Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #51 (permalink)  
Alt 09.12.2010, 10:52
Benutzerbild von Schnarchnasen
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.09.2010
Ort: Nähe Darmstadt
Beiträge: 1.070
Images: 3
Standard AW: 3 Hunde und ihr zu Hause,kann das sauber sein?

Ja ja ja NEIN du doch nicht
Wenn nicht du wer dann?
__________________
Viele liebe Grüße von Nina und den anderen Schnarchnasen
Mit Zitat antworten
  #52 (permalink)  
Alt 09.12.2010, 10:55
Benutzerbild von Cira
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 14.10.2010
Beiträge: 1.883
Standard AW: 3 Hunde und ihr zu Hause,kann das sauber sein?

Zitat:
Also ich finde die meisten Männer sind ordentlicher als Frauen,Frauen sind oft richtige Schweine!
Geh auf eine öffentliche Toilette.....EKELHAFT!!!
Tampons,Binden,manchmal sogar das Geschäft noch zu sehen!
Das ist allerdings mehr als ekelhaft.
Aber woher willst Du wissen, daß es in manchen Männerklos nicht ebenso aussieht (okay, bis auf die Tampons und Binden), kontrollierst Du im Gegenzug dazu ständig die Männerklos?

Wie ich diese Vergleiche immer müßig finde.
Also ob man an solchen Dingen, wie Sauberkeit, geschlechtsspzifische Unterschiede festmachen könnte...

...
__________________
Linda

Empfehlenswerte Hundeliteratur:
http://www.amazon.de/Hunde-sind-ande...9632424&sr=1-2

Geändert von Cira (09.12.2010 um 10:57 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #53 (permalink)  
Alt 09.12.2010, 11:00
Benutzerbild von Schnarchnasen
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.09.2010
Ort: Nähe Darmstadt
Beiträge: 1.070
Images: 3
Standard AW: 3 Hunde und ihr zu Hause,kann das sauber sein?

Ich hab mal in einer Discothek an der Kasse gearbeitet,wenn ich aufs Klo musste dann musste es schnell gehen,das Weiberklo ist immer überfüllt,also geh ich zu den Jungs aufs Klo!
Ich will es nicht vom geschlecht abhängig machen,aber es ist oft so!
Mein Ex hat mich verrückt gemacht mit seinem sauberkeitszwang!!!!
Der hat ja alle 2 sek gesaugt...
Vielleich können Frauen auch mehr einstecken????!????
__________________
Viele liebe Grüße von Nina und den anderen Schnarchnasen
Mit Zitat antworten
  #54 (permalink)  
Alt 09.12.2010, 11:12
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 24.02.2010
Beiträge: 319
Standard AW: 3 Hunde und ihr zu Hause,kann das sauber sein?

Geschlechtsspezifisch kann man festhalten, das Männer in der Regel, organisierter sind, wobei Ausnahmen selbige bestätigen können. Generell horten Frauen mehr Kleidung und wissen leider nie, was sie anziehen wollen und finden es erst Stunden später, nachdem sie alles ausgeräumt haben Dem entsprechend, schaut es öfters mal aus, als wäre der Kleiderschrank implodiert.
Mit Zitat antworten
  #55 (permalink)  
Alt 09.12.2010, 11:17
Benutzerbild von Lucy
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.07.2008
Ort: Bayern, Beratzhausen
Beiträge: 3.240
Standard AW: 3 Hunde und ihr zu Hause,kann das sauber sein?

hmmmmmmm also mein Freund hat um einiges mehr klamotten wie ich und ich bin auch organisierter wie er, muss ich mir jetzt sorgen machen?

*nach unten guck*
__________________
Man soll dem Leib etwas Gutes bieten, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen. -Winston Churchill
Mit Zitat antworten
  #56 (permalink)  
Alt 09.12.2010, 11:20
Benutzerbild von Schnarchnasen
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.09.2010
Ort: Nähe Darmstadt
Beiträge: 1.070
Images: 3
Standard AW: 3 Hunde und ihr zu Hause,kann das sauber sein?

