Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 22.11.2010, 09:58
Benutzerbild von Bulli-Fan
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 21.05.2010
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 288
Standard Familienplanungen...

... und wie die über den Haufen geworfen wird

Das ich solang nicht wirklich hier war liegt nicht nur an dem Zickenterror der hier herrschte (hab gesehen, Besserung noch nicht so richtig in Sicht ) sondern weil sich hier auch die Ereignisse überschlagen wie wild.

Unsere Planung sah ja mal folgendermaßen aus, wenn unser "Hund" (Jessy ist die einzige die diese Bezeichnung verdient) mal über die Regenbrücke geht bekommen wir einen Molosser, am liebsten einen Bullmastiff, denn einen Hund braucht man ja doch im Haus, erstrecht wenn man in der Pampa wohnt. Guter Plan, der ja weiter geht, denn meine bessere Hälfte steht auf Handtaschenformat. Fügt sich im Plan so ein, wenn "Teddy" Balou dann irgendwann seiner Jessy folgt gibt es halt noch einen kleinen Molosser, franz. Bulldogge oder so. Soweit unsere Familienplanung also, wir fanden die prima!

Und dann ging es los. Am 14.09. eine Mail von meiner Bekannten für deren Verein ich schonmal, wenn Not am Mann ist, als Pflegestelle fungiere, mit den Worten: Ich habe heute gesehen, das in Belgien eine Bulldogge sitzt. Ich habe Dir mal ein Bild beigefügt. Er ist männlich, leider sind weiter keine Angaben.

Tja, da war guter Rat teuer. Man konnte auf dem Bild nix sehen außer den Knast, so gab es auch keine Angaben... Aber dieses Bild mit der kleinen Zelle, von der ich weiß das da nicht einmal Tageslicht hin kommt... Es ging mir nicht aus dem Kopf.
Lange Rede kurzer Sinn, am 25.09. war wieder eine Fahrt geplant um einige Hunde aus der Tötung zu holen. Ich hab gesagt holt ihn raus, egal was ist, ich geb ihm zumindest eine Pflegestelle, dann sehen wir weiter.
Was uns dann fröhlich entgegen hopste wie das Auto aufging war eine kleine Bulldogge mit Rute , also ein süßer kleiner Mix. Zwei Tage später hab ich dann schon gesagt den brauchst Du nicht in die Vermittlung aufnehmen, den rücken wir nicht mehr raus . Obelix ist ein süßer Clown der sich hier wunderbar eingegliedert hat und mittlerweile hat er auch wieder eine Figur und man kann die Rippen nicht ohne anpacken zählen...

Jaaa, die Planung... Die da noch nicht zu Ende ist, denn am WE zieht noch Klein-Nayla ein . Wir sind einfach perfekt im Planen!!!

PS: Bin leider zu blöd die Bilder da einzufügen wo sie hin gehören, bin ja stolz das sie überhaupt da sind
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Obelix in Tötung.jpg (53,5 KB, 33x aufgerufen)
Dateityp: jpg DSC01663.jpg (27,7 KB, 38x aufgerufen)
Dateityp: jpg Nayla+1.jpg (21,5 KB, 34x aufgerufen)
__________________
Ich beiß nicht, aber guck mal ans andere Ende der Leine...
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 22.11.2010, 10:12
Benutzerbild von AlHambra
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.08.2009
Ort: Berlin Schlachtensee
Beiträge: 4.617
Images: 55
Standard AW: Familienplanungen...

Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs !!!
__________________
Dominique mit Aisha und Samson

Ein Problemhund hat nur ein Problem - den Menschen.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 22.11.2010, 10:25
Benutzerbild von Anja
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 2.813
Images: 4
Standard AW: Familienplanungen...

Tolle Neuigkeiten
Glückwunsch!!!
__________________
Lg Anja & Murphy
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 22.11.2010, 10:28
Benutzerbild von Djego
Knutschkugelmutti
 
Registriert seit: 23.12.2006
Ort: Gundelfingen
Beiträge: 1.406
Images: 3
Standard AW: Familienplanungen...

