Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #61 (permalink)  
Alt 13.12.2010, 12:19
Benutzerbild von staffie112
Die Heilige ohne Schein
 
Registriert seit: 18.09.2010
Beiträge: 559
Images: 8
Standard AW: Out of Pit

Ich bin einfach der Meinung,das alle Terrier festhalten,was sie beißen wollen.
Bei anderen Rassen wurde sogar die Nase plattgezüchtet,damit sie beim festhalten nicht loslassen müssen um zu atmen.
KEINE Rasse ist böse oder aggressiv!
Ich habe mehrere Pitbulls,Staffords und Bullterrier beherbergt und bin mir sicher,das es eine reine Erziehungssache ist
__________________
Der Tag wird kommen,an dem das Töten eines Tieres genauso als Verbrechen betrachtet wird wie das Töten eines Menschen.
(Leonardo da Vinci)
Mit Zitat antworten
  #62 (permalink)  
Alt 13.12.2010, 12:40
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Out of Pit

Zitat:
Zitat von staffie112 Beitrag anzeigen
Ich bin einfach der Meinung,das alle Terrier festhalten,was sie beißen wollen.
Bei anderen Rassen wurde sogar die Nase plattgezüchtet,damit sie beim festhalten nicht loslassen müssen um zu atmen.
KEINE Rasse ist böse oder aggressiv!
Ich habe mehrere Pitbulls,Staffords und Bullterrier beherbergt und bin mir sicher,das es eine reine Erziehungssache ist
...es ist schwierig solche Dinge hier öffentlich zu diskutieren. Und das Festhalten kommt auch viel wahrscheinlicher vom "urspünglichen Bulldog", der seinerzeit ein Teil der "Bull&Terrier"-Zuchtgrundlage war.

Also bitte die Historie nicht durcheinander werfen.

Ich bin mir ganz sicher, dass man im Endeffekt mit solchen Aussagen mehr Hundeelend erzeugt, als das es hilft.

Kann ein Mod das nicht mal zu den Interna schieben?
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #63 (permalink)  
Alt 13.12.2010, 12:55
Benutzerbild von Doc_S
Monarch/Alleinherrscher
 
Registriert seit: 11.12.2009
Ort: in seiner eigenen Welt
Beiträge: 2.484
Images: 6
Standard AW: Out of Pit

Zitat:
Zitat von Schnarchnasen Beitrag anzeigen
@Peppi

...
Boxer sind auch Bullenbeißer und wurden dazu gezüchtet Bullen/Kühe in den Hals zu beißen und um zu töten,doch sind sie charakterlich anders als eine APBT...
Ich wollte keine Missverständnisse aufbringen.
(Nicht jeder Deutsche ist ein **** oder?)
Nicht jeder APBT ist ein Mörder oder gefährlich...
Die Eigenarten liegen doch schon im Wort Terrier, auch als Terrorist bezeichnet.
Und dann kuck dir mal Bissverletzungen von Hunden mit Terrierblut und ohne an, bzw. gibt es große Unterschiede im Beißverhalten.
__________________
“Wer nicht genießt ist ungenießbar" -Konstantin Wecker-
Mit Zitat antworten
  #64 (permalink)  
Alt 13.12.2010, 13:05
Benutzerbild von Doc_S
Monarch/Alleinherrscher
 
Registriert seit: 11.12.2009
Ort: in seiner eigenen Welt
Beiträge: 2.484
Images: 6
Standard AW: Out of Pit

Zitat:
Zitat von staffie112 Beitrag anzeigen
Ich bin einfach der Meinung,das alle Terrier festhalten,was sie beißen wollen.
Bei anderen Rassen wurde sogar die Nase plattgezüchtet,damit sie beim festhalten nicht loslassen müssen um zu atmen.
KEINE Rasse ist böse oder aggressiv!
Ich habe mehrere Pitbulls,Staffords und Bullterrier beherbergt und bin mir sicher,das es eine reine Erziehungssache ist
Die nennt man dann Bullenbeißer.
Früher hatten Metzger und Viehhändler halt noch keine technischen Hilfsmittel bzw. wurde auch ein wachsamer Hund benötigt.

