Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 08.12.2010, 08:37
Benutzerbild von Lucy
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.07.2008
Ort: Bayern, Beratzhausen
Beiträge: 3.240
Standard Out of Pit

Hab mir gerade die Doku in Youtube angeschaut und ich bin erschüttert!

Sowas von erschüttert das ich es garnicht in Worte fassen kann!

Und was mich am fertigsten macht! Die Hunde am schluss, so nette und liebe Hunde so freundliche Hunde und sie werden eingeschläfert!

Ich weiss nicht ob ich kotzen oder weinen oder am besten alles gleichzeitig machen soll! Ich bin so unermesslich erschüttert ich kann es keinem sagen!

Wieso werden die Hunde den eingeschläfert? Ne du da tut mir mein Herz weh und mir dreht sich der Magen um!
__________________
Man soll dem Leib etwas Gutes bieten, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen. -Winston Churchill
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 08.12.2010, 08:40
Benutzerbild von linda
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 28.04.2009
Beiträge: 4.470
Images: 6
Standard AW: Out of Pit

ich glaub ich steh auf der leitung.
um was geht es denn grad? hast mal nen link?
__________________
viele grüße linda und


http://www.dogocanario-amstaff.de/
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 08.12.2010, 08:44
Benutzerbild von Lucy
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.07.2008
Ort: Bayern, Beratzhausen
Beiträge: 3.240
Standard AW: Out of Pit

Ach ja die Kämpfe sind auch sowas von grausam und die Leute die sowas machen müssen doch jegliche Hemmschwelle verloren haben oder? Ich mein bei der 26 Minute ca wo die zwei Hunde kämpfen und der eine so erbärmlich schreit und winselt! Wer da nicht eingreift der hat doch jegliche Gefühle ausgeschaltet!

Das sind leute die Kinder vergewaltigen verprügeln oder verhungern lassen! Menschen die kein Mitleid mit Lebewesen haben die auf die Zuneigung von uns angewiesen sind!

Diese Menschen können nur leid in die Gesellschaft bringen und sie zeigen ihren Kindern gleich wie man mit Lebewesen umgeht die einem unterlegen sind!
Wie kann der Mensch an sich so grausam sein und auch seine Kinder zu soetwas machen!

Wenn man dann sieht wie freundlich die Hunde den Menschen gegenüber sind ne ne da würd ich mir eher wünschen das sie ihre Besitzer zerfetzen!

So ein treues Tier so auzubeuten ne ne ne
__________________
Man soll dem Leib etwas Gutes bieten, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen. -Winston Churchill
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 08.12.2010, 08:45
Benutzerbild von Lucy
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.07.2008
Ort: Bayern, Beratzhausen
Beiträge: 3.240
Standard AW: Out of Pit

gib in Youtube einfach " out of the pit " ein dann siehst das Video, dauert aber ne std

ACHTUNG: Dokumentation enthält Sequenzen mit Hundekämpfen. Nichts für Kinder oder Leute mit schwachen Nerven!

http://www.youtube.com/watch?v=dPSJKALTtkI
__________________
Man soll dem Leib etwas Gutes bieten, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen. -Winston Churchill

Geändert von Grazi (09.12.2010 um 16:18 Uhr) Grund: Warnhinweis hinzugefügt
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 08.12.2010, 09:15
Benutzerbild von Gonzalez
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: Manchmal glaube ich bei den Aliens
Beiträge: 1.163
Standard AW: Out of Pit

Zitat:
Zitat von Lucy Beitrag anzeigen
Ach ja die Kämpfe sind auch sowas von grausam und die Leute die sowas machen müssen doch jegliche Hemmschwelle verloren haben oder? Ich mein bei der 26 Minute ca wo die zwei Hunde kämpfen und der eine so erbärmlich schreit und winselt! Wer da nicht eingreift der hat doch jegliche Gefühle ausgeschaltet!

Das sind leute die Kinder vergewaltigen verprügeln oder verhungern lassen! Menschen die kein Mitleid mit Lebewesen haben die auf die Zuneigung von uns angewiesen sind!

