Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 08.12.2010, 12:17
Benutzerbild von Schnarchnasen
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.09.2010
Ort: Nähe Darmstadt
Beiträge: 1.070
Images: 3
Standard 3 Hunde und ihr Zuhause: kann das sauber sein?

Gestern hat einer meiner besten Freunde seine neue Flamme mitgebracht um sie mir vorzustellen
Es ist ein ganz nettes Mädel,wir habenuns gut unterhalten und sie war mir auf anhieb sympatisch.
Ich freue mich für Yanik,dass er so ein liebes Mädel an Land gezogen hat.
Doch sie schockte mich mit einer Aussage :"WOW,ich dachte nicht das es hier so schön und ordentlich aussieht als ich hörte dass hier 3 Hunde leben!"
Äh Hallo?
Wieso sollte es dreckig sein nur wenn man Hundebesitzer ist?
Habt ihr auch schon solche Aussagen zu Ohre bekommen oder solch eine Situation erlebt?

Ich finde die Wohnung sieht ganz normal aus (hab schließlich kein Putzfimmel).
Nicht dreckig und nicht steriel.
__________________
Viele liebe Grüße von Nina und den anderen Schnarchnasen

Geändert von Grazi (09.12.2010 um 16:07 Uhr) Grund: Groß-/Kleinschreibung
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 08.12.2010, 12:24
Benutzerbild von Lucy
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.07.2008
Ort: Bayern, Beratzhausen
Beiträge: 3.240
Standard AW: 3 Hunde und ihr zu Hause,kann das sauber sein?

Viele Leute finden es schon ekelig einen Hund im Haus zu haben!
Die können sich nicht vorstellen das dann dort drei Leben!

Klar kann es nicht immer wie geleckt aussehen, sind halt mal 12 Pfoten und bei mir 4 (+Freund) Füsse, 4 Hände und 3 Sabberschnuten die alles dreckig machen und wir gehen nun mal arbeiten, aber jeder normale Mensch räumt doch auf somit, wieso sollte es irgendwo dann ultra dreckig sein!

Hab schon gesagt ich wenn keine Hunde hätte ich wüsste garnichts mit meiner zeit anzufangen! Nicht gassi gehen und nicht jeden Tag putzen, neeeeeeeeeeeee wäre ja langweilig
__________________
Man soll dem Leib etwas Gutes bieten, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen. -Winston Churchill
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 08.12.2010, 12:35
Benutzerbild von Schnarchnasen
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.09.2010
Ort: Nähe Darmstadt
Beiträge: 1.070
Images: 3
Standard AW: 3 Hunde und ihr zu Hause,kann das sauber sein?

Ja das stimmt,es wäre auf jedenfall langweilig,klar bei dem Wetter ist es etwas nehr arbeit,aber das war schon komisch als sie das sagte....





__________________
Viele liebe Grüße von Nina und den anderen Schnarchnasen
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 08.12.2010, 12:37
Benutzerbild von AlHambra
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.08.2009
Ort: Berlin Schlachtensee
Beiträge: 4.617
Images: 55
Standard AW: 3 Hunde und ihr zu Hause,kann das sauber sein?

Also ich kenn da Singles, bei denen sieht es aus - man glaubt es nicht

Und das ganz ohne Hund(e) und Kinder
__________________
Dominique mit Aisha und Samson

Ein Problemhund hat nur ein Problem - den Menschen.
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 08.12.2010, 12:37
Benutzerbild von Lucy
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.07.2008
Ort: Bayern, Beratzhausen
Beiträge: 3.240
Standard AW: 3 Hunde und ihr zu Hause,kann das sauber sein?

Du hast den selben Tisch mit den Bänken wie ich

Naja ich hab ne Terrassentüre da rennen die Hunde den ganzen Tag rein und wieder raus und wieder rein usw.

Glaubs mir da kann es schon mal ziemlich ausschauen, aber dann wird abends gesaugt und gewischt und weg ist es!

Deshalb sind mir 10 grad Minus oder 20 grad Plus lieber, da sind die Pfoten meistens sauber
__________________
Man soll dem Leib etwas Gutes bieten, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen. -Winston Churchill
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 08.12.2010, 12:40
Benutzerbild von Schnarchnasen
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.09.2010
Ort: Nähe Darmstadt
Beiträge: 1.070
Images: 3
Standard AW: 3 Hunde und ihr zu Hause,kann das sauber sein?

Also das ist das Wohnzimmer,dort halten wir uns am meisten auf...Ich, die Kinder, die Hunde
__________________
Viele liebe Grüße von Nina und den anderen Schnarchnasen
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 08.12.2010, 12:40
Benutzerbild von Lucy
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.07.2008
Ort: Bayern, Beratzhausen
Beiträge: 3.240
Standard AW: 3 Hunde und ihr zu Hause,kann das sauber sein?

übrigens schaut der Tisch mit dem Teppich super aus Danke für den Tip, so einen hol ich mir auch, wo hast den her?

Und ich sehe du bist auch kein Vorhang Freak Nur meine MAMA hat mir welche gekauft da ich ja im EG wohne (eigenes angemietetes Haus) und sonst die Nachbarn sehen wie ich nackig durch die Wohnung laufe
__________________
Man soll dem Leib etwas Gutes bieten, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen. -Winston Churchill
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 08.12.2010, 12:43
Benutzerbild von Schnarchnasen
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.09.2010
Ort: Nähe Darmstadt
Beiträge: 1.070
Images: 3
Standard AW: 3 Hunde und ihr zu Hause,kann das sauber sein?






Naja Cookie war auch von der Aussage eher gelangweilt!!!!
__________________
Viele liebe Grüße von Nina und den anderen Schnarchnasen
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 08.12.2010, 12:47
Benutzerbild von Schnarchnasen
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.09.2010
Ort: Nähe Darmstadt
Beiträge: 1.070
Images: 3
Standard AW: 3 Hunde und ihr zu Hause,kann das sauber sein?

@lucy

Ich habe den Teppich von Pocco Domäne,der hat nur 35 € gekostet bin ich auch ganz stolz drauf vorallem cookie liegt dort sehr gerne unterm Tisch,da kann sie sich zurück ziehen....
Den Teppich habe ich auch in etwas heller für vor die Couch,aber im moment ist der zusammen gerollt wegen Klein-Sunny die kann Nachts noch nicht ganz alles einhalten und da kann es passieren das eine kleine Pfütze im Wohnzimmer ist....ich lege vor die Couch Zeitung und wenn sie doch mal muss dann geht sie brav auf die Zeitung

HIHI ja Vorhänge habe ich nicht,aber die rücken bald nach!
Eigentlich mag ich es auch nicht so,aber bei uns können drumherum die Leute auch reinsschauen und da ich nach dem duschen auch mal gerne nur im Slip durch die wohnung latsche ist es wohl besser wenn ich mir Vorhänge kaufe
__________________
Viele liebe Grüße von Nina und den anderen Schnarchnasen

Geändert von Schnarchnasen (08.12.2010 um 12:51 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 08.12.2010, 12:54
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.471
Standard AW: 3 Hunde und ihr zu Hause,kann das sauber sein?

Zitat:
Zitat von AlHambra Beitrag anzeigen
Also ich kenn da Singles, bei denen sieht es aus - man glaubt es nicht

Und das ganz ohne Hund(e) und Kinder

Echt?
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:59 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22