Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 09.12.2010, 10:30
Benutzerbild von colle 25
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 16.11.2010
Ort: berlin
Beiträge: 125
Images: 8
Standard Mäxchen ist heimgekehrt

habe heute mäxchens asche erhalten und nun kann er endlich in seinem zuhause seine letzte ruhe finden!
ich werde ihn zusammen mit seinem spielzeug und seiner geliebten bürste in einem großen blumentopf beerdigen und obnr drauf eine wunderschöne blume!
ich hoffe das auch ich dann so langsam meinen seelenfrieden finden werde!
ich vermisse ihn furchtbar!
es ist einfach zu still hier

vielen dank nochmal an alle für eure trost spendenden worte!

liebe grüße
nicole

Geändert von Grazi (10.12.2010 um 06:36 Uhr) Grund: Groß-/Kleinschreibung
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 09.12.2010, 10:34
Benutzerbild von Lucy
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.07.2008
Ort: Bayern, Beratzhausen
Beiträge: 3.240
Standard AW: mäxchen ist heim gekehrt

Nochmals mein Herzliches Beileid und ich finde die Idee mit dem Blumentopf sehr toll
__________________
Man soll dem Leib etwas Gutes bieten, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen. -Winston Churchill
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 09.12.2010, 11:13
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 24.02.2010
Beiträge: 319
Standard AW: mäxchen ist heim gekehrt

Du must immer daran denken, das es nicht darauf ankommt, wie lang ein Leben ist, sondern, wie gut.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 09.12.2010, 11:45
Benutzerbild von Schnarchnasen
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.09.2010
Ort: Nähe Darmstadt
Beiträge: 1.070
Images: 3
Standard AW: mäxchen ist heim gekehrt

Liebe Nicole,ich kann dich da gut verstehen.
Immer wenn du traurig bist dann denke an eine witzige Situation mit ihm und du wirst anfangen zu lächeln da bin ich mir sicher.
Er hatte seine schönen Tage und die hat er mit Dir geteilt und an deiner Seite verbracht.
Das ist dass was zählt.
er ist jetzt im Hunde-Himmel und sitzt dort auf einer schönen flauschigen Wolke und wird dein Schutzengel sein.

Kopf hoch !
__________________
Viele liebe Grüße von Nina und den anderen Schnarchnasen
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 09.12.2010, 11:58
Benutzerbild von Aimee
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 14.07.2010
Ort: SH
Beiträge: 1.042
Images: 5
Standard AW: mäxchen ist heim gekehrt

Von uns dreien auch noch mal ein herzliches Beileid! Ich finde Deine Idee mit dem Blumentopf sehr schön!!!

Fühl Dich mal gedrückt...
__________________

Ich sprech mit ihm, wenn ich einsam bin, und ich weiß genau, er versteht mich. Wenn er mich aufmerksam anschaut und sanft meine Hände leckt: An meinem besten Anzug reibt er seine Schnauze- aber ich sag keinen Ton: Weiß Gott! Ich kann mir neue Kleidung kaufen, aber keinen Freund wie ihn!
(W. Daayton Wedegefarth)
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 09.12.2010, 17:35
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 24.956
Images: 9
Standard AW: Mmäxchen ist heimgekehrt

Fühl dich bitte noch mal gedrückt....

Mitfühlend, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 09.12.2010, 19:27
Benutzerbild von sina
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.04.2009
Beiträge: 4.164
Images: 39
Standard AW: Mmäxchen ist heimgekehrt

Ich kann Dich sehr gut verstehen, es dauert seine Zeit bis der Schmerz nachlässt, aber Du wirst oft merken das Mäxchen ganz nahe bei Dir ist!

Die Idee mit dem Blumentopf und der Blume finde ich sehr schön.

Wenn dann die Pflanze anfängt zu blühen ist es wie ein Lächeln von Mäxchen für Dich!
__________________
Viele Grüße,
Sina, Biene, Calle und Paul
__________________________
Heinrich und alle im Herzen die über den Regenbogen gegangen sind!

Die Natur legt den Grund, der Mensch formt den Hund!
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 09.12.2010, 19:34
Benutzerbild von TaMa
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.03.2008
Ort: Berlin/ Brandenburg
Beiträge: 1.770
Standard AW: Mmäxchen ist heimgekehrt

Mit den Flügeln der Zeit,fliegt die Traurigkeit davon...

Den Spruch fand ich schön...

Ich finde es auch eine tolle Idee...Ich würde es auch so machen..Wenn ich sowas lese, muß ich immer weinen...

Fühl dich nochmal ganz doll gedrückt

traurige TaMa
__________________
Lg TaMa und BM.- Ronja
und Tammy im Herzen
_________________________
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erstaunlich warm
gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen !
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:50 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22