Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #51 (permalink)  
Alt 30.12.2010, 12:15
Benutzerbild von BÖR
wir sind die Borg
 
Registriert seit: 04.02.2010
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 3.187
Images: 5
Standard AW: Mina soll bei uns einziehen

also so einen Hund wie Mina hab ich noch nicht erlebt... ich hatte ja auch schon einen Terrier, aber so ein Verhalten kenn ich nicht.
Von jetzt auf gleich ist sie dermassen aggressiv, daß mir die Haare zu Berge stehen. Erst heute noch fröhliches spielen mit Bör und Roy und dann merkt man schon am Bellen, daß sie ausflippt. Geht voll auf Roy (Rotti/ Labbi Mix) los. Mein Freund packt sie am Halsband und hebt sie weg und schwupp hat er schon ihre Zähne im Handschuh. Ich habe schon öfter von Foxterriern gehört, daß die unberechenbar sind, aber selbst einmal zu sehen, wie da im Hirn ein Schalter umgelegt wird und der Hund nicht wieder zu erkennen ist, hat mich sehr erschreckt. GsD ist Roy eine Seele von Hund und läßt sich ziemlich viel gefallen, aber ich möchte nicht erleben, daß er die Geduld verliert.
Zu Hause, mit Bör geht alles ganz gut, allerdings hat sie ihn auch schon mal angemacht, warum kann ich nicht sagen. Ich habe sie dann sofort in ihr Körbchen geschickt, Dann war alles wieder gut.
Mein Freund nennt sie nur noch Giftzwerg, das ist sie aber auch wirklich.
__________________
Andrea, Bör und Pudding und Mina und Fena, somewhere over the rainbow

Wenn einer einen Fehler begeht und ihn nicht korrigiert,begeht er bereits den zweiten.

Konfuzius
Mit Zitat antworten
  #52 (permalink)  
Alt 30.12.2010, 13:20
Benutzerbild von Djego
Knutschkugelmutti
 
Registriert seit: 23.12.2006
Ort: Gundelfingen
Beiträge: 1.406
Images: 3
Standard AW: Mina soll bei uns einziehen

Vielleicht hat sie sich beim Spielen hoch geschauckelt und wollte dann klar machen, wer das sagen hat. Wahrscheinlich war sie so in ihrem Wahn drin, daß sie einfach um sich gebissen hat.
Ich wünsch dir viel Durchhaltevermögen! So ein Terrier ist nämlich nicht einfach!
Mit Zitat antworten
  #53 (permalink)  
Alt 30.12.2010, 15:52
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 24.02.2010
Beiträge: 319
Standard AW: Mina soll bei uns einziehen

Ich habe auch so eine 'aufgenommene' Minifurie, die sich zur 'Chefin' erklärt hat und meint Rotti und Mastino zu gängeln. Seit ihrer Sterilisation, hat sie sich berühigt, ist wie ausgewechselt. Welch eine Wohltat.
Mit Zitat antworten
  #54 (permalink)  
Alt 09.01.2011, 13:36
Benutzerbild von BÖR
wir sind die Borg
 
Registriert seit: 04.02.2010
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 3.187
Images: 5
Standard AW: Mina soll bei uns einziehen

Mina ist jetzt ein Waisenhund und bleibt für immer bei uns.

Mein Schwager hat es leider nicht geschafft, er hatte Leukämie, eine Knochenmarkstransplantation, dann eine Sepsis und letztendlich multiples Organversagen.

Ich weiß jetzt grad auch nicht warum ich das so poste, aber ich mußte es wohl los werden.
__________________
Andrea, Bör und Pudding und Mina und Fena, somewhere over the rainbow

Wenn einer einen Fehler begeht und ihn nicht korrigiert,begeht er bereits den zweiten.

Konfuzius
Mit Zitat antworten
  #55 (permalink)  
Alt 09.01.2011, 13:39
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 24.867
Images: 9
Standard AW: Mina soll bei uns einziehen

Liebe Andrea,

das tut mir wirklich ganz schrecklich leid.