@Lucy

nein es gibt ja auch die Ausnahmen
__________________
Viele liebe Grüße von Nina und den anderen Schnarchnasen
Mit Zitat antworten
  #57 (permalink)  
Alt 09.12.2010, 11:21
Benutzerbild von BÖR
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 04.02.2010
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 3.335
Images: 5
Standard AW: 3 Hunde und ihr zu Hause,kann das sauber sein?

Zitat:
Zitat von Urmel Beitrag anzeigen
Geschlechtsspezifisch kann man festhalten, das Männer in der Regel, organisierter sind, wobei Ausnahmen selbige bestätigen können. Generell horten Frauen mehr Kleidung und wissen leider nie, was sie anziehen wollen und finden es erst Stunden später, nachdem sie alles ausgeräumt haben Dem entsprechend, schaut es öfters mal aus, als wäre der Kleiderschrank implodiert.
Gegenbeweis: ich habe den Kleiderschrank meines Freundes ausgemistet und sage und schreibe 32 Jeans, auf die Seite gelegt, die ihm im Leben mit noch so vielen Diäten nicht mehr passen werden. Ähnlich sieht es bei Hemden aus Ich muß immer mal heimlich einen Sack für die Kleiderstube Bethel fertigmachen, sonst weint er dicke Kullertränen um jedes Teil.
Mit Zitat antworten
  #58 (permalink)  
Alt 09.12.2010, 11:22
Benutzerbild von Lucy
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.07.2008
Ort: Bayern, Beratzhausen
Beiträge: 3.240
Standard AW: 3 Hunde und ihr zu Hause,kann das sauber sein?

ppppuuuuuuhhhhhh und ich dachte schon wer weiss was mir nach der Geburt abgeschnippelt wurde
__________________
Man soll dem Leib etwas Gutes bieten, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen. -Winston Churchill
Mit Zitat antworten
  #59 (permalink)  
Alt 09.12.2010, 11:26
Benutzerbild von Schnarchnasen
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.09.2010
Ort: Nähe Darmstadt
Beiträge: 1.070
Images: 3
Standard AW: 3 Hunde und ihr zu Hause,kann das sauber sein?

Hi HI Hi Hi
sei froh das bei Dir nix abgeschnippelt wurde,weil sonst wärst du ja ein Mann mit Brüsten
ursprüglich!
Ich denke jeder ist schon gut so wie er ist und jeder muss selbst wiessen wie er sich wohl fühlt aber es sollen keine Lebewesen mit reingezogen werden die nix dafür können wie Kinder oder Tiere!
das finde ich schrecklich
__________________
Viele liebe Grüße von Nina und den anderen Schnarchnasen
Mit Zitat antworten
  #60 (permalink)  
Alt 09.12.2010, 14:18
Benutzerbild von Aimee
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 14.07.2010
Ort: SH
Beiträge: 1.042
Images: 5
Standard AW: 3 Hunde und ihr zu Hause,kann das sauber sein?

Zitat:
Zitat von Urmel Beitrag anzeigen
Ich würde es mal mit einem Arzt versuchen
Das hört sich ja krankhaft an. Welche Frau hält das denn aus, wenn du nur am putzen bist.
Naja mein "der Urmel", die Frau wird natürlich mitgebürstet!!!

Musste mal raus... Ja ja stille Wasser sind tief
__________________

Ich sprech mit ihm, wenn ich einsam bin, und ich weiß genau, er versteht mich. Wenn er mich aufmerksam anschaut und sanft meine Hände leckt: An meinem besten Anzug reibt er seine Schnauze- aber ich sag keinen Ton: Weiß Gott! Ich kann mir neue Kleidung kaufen, aber keinen Freund wie ihn!
(W. Daayton Wedegefarth)
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:17 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22