Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 03.12.2010, 20:54
Benutzerbild von sina
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.04.2009
Beiträge: 4.164
Images: 39
Standard Sind die Mädels so?

Ich habe es immer mit Jungs zu tun, drei Söhne hab ich groß gezogen und auch meine Hunde waren immer Rüden.

Nun hab ich das Bienchen, mein erstes Mädel!

Wenn ich mich nicht immer um sie kümmere, mit ihr spiele oder sie knuddel, sitzt sie in ihrem Sessel oder auf dem Sofa, schaut und quengelt

Sie gibt Töne von sich wie eine kleine Meckerziege!

Spreche ich sie an wedelt sie kurz mit dem Schwanz und wartet was kommt.

Soll ich nun immer mit ihr spielchen machen wenn sie jault oder sie einfach mal nicht beachten?

Auch ist es Biene jetzt abends zu kalt und sie will trotz Mantel nicht viel gehen...schnell pieseln und dann wieder aufs Sofa!

Die Bullys legen sich hin und schlafen oder liegen einfach zusammen, nie wird gequengelt!

Sind Mädels so??
__________________
Viele Grüße,
Sina, Biene, Calle und Paul
__________________________
Heinrich und alle im Herzen die über den Regenbogen gegangen sind!

Die Natur legt den Grund, der Mensch formt den Hund!
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 03.12.2010, 21:04
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 23.04.2010
Ort: nähe saarburg
Beiträge: 366
Standard AW: Sind die Mädels so?

ist nicht bös gemeint, aber so wie su das schreibst, hat die kleine dich schon richtig gut erzogen

ich hatte fast nur mädels, und da war keine so. denke, es ist so wie man sie gewöhnt

lg blue
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 03.12.2010, 21:06
Benutzerbild von staffie112
Die Heilige ohne Schein
 
Registriert seit: 18.09.2010
Beiträge: 559
Images: 8
Standard AW: Sind die Mädels so?

Also bei uns ist es genau umgekehrt.Selkie will bei dem Wetter nicht raus und jammert wenn er nasse Füße hat. Thisa pflügt wie ne Besenkte durch Eis und Schnee und würde auch schwimmen gehen-aber ich lasse sie nicht
__________________
Der Tag wird kommen,an dem das Töten eines Tieres genauso als Verbrechen betrachtet wird wie das Töten eines Menschen.
(Leonardo da Vinci)
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 03.12.2010, 21:08
Benutzerbild von sina
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.04.2009
Beiträge: 4.164
Images: 39
Standard AW: Sind die Mädels so?

Ich befürchte auch das sie mich schon voll im Griff hat, mein Prinzesschen!
Soll ich sie dann mal ignorieren?

Die Bullys ticken übrigens bei diesem Wetter total aus und toben durch den Schnee!
__________________
Viele Grüße,
Sina, Biene, Calle und Paul
__________________________
Heinrich und alle im Herzen die über den Regenbogen gegangen sind!

Die Natur legt den Grund, der Mensch formt den Hund!
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 03.12.2010, 21:18
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 23.04.2010
Ort: nähe saarburg
Beiträge: 366
Standard AW: Sind die Mädels so?

ja ...du sollst ignorieren. also , sie auch nicht ankucken. sie wird jede noch so kleine aufmerksamkeit von dir mitkriegen....und du gehst wieder zum start und fängst von vorne an. ich wünsch dir viel kraft, das wird warscheinlich ein langer weg, bis sie aufgibt.....demnach wie " stur " sie ist.

also...bleib am ball, das wird schon

lg blue
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 03.12.2010, 21:35
Benutzerbild von Niederrhein-Fee
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 02.01.2009
Ort: Niederrhein,Weeze
Beiträge: 320
Standard AW: Sind die Mädels so?

Ja, Sylvia, wir haben ja auch so eine "sprechende" Hündin. Fee ist versiert in allen Tonlagen, je nachdem was sie möchte.
Ich ignorier das auch des öfteren und unterstütze das mit einem deutlichen NEIN. Das bedeutet aber nicht, daß sie dann sofort aufhört. Reagiere ich weiterhin nicht auf sie und schaue sie auch nicht an, dann hört sie entweder auf ... oder ... wird noch penetranter.

Nervenstärke gegen Sturkopf!

Liebe Grüße Karin
__________________
LG Karin, Reiner und das Rudel

Tiere sind die besseren Menschen
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 03.12.2010, 21:51
Benutzerbild von Vicky
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 25.09.2009
Ort: Ahlden/Aller
Beiträge: 626
Images: 6
Standard AW: Sind die Mädels so?

Da kann ich echt nur sagen, Dein Bienchen hat Dich wirklich super im Griff. Das "Nesthäkchen" hat es gut drauf, Dich so zu erziehen, wie ihr das am besten gefällt.
Du schreibst es ja eigentlich schon selber, dass sobald Du Dich nicht um sie kümmerst, sie schaut und quengelt und komische töne von sich gibt.
Ist ja ein Zeichen, dass sie Dich ganz genau beobachtet und sich merkt, bei welchen Tönen und Gebrummel Du ihr endlich Aufmerksamkeit gibst.
Da hast ein gutes Stück Arbeit vor Dir, das wieder umzulenken, aber sie ist ja noch sehr jung und das wird schon werden, Du schaffst das!
__________________
Petra und die Knutschkugeln Vicky und Bruno im Herzen und klein Hermann
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 03.12.2010, 22:23
Benutzerbild von sina
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.04.2009
Beiträge: 4.164
Images: 39
Standard AW: Sind die Mädels so?

Dann werd ich sie mal nicht mehr so in den Mittelpunkt stellen und aus dem Prinzesschen wieder eine Biene machen!

Die Maus ist sonst sehr lieb und ich hatte noch nie einen Hund der so gut gehorcht hat und mit Freude bei der Sache war!
__________________
Viele Grüße,
Sina, Biene, Calle und Paul
__________________________
Heinrich und alle im Herzen die über den Regenbogen gegangen sind!

Die Natur legt den Grund, der Mensch formt den Hund!
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 03.12.2010, 23:31
Benutzerbild von Pöllchen
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.01.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.993
Images: 5
Standard AW: Sind die Mädels so?

Mhmmm...dann habe ich wohl auch ein Mädel hier neben mir liegen
__________________
Grüße von Kerstin

First wonder goes deepest.
Wonder after that fits in the impression made by the first.
(Yann Martel)
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 03.12.2010, 23:51
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 24.04.2009
Ort: Uedem
Beiträge: 210
Images: 27
Standard AW: Sind die Mädels so?

Ich hatte die letzten 12Jahre hauptsachlich weiber und kann nicht bestätigen das die so sind wie du dein mädel beschreibst. Der nächste Hund denn wir in unsere familie aufnehmen wird aber nun wieder ein Rude sein.
__________________
Erfahrungen machen die Urteile nicht die Urteile die Erfahrungen.
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:46 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22