Und wegen deiner Aussage, daß es bei bestimmten Rassen reine Erziehungssache ist, kann ich so nicht unterschreiben.
__________________
“Wer nicht genießt ist ungenießbar" -Konstantin Wecker-
Mit Zitat antworten
  #65 (permalink)  
Alt 13.12.2010, 13:07
Benutzerbild von Schnarchnasen
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.09.2010
Ort: Nähe Darmstadt
Beiträge: 1.070
Images: 3
Standard AW: Out of Pit

@Doc S

Ja das stimmt das Terrier Terroristen sind
Und klar sind Bissverletztungen unterschiedlich...Die Beisskraft spielt da auch eine Rolle.
Unser Boxer macht Schutzdienst und ich kann Dir sagen das er NICHT loslässt bis ich "AUS" sage....
Boxer halten auch gut fest,aber du hast schon Recht mit dem was du sagst bzw schreibst

Terrier sind echt was ganz anderes,man kann es mit einem anderen Hund echt nicht vergleichen.
Unsere Bx ist das krasse Gegenteil von unserer Sunny,auch als Welpe....
__________________
Viele liebe Grüße von Nina und den anderen Schnarchnasen
Mit Zitat antworten
  #66 (permalink)  
Alt 13.12.2010, 13:22
Benutzerbild von staffie112
Die Heilige ohne Schein
 
Registriert seit: 18.09.2010
Beiträge: 559
Images: 8
Standard AW: Out of Pit

@peppi
hast du mal mit einem Jack Russel gespielt?
Die lassen auch nicht los und steigern sich richtig ins Spiel rein!
__________________
Der Tag wird kommen,an dem das Töten eines Tieres genauso als Verbrechen betrachtet wird wie das Töten eines Menschen.
(Leonardo da Vinci)
Mit Zitat antworten
  #67 (permalink)  
Alt 22.12.2010, 08:54
Benutzerbild von Monty
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.01.2007
Ort: Bayern
Beiträge: 3.557
Images: 2
Standard AW: Out of Pit

Ich glaube Peppi meint gameness...mit den Beißverhalten von Boxern oder Terriern hat dies nichts zu tun.
ansonsten habe ich selten soviel Murks über den APBT gelesen...dazu existieren zuviele Mythen
__________________
L.G Monty und die Rasselbande:

http://www.youtube.com/watch?v=c2Qlw3pzWv4
Mit Zitat antworten
  #68 (permalink)  
Alt 22.12.2010, 10:23
König / Königin
 
Registriert seit: 06.02.2009
Beiträge: 680
Standard AW: Out of Pit

Zitat:
hast du mal mit einem Jack Russel gespielt?
Die lassen auch nicht los und steigern sich richtig ins Spiel rein!
Absoluter Blödsinn.......wie bei jeder HR reine Erziehungssache.........
__________________
LG Leo

Geändert von Grazi (26.12.2010 um 18:16 Uhr) Grund: Zitat repariert
Mit Zitat antworten
  #69 (permalink)  
Alt 22.12.2010, 17:18
Benutzerbild von staffie112
Die Heilige ohne Schein
 
Registriert seit: 18.09.2010
Beiträge: 559
Images: 8
Standard AW: Out of Pit

Es ging nur ums Spielen!!!
Dabei darf mein Hund auch mal gewinnen.
Wann das Spiel beendet ist entscheide natürlich ich...
__________________
Der Tag wird kommen,an dem das Töten eines Tieres genauso als Verbrechen betrachtet wird wie das Töten eines Menschen.
(Leonardo da Vinci)
Mit Zitat antworten
  #70 (permalink)  
Alt 26.12.2010, 14:20
scumbag millionaire
 
Registriert seit: 03.08.2010
Ort: oberbayern-ulster
Beiträge: 466
Images: 3
Standard AW: Out of Pit

es ist sehr sehr traurig und sehr ergreifend dieses video, aber noch schlimmer als die fancier finde ich die schweine von der animal control, die sind meiner meinung nach der letzte abschaum. die anderen stehen wenigstens unverholen zu ihrem schandwerk, und die "tierretter" reden sich noch darauf raus zum wohl von tier und mensch zu handeln. ich wünsche diesen menschen alle biblischen plagen und dass sie zur hölle fahren mögen, hoffentlich gibts dort ein wiedersehen mit allen armen hunden die sie feige ermordet haben...

Zitat:
Vielleicht nutzen sie nicht die Schutzlosen Hunde aus, sondern schutzlose Kinder die sie verprügeln und am Ende für den Codex der Gang erschiessen!
der großteil der fancier sind von grund auf "anständige" bürger (zumindest in den usa, irland, uk), bibeltreue katholiken und protestanten, farmer, angestellte, polizisten, priester und familienväter. mit gangs, in dem video dreht es sich ja meist um die verbrechen von gangmitgliedern, wollen die nichts zu tun haben. wie dort bereits erwähnt haben, sind mobster wannabees, die nicht die strengen geschriebenen und ungeschriebenen gesetze der szene achten, hunde zerschinden, bad publicity stinkt.

