Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Allgemeines (https://molosserforum.de/f3-allgemeines/)
-   -   Out of Pit (https://molosserforum.de/allgemeines/15139-out-of-pit.html)

Lucy 08.12.2010 08:37

Out of Pit
 
Hab mir gerade die Doku in Youtube angeschaut und ich bin erschüttert!

Sowas von erschüttert das ich es garnicht in Worte fassen kann!

Und was mich am fertigsten macht! Die Hunde am schluss, so nette und liebe Hunde so freundliche Hunde und sie werden eingeschläfert! :traurig:

Ich weiss nicht ob ich kotzen oder weinen oder am besten alles gleichzeitig machen soll! Ich bin so unermesslich erschüttert ich kann es keinem sagen!

Wieso werden die Hunde den eingeschläfert? Ne du da tut mir mein Herz weh und mir dreht sich der Magen um!

linda 08.12.2010 08:40

AW: Out of Pit
 
ich glaub ich steh auf der leitung.
um was geht es denn grad? hast mal nen link?

Lucy 08.12.2010 08:44

AW: Out of Pit
 
Ach ja die Kämpfe sind auch sowas von grausam und die Leute die sowas machen müssen doch jegliche Hemmschwelle verloren haben oder? Ich mein bei der 26 Minute ca wo die zwei Hunde kämpfen und der eine so erbärmlich schreit und winselt! Wer da nicht eingreift der hat doch jegliche Gefühle ausgeschaltet!

Das sind leute die Kinder vergewaltigen verprügeln oder verhungern lassen! Menschen die kein Mitleid mit Lebewesen haben die auf die Zuneigung von uns angewiesen sind!

Diese Menschen können nur leid in die Gesellschaft bringen und sie zeigen ihren Kindern gleich wie man mit Lebewesen umgeht die einem unterlegen sind!
Wie kann der Mensch an sich so grausam sein und auch seine Kinder zu soetwas machen!

Wenn man dann sieht wie freundlich die Hunde den Menschen gegenüber sind ne ne da würd ich mir eher wünschen das sie ihre Besitzer zerfetzen!

So ein treues Tier so auzubeuten ne ne ne

Lucy 08.12.2010 08:45

AW: Out of Pit
 
gib in Youtube einfach " out of the pit " ein dann siehst das Video, dauert aber ne std

ACHTUNG: Dokumentation enthält Sequenzen mit Hundekämpfen. Nichts für Kinder oder Leute mit schwachen Nerven!

http://www.youtube.com/watch?v=dPSJKALTtkI

Gonzalez 08.12.2010 09:15

AW: Out of Pit
 
Zitat:

Zitat von Lucy (Beitrag 250652)
Ach ja die Kämpfe sind auch sowas von grausam und die Leute die sowas machen müssen doch jegliche Hemmschwelle verloren haben oder? Ich mein bei der 26 Minute ca wo die zwei Hunde kämpfen und der eine so erbärmlich schreit und winselt! Wer da nicht eingreift der hat doch jegliche Gefühle ausgeschaltet!

Das sind leute die Kinder vergewaltigen verprügeln oder verhungern lassen! Menschen die kein Mitleid mit Lebewesen haben die auf die Zuneigung von uns angewiesen sind!

Diese Menschen können nur leid in die Gesellschaft bringen und sie zeigen ihren Kindern gleich wie man mit Lebewesen umgeht die einem unterlegen sind!
Wie kann der Mensch an sich so grausam sein und auch seine Kinder zu soetwas machen!

Wenn man dann sieht wie freundlich die Hunde den Menschen gegenüber sind ne ne da würd ich mir eher wünschen das sie ihre Besitzer zerfetzen!

So ein treues Tier so auzubeuten ne ne ne

Das was diesen Hunden zum Verhängnis wird ist ja gerade die absolute Liebe zu ihren Besitzern, Die Hunde kämpfen nicht weil sie Blutrünstige Besteien sind, sie kämpfen für ihren Menschen, dass diese Menschen sie dann eben in die Kampfarena schicken kann den Hunden wohl keiner Vorwerfen.

Die Kinder sind allerdings nicht komplett verloren, der "Pferdeflüsterer" Monthy Roberts zB. musste früher auch mit ansehen bzw. mitmachen wenn Pferde "gebrochen" wurden, er zog andere Schlüsse daraus und hat seine Berufung gefunden.

AlHambra 08.12.2010 09:17

AW: Out of Pit
 
Ich kann mir das nicht ansehen, schon bei der Beschreibung krieg ich Gänsehaut...

Abartig solche Menschen... :schreck:

Lucy 08.12.2010 09:35

AW: Out of Pit
 
@ Gonzales: Das ist einer von tausenden! Was machen die anderen? Sie werden genau so und nicht anderst! Vielleicht nutzen sie nicht die Schutzlosen Hunde aus, sondern schutzlose Kinder die sie verprügeln und am Ende für den Codex der Gang erschiessen!

Arme Hunde und noch ärmere Menschheit

Schnarchnasen 08.12.2010 09:49

AW: Out of Pit
 
Ich bin echt erschüttert...mir kamen die Tränen!

Cira 08.12.2010 09:58

AW: Out of Pit
 
Ich kann mir das auch nicht ansehen, das verfolgt mich dann wieder wochenlang...

Ja, Monty Roberts ist einer der wenigen, die den Kopf zum Selberdenken einsetzen, genau wie Charlotte Probst.
Es gibt glücklicherweise immer wieder auch solche Menschen, die obwohl sie in einem Umfeld aufgewachsen sind, daß sie eigentlich schon vorprogrammiert, einen anderen Weg einschlagen.
Leider sind es nur so wenige...

...

Lucy 08.12.2010 09:59

AW: Out of Pit
 
Erklärt mir mal einer bitte wieso die Hunde am schluss auch noch eingeschläfert werden?
Die waren doch total nett und freundlich, haben sich anfassen lassen und waren um jede zuneigung bemüht! Wieso schläfern die die Hunde ein?????


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:06 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22