Sehr gute Planung!
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 22.11.2010, 10:29
Benutzerbild von Lisa
Cane Corso Fan
 
Registriert seit: 13.04.2010
Beiträge: 397
Standard AW: Familienplanungen...

Glückwunsch zum Familienzuwachs. Sehr süße Fotos
__________________
Liebe Grüße Lisa & ARGUS
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 22.11.2010, 10:29
Benutzerbild von BÖR
wir sind die Borg
 
Registriert seit: 04.02.2010
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 3.187
Images: 5
Standard AW: Familienplanungen...

Herzlichen Glückwunsch zum "Nachwuchs".
Einfach nur süß die beiden

Andrea und Bör
__________________
Andrea, Bör und Pudding und Mina und Fena, somewhere over the rainbow

Wenn einer einen Fehler begeht und ihn nicht korrigiert,begeht er bereits den zweiten.

Konfuzius
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 22.11.2010, 10:33
Benutzerbild von Bulli-Fan
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 21.05.2010
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 288
Standard AW: Familienplanungen...

danke.
Das Planen gewöhn ich mir jetzt ab. Heißt ab dem Wochenende haben wir tatsächlich 4 eigene Hunde, DAS war niemals geplant. Naja, warten wir mal ab, die werden uns schon zeigen wo es lang geht
__________________
Ich beiß nicht, aber guck mal ans andere Ende der Leine...
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 22.11.2010, 10:35
Benutzerbild von Babe
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 22.10.2009
Ort: Böbingen a d Rems
Beiträge: 1.051
Standard AW: Familienplanungen...

Herzlichen Glückwunsch zur gelungen Familienplanung grins!
Süß die beiden,und ganz ehrlich bei dem kleinen wäre ich auch Pflegestellenversager geworden!!!
__________________
Dem überflüssigem nachlaufen,heißt das wesentliche verpassen!
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 22.11.2010, 10:54
Benutzerbild von Lucy
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.07.2008
Ort: Bayern, Beratzhausen
Beiträge: 3.240
Standard AW: Familienplanungen...

Herzlichen Glückwunsch!

Das mit der Planung kenn ich auch, aber wie sagt man so schön!

Wo die liebe hinfällt......
__________________
Man soll dem Leib etwas Gutes bieten, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen. -Winston Churchill
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 22.11.2010, 11:05
Benutzerbild von Bulli-Fan
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 21.05.2010
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 288
Standard AW: Familienplanungen...

Eigentlich kann ich ja selbst über uns nur den Kopf schütteln, aber ich freu mich . Da Jessy die absolute Nanny ist ohne selbst jeh Mama gewesen zu sein hoffen wir das sie in Nayla nochmal eine Aufgabe findet und sich nicht von ihren "Mankos" unterkriegen läßt. Zumindest noch nicht. Sie ist jetzt 11, wird also wohl leider nicht mehr ewig bleiben, aber hoffentlich doch noch eine Zeit. Kleiner Wehmutstropfen ist das Obelix und Balou leider in einem Alter sind, hoffentlich gibt es da nicht einmal einen großen Knall und ich muß in kurzer Zeit zwei gehen lassen, aber da mag ich gar nicht dran denken, das hat noch lange Zeit.
Ja und auf das Abenteuer Nayla sind wir total gespannt. Haben uns kräftig den Kopf zerbrochen ob wir uns nochmal einen Welpen "antun" sollen, sind dann aber zum Entschluß gekommen wenn nicht jetzt wann dann. In 10 Jahren sind wir 10 Jahre älter, ob wir das dann noch wollen (und können...). Wir gehen mal davon aus das es für uns der letzte Welpe ist, ab dann nur noch Nothunde (wie auch Jessy und nun Obelix) für uns in Frage kommen. Aber was red ich, klingt ja wieder nach Planung...
__________________
Ich beiß nicht, aber guck mal ans andere Ende der Leine...
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:02 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22