbild von AlHambra
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.08.2009
Ort: Berlin Schlachtensee
Beiträge: 4.617
Images: 55
Standard AW: Mäxchen hat mich besucht!

Uuuups, wie konnte denn das passieren ?

__________________
Dominique mit Aisha und Samson

Ein Problemhund hat nur ein Problem - den Menschen.
Mit Zitat antworten
  #35 (permalink)  
Alt 14.12.2010, 13:06
Benutzerbild von linda
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 28.04.2009
Beiträge: 4.470
Images: 6
Standard AW: Mäxchen hat mich besucht!

Zitat:
Zitat von Peppi Beitrag anzeigen
Ne hab ich gerade zufällig bei UTube entdeckt
ja ja das würde ich jetzt auch sagen
__________________
viele grüße linda und


http://www.dogocanario-amstaff.de/
Mit Zitat antworten
  #36 (permalink)  
Alt 15.12.2010, 00:34
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 24.02.2010
Beiträge: 319
Standard AW: Mäxchen hat mich besucht!

Zitat:
Zitat von linda Beitrag anzeigen
sach mal peppi, stehst du auf cheech und chong filme?
Ich fand die damals gut und habe alle brav im Kino gesehen
Mit Zitat antworten
  #37 (permalink)  
Alt 15.12.2010, 11:03
Benutzerbild von colle 25
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 16.11.2010
Ort: berlin
Beiträge: 125
Images: 8
Standard AW: Mäxchen hat mich besucht!

ach ihr seid schon ein paar marken..

war mir schon klar das ich mit dem bericht gemischte meinungen erzeuge...
aber dafür sind wir ja da...
und nochmal *DROGENFREI*

ich weiß was ich gesehen hab.. und wir ihr mir nich glaubt sag ich mäxchen das er zu euch kommen soll
Mit Zitat antworten
  #38 (permalink)  
Alt 15.12.2010, 11:36
Benutzerbild von Cira
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 14.10.2010
Beiträge: 1.883
Standard AW: Mäxchen hat mich besucht!

Zitat:
Zitat von Wie Waldi Beitrag anzeigen
Oftmals ist der Wunsch der Vater der Wahrnehmung.
Das wäre jetzt auch meine Annahme.
Wer weiß, was im Körper für chemische Prozesse ablaufen, wenn man jemanden so sehr vermisst, die so eine Illusion erzeugen können.
Ich will das aber auch gar nicht abtun.
Es ist schön, wenn es für Dich ein kleiner Trost war, schwer genug ist es im Augenblick.

Und manchmal geschehen wirklich merkwürdige Dinge.
Wie das hier zum Beispiel:

Als ich 14 war, bin ich mit meinen Eltern in Urlaub gefahren.
Damals hatten wir endlich eine Katze, was für mich ein langer Weg der Überzeugungsarbeit gewesen war, schließlich habe ich einfach eine angeschleppt und durfte sie behalten.
Ein lieber kleiner Kerl, den auch meine Eltern bereits kurze Zeit später schon fest in ihr Herz geschlossen hatten.
In der Urlaubszeit wurde er in einer Katzenpension untergebracht.

Ungefähr nach der Hälft der Zeit erzählte mein Vater morgens am Frühstückstisch, er hätte geträumt unser Kater wäre aus der Pension weggelaufen.
Meine Mutter und ich haben erst dumm geguckt und dann gelacht und ihn damit aufgezogen, was er für einen Quatsch träumen würde.
Als wir nach Hause kamen und den Kater am gleichen Tag noch abholen wollten, war er tatsächlich weg.

Die Inhaberin erzählte uns, die Katzen hätten das Gitter vom Gehege durchgenagt und einige wären weggelaufen, manche wären wieder gekommen, unser aber nicht.
Der Zeitpunkt stimmte mit dem des Traumes überein.

Wir haben der Frau damals nicht geglaubt, daß die Katzen wirklich das Gitter durchgenagt haben.
Bis heute wissen wir nicht, wie es sich wirklich zugetragen hat, vllt. hat sie die Türe offen stehen lassen... keine Ahnung.
Auf jeden Fall stimmte der Traum meines Vaters, unser Kater war tatsächlich weg.
Die Geschichte hat uns so fassungslos gemacht, daß ich noch heute immer wieder daran denken muss, wenn jemand etwas in der Art erzählt.

Ich hatte meinen Vater später mal gefragt, ob er vllt. einen Anruf bekommen hätte, wegen dem Kater.
Aber er versicherte glaubhaft, dem wäre nicht so und daß er die Geschichte selber sehr kurios fände.


Meine Eltern haben ihn noch jahrelang in der Umgebung dort gesucht, sind dort häufig stundenlang spazierengegangen und haben Ausschau gehalten, aber leider ohne Erfolg.
Wir denken, daß er entweder von Jägern erschossen wurde oder ihn vllt. die Hunde auf dem Hof der Tierpension erwischt haben, die dort frei herumliefen, er war ja absolut zutraulich.
Der schönere Gedanke war, daß er vllt. doch ein neues gutes Zuhause gefunden hatte.

...
__________________
Linda

Empfehlenswerte Hundeliteratur:
http://www.amazon.de/Hunde-sind-ande...9632424&sr=1-2
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:37 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22