Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Allgemeines (https://molosserforum.de/f3-allgemeines/)
-   -   Bluenose Pitbull (https://molosserforum.de/allgemeines/15104-bluenose-pitbull.html)

staffie112 02.12.2010 23:21

Bluenose Pitbull
 
Hab das eben im www gelesen.
Was bedeutet das?

staffie112 02.12.2010 23:46

AW: Bluenose Pitbull
 
Oder meinte der dumme Mensch wohl Blueline?

Mickey48 02.12.2010 23:52

AW: Bluenose Pitbull
 
Wenn man "Bluenose Pitbull " bei Google Bilder eingibt, sieht man einen graubläulichen Hund mit (meistens) gleichfarbiger Nase.

Hier ein paar Beispiele:
http://www.thebullyhouse.net/images/500_Bob.jpg

http://www.thebullyhouse.net/images/...DING-SIGN1.jpg

KsCaro 02.12.2010 23:58

AW: Bluenose Pitbull
 
Das ist nichts "besonderes", sondern ne einfache Masche gutgläubigen Leuten das Geld für was "besonderes" aus der Tasche zu ziehen.

Hier mal unsere blau-gestromte Hündin mit eher blau-grauer Nase und unser roter Rüde mit schwarzer Nase.

http://forum.ksgemeinde.de/galerie/f...anzverschm.jpg

staffie112 03.12.2010 00:05

AW: Bluenose Pitbull
 
Danke für die Infos.
Mir tun die armen Welpen leid.
Wenn man den Text liest merkt man gleich,das da ...am Werk sind.
Die wohnen nur 20km von mit entfernt...
Da weiß ich jetzt schon,das die Hälfte der Welpen im Th landet-wenn sie Glück haben!

Mila 03.12.2010 16:56

AW: Bluenose Pitbull
 
Zitat:

Zitat von KsCaro (Beitrag 249896)
Das ist nichts "besonderes", sondern ne einfache Masche gutgläubigen Leuten das Geld für was "besonderes" aus der Tasche zu ziehen.

Hier mal unsere blau-gestromte Hündin mit eher blau-grauer Nase und unser roter Rüde mit schwarzer Nase.

http://forum.ksgemeinde.de/galerie/f...anzverschm.jpg


Ooohhh, die Hündin ist aber zuckersüß!!! (Sorry, musste ich jetzt mal als OT einwerfen ;))

KsCaro 04.12.2010 00:22

AW: Bluenose Pitbull
 
Das ist sie wirklich. :love: Das "kleine" ist inzwischen übrigens größer als "der Große". :hallo: Die ist auch schon 4,5 Jahre alt...aber sie kuschelt noch genauso gerne mit dem Großen wie früher. ;)

Schnarchnasen 04.12.2010 14:27

AW: Bluenose Pitbull
 
@KsCaro

Will mal aktuelle Bilder von der Kleinen sehen....^^
Unsere Kleine sieht ähnlich aus,kannste unter Endlich eine DigiCam mal nach schauen...

KsCaro 05.12.2010 20:52

AW: Bluenose Pitbull
 
Das Püppi mit gut 25 Monaten

http://bluebell.ksgemeinde.de/wp-con...03-52_0057.jpg

...im Schnee...

http://caro.ksgemeinde.de/schneebild...enimschnee.jpg

Ganz aktuell hab ich nix. ;)

Schnarchnasen 05.12.2010 22:33

AW: Bluenose Pitbull
 
Dankeschön :)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:54 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22