Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 26.11.2010, 15:56
Benutzerbild von BÖR
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 04.02.2010
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 3.335
Images: 5
Standard AW: Mina soll bei uns einziehen

es ist jetzt beschlossene Sache, daß Mina vorübergehend zu uns zieht. D.h. so lange bis meine Schwager wieder gesund ist und das kann bis zu einem Jahr dauern.
Es müssen heute abend nur noch die Übergabemodalitäten besprochen werden und dann kann es los gehen.
Da ich ja Terriererfahrung habe, schrecken mich ihre Eigenheiten nicht allzusehr ab. Ich habe immer gesagt, wer einen Terrier zu einem folgsamen Hund erzieht, braucht vor der Molossererziehung keine Angst zu haben.
Ich habe eben nur Bedenken, daß ich vielleicht beiden Hunden nicht gerecht werden kann, da ich immer nur Einzelhunde hatte.

und Mina´s kleine Dreckpfötchen fallen neben Bör´s zarten Matschepfoten nicht ins Gewicht

Andrea
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 26.11.2010, 17:03
Benutzerbild von Lee-Anne
König / Königin
 
Registriert seit: 17.10.2009
Ort: Bayern
Beiträge: 682
Standard AW: Mina soll bei uns einziehen

Ich finde es super, dass du Mina zu dir nimmst und drück euch mal die Daumen, dass alles harmonisch weiter geht.

Kann mir allerdings sehr gut vorstellen, wer von den beiden dann die Hosen anhaben wird ;-)
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 26.11.2010, 17:16
Benutzerbild von BÖR
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 04.02.2010
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 3.335
Images: 5
Standard AW: Mina soll bei uns einziehen

ja, jetzt bin ich schneller an eine Notnase gekommen, als ich wollte
Außerdem bin ich das auch meiner Schwester schuldig. Sie würde nicht wollen, daß Mina zum Wanderpokal wird und wäre sehr traurig.

Andrea
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 26.11.2010, 19:21
Benutzerbild von christlgo
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 05.01.2009
Beiträge: 871
Images: 8
Standard AW: Mina soll bei uns einziehen

Ich find das super von dir! Wünsch euch alles gute für die Startzeit und bin gespannt auf Erlebnisberichte!
Liebe Grüße Christina und Pumba
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 27.11.2010, 06:07
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Mina soll bei uns einziehen

Auch von mir *toi*toi*toi* Aber du wuppst das schon
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 27.11.2010, 06:45
Benutzerbild von Djego
Knutschkugelmutti
 
Registriert seit: 23.12.2006
Ort: Gundelfingen
Beiträge: 1.434
Images: 3
Standard AW: Mina soll bei uns einziehen

Pitsch, Patsch, Matsch, Matsch!

Also wenn jemand einen Molosser hat braucht man sich um die kleinen Dreckpfoten auch keine Sorgen mehr machen. Die fallen dann gar nicht so auf.

Ich finde es toll, daß du die Kleine nimmst.
Schreibst dann bitte auch mal einen Bericht hier rein?
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 27.11.2010, 11:53
Benutzerbild von Aimee
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 14.07.2010
Ort: SH
Beiträge: 1.042
Images: 5
Standard AW: Mina soll bei uns einziehen

Super und alles gute euch !!!

Halte uns immer schön auf dem Laufenden!
__________________

Ich sprech mit ihm, wenn ich einsam bin, und ich weiß genau, er versteht mich. Wenn er mich aufmerksam anschaut und sanft meine Hände leckt: An meinem besten Anzug reibt er seine Schnauze- aber ich sag keinen Ton: Weiß Gott! Ich kann mir neue Kleidung kaufen, aber keinen Freund wie ihn!
(W. Daayton Wedegefarth)
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 27.11.2010, 12:56
Benutzerbild von BÖR
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 04.02.2010
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 3.335
Images: 5
Standard AW: Mina soll bei uns einziehen

Hallo, Mina ist hier gut angekommen und hat Bör erst einmal ignoriert und als er dann zu lästig wurde auch angeknurrt. Sie hat dann auch schnell sein RunninGegg gefunden und war erst einmal beschäftigt. Bör hat ihr vom WZ aus zugesehen. Jetzt liegt sie auf ihrem Thron und Börchen auf seinem Platz. Es geht ziemlich unspektakulär zu.

http://www.youtube.com/watch?v=1fq4AMk8mZU

und das sagt Bör dazu


Andrea Bör und Mina

PS: sie ist NICHT kupiert, das war eine Entzündung im Welpenalter.
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 27.11.2010, 13:15
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 30.07.2010
Ort: Babenhausen
Beiträge: 366
Images: 1
Standard AW: Mina soll bei uns einziehen

Das ist ja super...

Dann wünsch ich euch daß es weiterhin so "unspektakulär" zugeht.

Aber ich bin mir sicher das wird schon.
Ich find die Maus übrigens total süß.
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 27.11.2010, 15:40
Benutzerbild von christlgo
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 05.01.2009
Beiträge: 871
Images: 8
Standard AW: Mina soll bei uns einziehen

Das ist ja super! das foto von Bör ist auch total süß!
Wünsch euch weiterhin alles gute!
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:28 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22