Zitat:
Das was diesen Hunden zum Verhängnis wird ist ja gerade die absolute Liebe zu ihren Besitzern, Die Hunde kämpfen nicht weil sie Blutrünstige Besteien sind, sie kämpfen für ihren Menschen, dass diese Menschen sie dann eben in die Kampfarena schicken kann den Hunden wohl keiner Vorwerfen.
So ein quatsch, die kämpfen nicht weil sie ihre besitzer zufrieden stellen wollen, die kämpfen weil sie es nicht anders gelernt haben! sie werden einfach nur darauf sozialisiert, dass ihre artgenossen feinde sind. sie können sich ja nicht mal vermehren ohne dass beide hunde einen maulkorb tragen, und die hündin festgeschnallt wird. ein kampfhund wird alles auf 4 beinen zerfetzen. das ist die schlimmste form und extremste form der fehlsozialisierung. jeder hund wird zum kleinen ********* erzogen, und lernt dass menschen seine freunde sind, schließlich wuseln die fancier in der pit ständig zwischen den hunden rum und fassen auch dazwischen.

auch nichts anderes als den soldaten totalitärer regime denen lebenslang ins hirn geschissen wurde.... ein normales hundeleben auf dem sessel können sie nicht vermissen, weil sie nie etwas anderes kennengelernt haben. ein amish liebt ja auch sein prüdes technikfreies leben weil er von anfang an so geprägt wurde, und hat vielleicht sogar angst vor unserer welt....

das waschen, vor dem kampf wird gemacht damit man den hund nicht mit nicotin und anderem gift imprägnieren kann, und dann kommt erstmal der licker( also lecker) der beide hunde ableckt, und wenn der tot umfällt hat der betreffende fancier warscheinlich auch seine tage gezählt.

Zitat:
Wissen tu ich es nicht, aber ich vermute das es trotz alles soetwas in Deutschland auch noch gibt, aber wahrscheinlich eher sehr sehr selten!
das gibts hierzulande und in ganz europa mehr als häufig. nur sind alle darum bemüht den ball flach zu halten, und es nicht jedem spasten auf die nase zu binden, es sind auch meistens nicht irgendwelche skins oder gängstas sondern ganz normale leute. viel wind heisst viele bullen. du kommst da auch nicht so einfach rein, und viele fahren zu "internationalen turnieren", welche am häufigsten in osteuropa veranstaltet werden, getreu der devise "kiev ist fern, und die miliz noch viel ferner", sowie ulster, da war damals auch ein skandal nach einer bbc doku (im übrigen sehr reisserisch) die unteranderem paul dunkel aus finland seinen kopf gekostet hat (er züchtet jetzt toy foxies)

falls einer von euch vorhat den rambo zu spielen und so eine veranstaltung zu stürmen, wird der jenige entweder an deren logistik scheitern, oder im leichensack enden.

Zitat:
Mein früherer Nachbar hat einen herzallerliebsten Stafford den der "Züchter" um die Ecke bringen wollte, da er meinte "Jay-Jay sei zu gut für diese Welt, mit dem kann man kein Geld verdienen", er hat wirklich versucht den Süssen in den Kampf zu schicken aber Jay-Jay hat nicht mitgemacht
allein wer so dämlich ist mit staffs zu kämpfen ist sowas von dämlich, der drive fehlt und ebenso die gameness, und bei dem liegt der fehler schon im system dass es nur um die kohle geht, dem echgten sportsman geht es um die philosophie die für ihn so ist wie der "bushido" für den samurai. daraus resultiert das fehlende unrechtsbewusstsein!

@schnarchnasen: tschuldigng, aber ihr seid doch so dämlich wie ihr lang seid. jeder der einen pit hat muss doch wissen was das ist, und zwar ein kampfhund, und was im ernstfall zu tun ist. das interessiert einen hund nicht wenn er ein rohr auf den kopf kriegt. pits können einzig mit dem breaking stick gelöst werden, den man zwischen die backenzähne schieben muss, damit ist der hund in 10 sek. los....

das frustriert mich eifnach dass durch mangelnde sachkenntnis, an sich "harmlose" situationen tödlich enden, egal ob für mensch und tier. dafür mache ich persönlich diese kampfschmuserpolitik verantwortlich, da durch diese völlig vergessen wird was in dem liebsten kampfschmuser steckt! jeder hund kann beissen, jeder pit austicken, aber ist der mensch der das desaster verhindern kann!
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:24 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22