Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 01.12.2010, 12:27
Benutzerbild von honey-bunny
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 05.03.2009
Ort: München
Beiträge: 369
Standard Verflixter Mantel

Hallo Zusammen,

so, ich habe mich von meinem gestrigen Schock wieder einigermaßen erholt.

Wir sind gestern schön unsere Gassirunde durch nen großen Park gegangen. An einer Abzweigung habe ich Kaja gerufen, doch sie kam nicht. Nach dem dritten Mal rufen, hab ich gewusst, dass irgendwas nicht stimmt, normal steht sie spätestens beim zweiten Pfiff da. Hab gleich den anderen gesagt, dass Kaja fehlt und wir haben sie gesucht. Bestimmt 20-30 Minuten lang, war von dem Hund nichts zu sehen oder zu hören. Ich hab mich schon die Nacht im Park verbringen sehen. Wir haben immer wieder gerufen, doch der Hund tauchte nicht auf.
Dank Leuchtie haben wir sie dann mitten in einem Gebüsch gefunden. Ihr Mantel hatte sich im Gestrüpp verfangen und sie kam nicht mehr weg.
Ich bin glaub 1000 Tode gestorben.

Ohne Leuchtie hätten wir wohl ewig gesucht, die hat aber auch keinen Ton von sich gegeben.

Bin auf jeden Fall so froh, dass wir sie wieder gefunden haben und der Mantel bleibt wohl erstmal im Schrank. Hätte nicht gedacht, dass sie sich damit so verheddern kann.

Liebe Grüße

Julia (die sehr erleichtert ist) und Kaja
__________________
LG Julia und Kaja
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 01.12.2010, 14:43
Benutzerbild von Djego
Knutschkugelmutti
 
Registriert seit: 23.12.2006
Ort: Gundelfingen
Beiträge: 1.434
Images: 3
Standard AW: Verflixter Mantel

Oh Gott!
Ich hätte auch Panik bekommen.
Jetzt weiß ich, warum ich Djego immer zuschau bzw. im Auge hab.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 01.12.2010, 14:56
Benutzerbild von christlgo
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 05.01.2009
Beiträge: 871
Images: 8
Standard AW: Verflixter Mantel

Gott sei Dank ist das noch mal gut gegangen!
Puh! Da hätte ich wohl auch zu schwitzen begonnen!
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 01.12.2010, 14:58
Benutzerbild von AlHambra
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.08.2009
Ort: Berlin Schlachtensee
Beiträge: 4.617
Images: 55
Standard AW: Verflixter Mantel


Ach Du liebe Zeit, wer hätte denn mit sowas gerechnet... nicht auszumalen, was eine Nacht im Park bei den derzeitigen Temperaturen bedeutet hätte, und das wegen einem Mantel....
__________________
Dominique mit Aisha und Samson

Ein Problemhund hat nur ein Problem - den Menschen.
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 01.12.2010, 19:03
Benutzerbild von sina
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.04.2009
Beiträge: 4.391
Images: 39
Standard AW: Verflixter Mantel

Au Backe, das hätte eine ungemütliche Nacht werden können aber zum Glück ist ja alles gut gegangen!
__________________
Viele Grüße,
Sina mit Paul
__________________________
Und alle im Herzen die über den Regenbogen gegangen sind!

Die Natur legt den Grund, der Mensch formt den Hund!
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 01.12.2010, 19:09
Benutzerbild von BÖR
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 04.02.2010
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 3.335
Images: 5
Standard AW: Verflixter Mantel

einer Freundin von mir ist das auch schon mal passiert. Es waren auch Minusgrade und ich glaube der Hund hätte die Nacht nicht überstanden.

Wie gut, daß Kaja Dir den Weg geleuchtet hat
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 01.12.2010, 19:15
Benutzerbild von Peppe
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 17.02.2010
Ort: 73547 Lorch
Beiträge: 548
Standard AW: Verflixter Mantel

Unsere erste Hündin ist auch mal mit einer Flexileine davon gerannt und wir wußten nicht wohin . Wir haben sie auch überall gesucht und gerufen. Die Nachbarn haben sie zufällig hinter ihrem Komposthaufen gefunden, die Leine hing dort fest. Und sie hat auch keinen Ton von sich gegeben, was ich schon komisch fand.
Schön das ihr eure Hündin so schnell wieder geunden habt.
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 02.12.2010, 22:11
Benutzerbild von honey-bunny
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 05.03.2009
Ort: München
Beiträge: 369
Standard AW: Verflixter Mantel

Ich bin auch sooooooooooo froh, dass sie wieder da ist. Hatte schon Angst, dass ihr was schlimmes passiert ist, oder jemand sie mitgenommen hat.

Aber dass die keinen Mucks von sich gegeben hat. Die war ja höchstens 100 Meter weg, die hat mich ja rufen hören. Schon komisch. So viel Intelligenz hätt ich ihr dann doch zu getraut.

Naja, Mäuschen ist wieder da und das ist die Hauptsache.

Nachdem wir Kaja wieder hatten, war dann Pina ( franz. Bulldog-Mix) weg. Wir haben eine Stunde wieder den ganzen Park abgesucht. Am Schluss haben wir sie im angrenzenden Schwimmbad gefunden. Am Würstchenstand, hat die Leute angebettelt. Unglaublich.

Da macht man was mit.......
__________________
LG Julia und Kaja
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 03.12.2010, 06:54
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.409
Images: 7
Standard AW: Verflixter Mantel

Welch Glück, dass ihr die Maus so schnell gefunden habt! Hapuuh!

Zitat:
Zitat von honey-bunny Beitrag anzeigen
Am Schluss haben wir sie im angrenzenden Schwimmbad gefunden. Am Würstchenstand, hat die Leute angebettelt.
*prust los*

Lachend, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:40 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22