Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 03.12.2010, 19:40
Benutzerbild von Hola
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 03.11.2008
Ort: Günzburg
Beiträge: 2.720
Images: 4
Standard AW: Tierarzt

Das ist ja ein starkes Stück!
Da haben wir ja richtig glück.ICh weiß gar nicht warum die TA die großen hunde auf demTisch haben wollen. Wir wurden bisher immer auf dem Boden behandelt. Wenn man meine auf den Tisch tun würde wäre Panik schon vorprogrammiert. Meine TÄ hat sogar meinen Kater an der lippe getackert ohne narkose und der hat nicht mal gezuckt, das hat mir glaub mehr weh getan....
__________________
Viele Grüße aus dem Haus das verrückte macht!
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 03.12.2010, 20:23
Benutzerbild von emmilie
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 07.09.2010
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 528
Standard AW: Tierarzt

das ist ja wohl unglaublich..dieser TA hätte mich auch nie wieder gesehen..ich hoffe,Du hast Glück mit Deinem Grosstierarzt...meiner behandelt auch die Pferde und Rinder hier und ebenso die Hunde.
Hoffendlich hat Dein Hundi nicht den Schock fürs Leben bekommen...schon allein der Spruch..jetzt bin ich Chef...nicht zu fassen
__________________
lieben Gruss Corinna
---------------------------------



www.Ladoga-Arabians.com

Emmilie & Gizmo & Bolle im Herzen...ich werde Euch niemals vergessen
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 03.12.2010, 23:08
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 24.04.2009
Ort: Uedem
Beiträge: 210
Images: 27
Standard AW: Tierarzt

Ich bin echt geschockt von dieser TÄ!! Aber auch von dir als besitzerin. Wenn ich sehen wurde das egal wer eins meiner Hunde so anpacken versucht der oder die bekommt sofort ein STOP BIS HIER UND NICHT WEITER!!
Ich finde es schwer zu begreifen das dein Hund sich nicht 'normal' anpacken lasst von ein TA. Ist da etwas in der erziehung nicht gut gegangen?? Gott sei Dank ist es ein liebes Tier das sich nicht mit Maul gewehrt hat, sonst hiesse es wieder; Es ist nunmal ein Kampfhund/ Molosser!!
Warum hast du so'ne Angst und/oder unsicherheit das wenn du da theater gemachst hattest das die dein Tier oder Tiere nicht mehr behandeln in Notfälle???? Das sind die doch Verpflichtet als Tierarzte und ausserdem sehe ich es nicht passieren das ein Tierarzt ein tier in not nicht helfen wurde!!!!
Der arme Kerl! Ich wurde nochmal dort hin und ein klarendes gesprach haben wollen denn so geht das garnicht.
__________________
Erfahrungen machen die Urteile nicht die Urteile die Erfahrungen.
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 04.12.2010, 11:55
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 25.08.2009
Ort: Gladbeck
Beiträge: 278
Standard AW: Tierarzt

Vorwürfe machen es jetzt leider nicht ungeschehen.
Wechsel den TA und besuche ihn so oft, wie möglich.


Meine TÄ ist einfach nur super.
Paulchen hat schon so einiges mitgemacht und demnach mittlerweile auch ängstlich beim TA.
Zittert am ganzen Körper und sitzt dort, wie nen Häufchen elend, lässt dennoch alles mit sich machen.
Keine Behandlung findet auf dem Tisch statt. Meine TÄ setzt sich immer zu Paulchen auf den Boden und knuschelt ihn, bevor sie ihn untersucht.
Leckerchen sind bei uns keine im Spiel, da Paulchen zu viele Allergien hat.
Mit Zitat antworten
  #25 (permalink)  
Alt 05.12.2010, 10:05
Benutzerbild von Tyson2009
Bullmastiffsüchtige
 
