Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Allgemeines (https://molosserforum.de/f3-allgemeines/)
-   -   Uuuurlaub- wer hat einen Geheimtipp? (https://molosserforum.de/allgemeines/15144-uuuurlaub-wer-hat-einen-geheimtipp.html)

kallinski 08.12.2010 18:19

Uuuurlaub- wer hat einen Geheimtipp?
 
Wir würden gerne im März/April mi unseren 2 Dicken Urlaub machen. Sind noch nicht festgelegt ob Nord oder Ostsee....wobei ich zur Ostsee tendiere.
Wer hat einen guten Tipp für eine Ferienwohnung, mit netter Umgebung- preislich nicht mehr als 50 Euro pro Tag??

surfe schon durchs Netz und habe hier und da schon was entdeckt, würde mich aber über persönliche Empfehlungen freuen;-)

Schnarchnasen 08.12.2010 18:46

AW: uuuurlaub- wer hat einen Geheimtipp??
 
Also ich würde Nordsee empfehlen,wir waren auch mit den Hunden und Kindern diesen Sommer dort,haben 10 Std Zugfahrt auf uns genommen und haben 1 Woche im Zelt geschlafen...es war super!!!So Hunde und Kinderfreundlich.Morgens war es echt herrlich am Strand gassi zu gehen,schön bei Sonnenaufgang....
Echt toll dort,ich wusste nicht bis dahin,dass man so schön Urlaub in Deutschland machen kann.
Das Essen ist auch super!

Peppi 08.12.2010 19:56

AW: uuuurlaub- wer hat einen Geheimtipp??
 
Was wäre ein öffentlicher Geheimtipp?

Peppi, der an Fruchtzwerge-Riesen denken muss :lach4:

Urmel 09.12.2010 15:16

AW: uuuurlaub- wer hat einen Geheimtipp??
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Finnland??? :D:D:D

Aimee 09.12.2010 15:25

AW: uuuurlaub- wer hat einen Geheimtipp??
 
http://www.campingplatz-platen.de/ferien_hau.html

Das ist leider etwas teurer, lohnt sich aber und ist direkt am Strand. D.h. Der Starnd ist der Garten:)

colle 25 10.12.2010 12:52

AW: Uuuurlaub- wer hat einen Geheimtipp?
 
also ich kann nur empfehlen ostsee ort glowe!!
super toll da mit hundestrand und die häuser meist gleich am wasser..
war mit mäxchen 3x da... und der preis i weiß nich is nebensaison da müßte es billiger sein..


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:20 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22