Ich wünschte, ich könnte dir irgendwie helfen... doch ich kann dich nur in Gedanken still in den Arm nehmen und dich ganz feste drücken.

Mitfühlend, Grazi

__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #56 (permalink)  
Alt 09.01.2011, 13:43
Benutzerbild von Cira
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 14.10.2010
Beiträge: 1.883
Standard AW: Mina soll bei uns einziehen

Wie furchtbar.
Tut mir sehr leid.
...
__________________
Linda

Empfehlenswerte Hundeliteratur:
http://www.amazon.de/Hunde-sind-ande...9632424&sr=1-2
Mit Zitat antworten
  #57 (permalink)  
Alt 09.01.2011, 19:26
Benutzerbild von Mila
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 05.09.2009
Ort: Fröndenberg
Beiträge: 2.057
Images: 10
Standard AW: Mina soll bei uns einziehen

Das tut mir total leid... damit hattet ihr auch gar nicht gerechnet, oder? Zumindest nicht damit, dass es so schnell geht

Immerhin gut, dass Mina jetzt schon eine Weile bei euch ist und jetzt kein so aprupter Wechsel stattgefunden hat. Und gut auch, dass dein Schwager wusste, dass sie es bei euch gut hat!
Ich hoffe ihr könnt euch noch richtig gut mit ihr anfreunden und sie passt sich weiterhin gut an...
Mit Zitat antworten
  #58 (permalink)  
Alt 09.01.2011, 19:49
Benutzerbild von BÖR
wir sind die Borg
 
Registriert seit: 04.02.2010
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 3.187
Images: 5
Standard AW: Mina soll bei uns einziehen

wir haben sie ja schon in unser Herz geschlossen nach ein paar klaren Ansagen hat sie auch ihre Giftereien sein lassen.
Ganz niedlich war heute, sie hat zwischen Bör´s Pfoten gelegen.
Allerdings befürchte ich, daß demnächst ihre Läufigkeit einsetzt, denn sie sehr schmusig bei Bör. Der versteht die Welt nicht mehr.
Ich werde diese Woche mal zum TA gehen.
__________________
Andrea, Bör und Pudding und Mina und Fena, somewhere over the rainbow

Wenn einer einen Fehler begeht und ihn nicht korrigiert,begeht er bereits den zweiten.

Konfuzius
Mit Zitat antworten
  #59 (permalink)  
Alt 09.01.2011, 19:51
Benutzerbild von Mila
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 05.09.2009
Ort: Fröndenberg
Beiträge: 2.057
Images: 10
Standard AW: Mina soll bei uns einziehen

Ja das ist doch toll
Ist Bör denn kastriert?
Mit Zitat antworten
  #60 (permalink)  
Alt 09.01.2011, 20:00
Benutzerbild von BÖR
wir sind die Borg
 
Registriert seit: 04.02.2010
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 3.187
Images: 5
Standard AW: Mina soll bei uns einziehen

Zitat:
Zitat von Mila Beitrag anzeigen
Ja das ist doch toll
Ist Bör denn kastriert?
Nein, wir haben die Auflage vom Zuchtverband Bör nicht zu kastrieren, außer wenn zwingende med. Gründe vorliegen.
Im Mai muß er zum röntgen HD und ED. Außerdem müssen wir dieses Jahr zur "Mentalbeschreibung" und dann wird entschieden ob er zur Zucht tauglich ist.
Dann geht es los mit Ausstellungen....

Es widerstrebt mir total, aber ich denke, daß wir dann Mina´s Läufigkeit wegspritzen lassen. Ohjeh das hört sich schon ziemlich fies an.
__________________
Andrea, Bör und Pudding und Mina und Fena, somewhere over the rainbow

Wenn einer einen Fehler begeht und ihn nicht korrigiert,begeht er bereits den zweiten.

Konfuzius
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:42 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22