Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 01.12.2010, 04:47
Benutzerbild von Kitty
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 11.04.2010
Beiträge: 47
Böse Unglaublich !!! Hundekampf

----- Original Message -----
From: DOGO RESCUE e.V.
To: Dogo Rescue
Sent: Tuesday, November 30, 2010 10:21 PM
Subject: UNGLAUBLICH !!! HUNDEKAMPF


diesen Link habe ich durch Zufall gefunden... der Text ist grob übersetzt! vielleicht weiß wer was man gegen so einen Abschaum machen kann!!!

Text:
ACHTUNG! Ich interessiere mich für echte schnelllebigen Pitbull suchen, aber nur für erwachsene Hunde kümmert sich nur um Sex mindeggy blooded Hund ist gut! Der Punkt ist nicht zu torpanjon und Menschen tun mir nicht weh! Ich könnte im Austausch für einen 7-wöchigen weiblichen BLUE Pitt Kind oder einen 18-wöchigen geben extra robosztusos slowakischen Einfuhren aus Eltern schönen weiblichen American Bulldog Welpen! Ich werde Bild auf Wunsch des Welpen und ihre Eltern zu schicken! KENNEL nicht schreiben, dass Qualität nicht ein Hund zu sein! Ich warte auf die Angebote an diese E-Mail-Adresse eggyütt Bild: [Email-Addi aus rechtlichen Gründen entfernt!]megeggyezünk schreiben!

[url und Telefonnummern entfernt]

info@dogorescue.at
www.dogorescue.at
MFG DOGO RESCUE TEAM
__________________
Nur die Lüge braucht die Stütze der Staatsgewalt,
die Wahrheit steht von alleine aufrecht.

Geändert von Grazi (03.12.2010 um 10:02 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 01.12.2010, 09:35
Benutzerbild von Anja
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 2.813
Images: 3
Standard AW: Unglaublich !!! Hundekampf

verstehe trotz Übersetzung nur Bahnhof.
__________________
Lg Anja & Murphy
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 01.12.2010, 09:39
Benutzerbild von fons
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 11.04.2010
Ort: Dinklage
Beiträge: 90
Images: 16
Standard AW: Unglaublich !!! Hundekampf

Text hab ich auch nicht verstehen können, aber die Bilder im Link sprechen schon ne klare Sprache
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 01.12.2010, 09:40
Benutzerbild von Anja
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 2.813
Images: 3
Standard AW: Unglaublich !!! Hundekampf

Zitat:
Zitat von fons Beitrag anzeigen
Text hab ich auch nicht verstehen können, aber die Bilder im Link sprechen schon ne klare Sprache
Den Link hab ich erst garnicht angeklickt
__________________
Lg Anja & Murphy
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:36 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22