Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 14.12.2005, 15:47
Benutzerbild von Katja
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 177
Standard Auch das noch

Ich glaub ich spinne.Mein Kater Räuber ist heut mittag aus dem Fenster(Hochparterre) gefallen.
TA hat mir gerade mitgeteilt(mußte ihn da lassen weils so schlecht aussah)
Beckenbruch,Muskelriss+Schock
Dazu ist der kleine ja auch noch schwer Nieren krank und der ganze spaß hat seine Werte emporschnellen lassen.TA will noch zwei Tage abwarten ob die Werte wieder sinkenn,sonst...:traurig3:
Immer rein in die bereits am Boden liegenden was kommt nu noch??
Könnte mir nen Strick nehmen
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 14.12.2005, 16:32
Benutzerbild von bmk
bmk bmk ist offline
EvilObertoll
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.203
Standard

das mit dem strick lässt du am besten mal ganz schnell aus dem köpfchen verschwinden!!!

Dein armes kater, sowas passiert immer wenn man es gar nicht gebrauchen kann- *******!
aber: kopf hoch, auf solche zeiten folgen gute...
__________________
What you call the disease,
I call the remedy
What you're callin' the cause,
I call the cure
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 14.12.2005, 16:50
Benutzerbild von Mäthes
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 12.05.2005
Ort: Nümbrecht
Beiträge: 93
Standard

Hallo Katja!
Ich kenne so Situationen auch! Man bekommt einen Hammer nach dem anderen und man fragt sich immer"Wieso ich immer?" Man hat sich gerade von etwas Schlimmen erholt und bekommt kurz darauf wieder nen"Tritt".

" Wenn du glaubst es geht nicht mehr,kommt von irgendwo ein Lichtlein her"

Gruss
Martin
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 14.12.2005, 19:28
Benutzerbild von mandyao
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.721
Images: 18
Standard

ach katja du bist zur zeit echt vom pech verfolgt....wir drücken die daumen das alles gut wird
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 14.12.2005, 19:37
Benutzerbild von Simone
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Nähe von Bonn
Beiträge: 6.724
Images: 14
Standard

Hi Katja,

da hast Du momentan wirklich eine sch... Zeit... :traurig1: Ich wünsche Räuber, dass er sich schnell wieder erholt!

Und Dir wünsche ich, dass das kommende Jahr unter einem positiveren Stern steht. Gib nicht auf, nach solch einer schlechten Zeit geht es auch wieder Berg auf!
__________________
LG Simone
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 14.12.2005, 19:46
Benutzerbild von Goofymone
Mafiahalterin
 
Registriert seit: 06.03.2005
Ort: NRW
Beiträge: 6.874
Standard

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, es trifft ja wirklich Knüppelhart!!!:traurig1: :traurig1:

Wünsche Euch viel Kraft und das sich alles zum Guten wendet!!
__________________
Die Zeit heilt keine Wunden,
sie lindert nicht einmal den Schmerz
Du hast Deinen Platz gefunden,
ganz tief in meinem Herz
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 15.12.2005, 01:09
Jacci
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Mönsch Katja *dichmalfestedrück*, tut mir leid, der arme Kater! Hoffentlich erholt er sich bald! Und Dir wünsch ich, dass Deine Pechsträhne nun ein Ende hat.
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 15.12.2005, 05:39
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard

Uff... wenn's kommt, dann richtig dicke. Halt' die Ohren steif... irgendwie geht auch diese besch*** Zeit vorbei und dann geht es bestimmt wieder ganz schenll bergauf!

Ich wünsch' dir alles Gute und dem Katerchen vor allem eine gute Besserung!

Grüßlies, Grazi
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 15.12.2005, 15:45
Benutzerbild von Sabine
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 07.03.2005
Ort: in der Nähe von Würzburg
Beiträge: 639
Standard Also...

erst gehts richtig bergab und wenn du denkst du bist unten...denkste.Man könnte sagen,ich hatte das Pech mal ne ganze Weile für mich gebunkert.Aber wie die anderen schon sagen,kein Grund aufzugeben.Nach einer schlimmen Zeit kommt auch wieder eine bessere.Kopf hoch und Daumen drücken für eine baldige Genesung.Ich bin mir sicher,wenn dein Katerchen eine Chance hat,wird dein TA sie nutzen.
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 15.12.2005, 16:20
PITTI
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard hi

Wünsche Euch Beiden nur das Beste!!!
hoffe das nächste Jehr läuft Besser für Euch Kopf hoch!!!
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:06 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22