Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Allgemeines (https://molosserforum.de/f3-allgemeines/)
-   -   Weihnachten (https://molosserforum.de/allgemeines/15023-weihnachten.html)

TaMa 25.11.2010 10:10

Weihnachten
 
steht ja nun vor der Tür...und werde jetzt schon traurig:traurig:, da man ja weiß, wieviele Tiere verschenkt werden und danach wieder abgegeben...
Jedes Jahr das gleiche Spiel..!!

LukeAmy 25.11.2010 10:26

AW: Weihnachten
 
ebenso tun mir die armen Tiere leid die beiden kalten temperaturen imZwinger sitzen, wärend die Halter ihren popo am Kamin wärmen

ebenso die TH Hunde ..

Tyson 25.11.2010 15:51

AW: Weihnachten
 
Ja, da habt Ihr leider recht, aber man kann es nicht verhindern, leider! LG Manuela

Bullidiva 25.11.2010 17:18

AW: Weihnachten
 
Ja, das ist leider jedes Jahr das gleich....mal eben so schnell ein Tier verschenken ohne sich darüber Gedanken zu machen das so ein Tier auch Pflege braucht und bedürfnisse hat. Nach kurzer Zeit wird dann festgestellt das man jetzt doch keine Zeit hat für so ein Lebewesen und dann landet es, wenn es Glück hat, im Tierheim. Ansonsten .....wird es einfach ausgesetzt....einfach nur furchtbar.

LG
Martina

Tyson2009 26.11.2010 16:32

AW: Weihnachten
 
ja,mag gar nicht drüber nachdenken.Bei uns stand letzte Woche auch in der Zeitung:Katzenbabys zu verschenken,gerne auch zu Weihnachten!!!GRRRRRR

Bulli-Fan 26.11.2010 19:42

AW: Weihnachten
 
Was für Spinner :schreck:

LukeAmy 26.11.2010 20:18

AW: Weihnachten
 
vorallem die kleintiere !!bei kindern ja allseits beliebt

Djego 28.11.2010 06:45

AW: Weihnachten
 
Hatte gestern Abend dies hier noch gelesen!:schreck::schreck::schreck: Schrecklich!

[Anmerkung Mod: Keine indirekte Werbung für solche Plattformen! URL gelöscht.]

Anja 28.11.2010 10:26

AW: Weihnachten
 
Zitat:

Zitat von Djego (Beitrag 248900)
Hatte gestern Abend dies hier noch gelesen!:schreck::schreck::schreck: Schrecklich!

[Anmerkung Mod: Keine indirekte Werbung für solche Plattformen! URL gelöscht.]

und gleich mehrere zur Auswahl, einfach perfekt:(

Peppi 28.11.2010 10:28

AW: Weihnachten
 
Ich fänd es gut, wenn die großen Konzerne diese Thematik mal in Ihrer Werbung aufgreifen würden, um die Menschen zu sensibilisieren.

http://www.fressnapf.de/shop/produkte/weihnachten

:(


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:00 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22