Registriert seit: 09.11.2009
Beiträge: 551
Images: 13
Standard AW: Tierarzt

Danke für eure Antwort.
Zu Betika:An unserer Beziehung liegt es sicher nicht.Die Stelle tut ihm halt weh und er ist im Allgemeinen ein Schisser.Von Anfang an.Es hat bis zu 5 Monate gedauert,bis er nicht mehr geschrien,wenn ein anderer Hund kam.Wir waren in der Welpenschule,hat jeden Tag Kontakt zu anderen Hunden und trotzdem hat er immer ne riesen Angst gehabt!
Ich reibe ihm zu Hause die Wunde auch ein und er hat zwar ein bißchen Angst,aber ich rede ganz ruhig mit ihm,er bekommt Leckerlie und stellt sich dann an mein Bein und lässt es über sich ergehen.Ohne festhalten oder Sonstiges.
Er ist bei Fremden immer so!
Beim Ta waren wir in seinem einem Lebensjahr auch nur 2 Mal.Und das war einmal als Welpe und vor kurzem wegen seinem Hoden.Da hatte er auch schiss,aber ist sitzen geblieben.Jetzt ist er halt etwas ausgeflippt,als sie nur in der Nähe kam und hat sich aus dem Halti gerissen!
Ist jetzt auch nicht mehr rückgängig zu machen)-: Leider.
Ich werde mir einen anderen TA suchen oder ansonsten zu einer Heilpraktikerin für Tiere gehen.
Ist leider richtig ******** gelaufen)-:
__________________
Liebe Grüße
Tyson mit Frauchen
Mit Zitat antworten
  #26 (permalink)  
Alt 05.12.2010, 12:09
Benutzerbild von Cira
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 14.10.2010
Beiträge: 1.883
Standard AW: Tierarzt

Nimm Dir auf jeden Fall die Tipps hier zu Herzen und geh richtig oft, auch wegen Nichtigkeiten und einfach nur so zum Tierarzt, damit er seine Angst verliert.
Keine Sorge, wenn ihr fleißig übt, kann er noch zum richtigen TA-Fan werden.

...
__________________
Linda

Empfehlenswerte Hundeliteratur:
http://www.amazon.de/Hunde-sind-ande...9632424&sr=1-2
Mit Zitat antworten
  #27 (permalink)  
Alt 05.12.2010, 13:11
Benutzerbild von Tyson2009
Bullmastiffsüchtige
 
Registriert seit: 09.11.2009
Beiträge: 551
Images: 13
Standard AW: Tierarzt

Zitat:
Zitat von Cira Beitrag anzeigen
Nimm Dir auf jeden Fall die Tipps hier zu Herzen und geh richtig oft, auch wegen Nichtigkeiten und einfach nur so zum Tierarzt, damit er seine Angst verliert.
Keine Sorge, wenn ihr fleißig übt, kann er noch zum richtigen TA-Fan werden.

...
Gut,das werd ich auch machen(-:
Ich geh halt auch nich sooo gerne mit Tyson rein,weil er ja schon ein riesen Theater macht wegen der anderen Hunde
Deswegen warten wir nie im Wartezimmer.Die Leute bekommen immer nen Herzinfarkt,wenn er bellt(-;
eine Baustelle nach der anderen im Moment)-:
__________________
Liebe Grüße
Tyson mit Frauchen
Mit Zitat antworten
  #28 (permalink)  
Alt 05.12.2010, 13:31
Benutzerbild von AlHambra
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.08.2009
Ort: Berlin Schlachtensee
Beiträge: 4.617
Images: 55
Standard AW: Tierarzt

Zitat:
Zitat von Tyson2009 Beitrag anzeigen
eine Baustelle nach der anderen im Moment)-:
Das nennt man Pubertät

Gaaanz ruhig bleiben, es nervt grandios, ich weiss.

In diesem Sinne:

oooooohhhhhmmmmmmm
__________________
Dominique mit Aisha und Samson

Ein Problemhund hat nur ein Problem - den Menschen.
Mit Zitat antworten
  #29 (permalink)  
Alt 05.12.2010, 14:53
Benutzerbild von Tyson2009
Bullmastiffsüchtige
 
Registriert seit: 09.11.2009
Beiträge: 551
Images: 13
Standard AW: Tierarzt

Zitat:
Zitat von AlHambra Beitrag anzeigen
Das nennt man Pubertät

Gaaanz ruhig bleiben, es nervt grandios, ich weiss.

In diesem Sinne:

oooooohhhhhmmmmmmm
Das ist auch widerrum beruhigend((-;
Ich komm mir vor wie bei meinem Sohn damals als Baby-Schreikind
Es war sooooo schrecklich und ich hab auch immer gedacht:Bald ist es vorbei(-:
Vielleicht spätenstens wenn er sprechen kann(-:
Und es war so(-: er ist zwar immer noch anstrengend,aber dafür kein Geschreie mehr den ganzen Tag(-;
Ich kann es kaum abwarten,bis Tyson wieder normal tickt(-;
Ab dem ersten Tag des Markierens mit 8 Monaten ging es eigentlich schon los davor war alles so einfach
Das schöne an ihm ist aber,das er trotzdem immer noch so gut hört wie früher(-:
Zumindest kommt er,wenn man ruft(-:
Der hund meiner Freundin macht zwar nicht so nen Alarm wie Tyson,daür hört er nich mehr(-;
__________________
Liebe Grüße
Tyson mit Frauchen
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:59 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22