Diese Menschen können nur leid in die Gesellschaft bringen und sie zeigen ihren Kindern gleich wie man mit Lebewesen umgeht die einem unterlegen sind!
Wie kann der Mensch an sich so grausam sein und auch seine Kinder zu soetwas machen!

Wenn man dann sieht wie freundlich die Hunde den Menschen gegenüber sind ne ne da würd ich mir eher wünschen das sie ihre Besitzer zerfetzen!

So ein treues Tier so auzubeuten ne ne ne
Das was diesen Hunden zum Verhängnis wird ist ja gerade die absolute Liebe zu ihren Besitzern, Die Hunde kämpfen nicht weil sie Blutrünstige Besteien sind, sie kämpfen für ihren Menschen, dass diese Menschen sie dann eben in die Kampfarena schicken kann den Hunden wohl keiner Vorwerfen.

Die Kinder sind allerdings nicht komplett verloren, der "Pferdeflüsterer" Monthy Roberts zB. musste früher auch mit ansehen bzw. mitmachen wenn Pferde "gebrochen" wurden, er zog andere Schlüsse daraus und hat seine Berufung gefunden.
__________________
- Wenn die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt -
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 08.12.2010, 09:17
Benutzerbild von AlHambra
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.08.2009
Ort: Berlin Schlachtensee
Beiträge: 4.617
Images: 55
Standard AW: Out of Pit

Ich kann mir das nicht ansehen, schon bei der Beschreibung krieg ich Gänsehaut...

Abartig solche Menschen...
__________________
Dominique mit Aisha und Samson

Ein Problemhund hat nur ein Problem - den Menschen.
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 08.12.2010, 09:35
Benutzerbild von Lucy
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.07.2008
Ort: Bayern, Beratzhausen
Beiträge: 3.240
Standard AW: Out of Pit

@ Gonzales: Das ist einer von tausenden! Was machen die anderen? Sie werden genau so und nicht anderst! Vielleicht nutzen sie nicht die Schutzlosen Hunde aus, sondern schutzlose Kinder die sie verprügeln und am Ende für den Codex der Gang erschiessen!

Arme Hunde und noch ärmere Menschheit
__________________
Man soll dem Leib etwas Gutes bieten, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen. -Winston Churchill
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 08.12.2010, 09:49
Benutzerbild von Schnarchnasen
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.09.2010
Ort: Nähe Darmstadt
Beiträge: 1.070
Images: 3
Standard AW: Out of Pit

Ich bin echt erschüttert...mir kamen die Tränen!
__________________
Viele liebe Grüße von Nina und den anderen Schnarchnasen
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 08.12.2010, 09:58
Benutzerbild von Cira
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 14.10.2010
Beiträge: 1.883
Standard AW: Out of Pit

Ich kann mir das auch nicht ansehen, das verfolgt mich dann wieder wochenlang...

Ja, Monty Roberts ist einer der wenigen, die den Kopf zum Selberdenken einsetzen, genau wie Charlotte Probst.
Es gibt glücklicherweise immer wieder auch solche Menschen, die obwohl sie in einem Umfeld aufgewachsen sind, daß sie eigentlich schon vorprogrammiert, einen anderen Weg einschlagen.
Leider sind es nur so wenige...

...
__________________
Linda

Empfehlenswerte Hundeliteratur:
http://www.amazon.de/Hunde-sind-ande...9632424&sr=1-2
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 08.12.2010, 09:59
Benutzerbild von Lucy
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.07.2008
Ort: Bayern, Beratzhausen
Beiträge: 3.240
Standard AW: Out of Pit

Erklärt mir mal einer bitte wieso die Hunde am schluss auch noch eingeschläfert werden?
Die waren doch total nett und freundlich, haben sich anfassen lassen und waren um jede zuneigung bemüht! Wieso schläfern die die Hunde ein?????
__________________
Man soll dem Leib etwas Gutes bieten, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen. -Winston Churchill
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:18 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22