Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Allgemeines (https://molosserforum.de/f3-allgemeines/)
-   -   Schon wieder so seltsame Inserate! (https://molosserforum.de/allgemeines/15056-schon-wieder-so-seltsame-inserate.html)

christlgo 28.11.2010 16:19

Schon wieder so seltsame Inserate!
 
Das hier hab ich grad gefunden, von dem Anbieter sind 64 Inserate von verschiedensten Tieren drin. Die Pferde kosten alle 750€, die Hunde und Vögel sind alle gratis! :schreck:
http://www.tiere.at/Pferde/Quarter-H...te_865077.html

Irgendjemand hatte da letztens eine Verbindung zu tiere.at, da kamen die Inserate alle raus... weiß das noch jemand?

Cira 28.11.2010 16:51

AW: Schon wieder so seltsame Inserate!
 
Ich könnte mir vorstellen, daß da jemand e-mail-adressen sammelt.
Ich habe gehört, daß man damit Geld verdienen kann, wenn man sie en groß an Firmen verkauft.
Man antwortet auf soche Anzeige und wird bald mit Spam überschüttet.
...

Diggimon 28.11.2010 17:25

AW: Schon wieder so seltsame Inserate!
 
Das ist bestimmt wieder ein Tier das in Kamerun steht ;)

moro 28.11.2010 17:35

AW: Schon wieder so seltsame Inserate!
 
hab den gernot gerade angeschrieben,damit er wieder alle inserate löscht.
wen ihr solche inserate wo findet bitte hinschreiben,die werden in der regel binnen 48std. gelöscht.

mfg.moro


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:10 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22