Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 23.11.2010, 13:25
Benutzerbild von Bulli-Fan
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 21.05.2010
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 288
Standard AW: Familienplanungen...

Da Klein-Nayla ja noch ein Baby ist wird es wohl (hoffentlich) da nicht schwer mit dem eimngliedern, die andern drei haben das ganz gut gebacken bekommen. Der kleine dicke :-P ist anfangs mal ein paar mal mit Jessy aneinander geraten, jetzt weiß er das sie unangefochten bleibt. Süße kleine Wuchtbrumme...
__________________
Ich beiß nicht, aber guck mal ans andere Ende der Leine...
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 24.11.2010, 08:46
Benutzerbild von Bulli-Fan
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 21.05.2010
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 288
Standard AW: Familienplanungen...

Noch dreimal schlafen...
__________________
Ich beiß nicht, aber guck mal ans andere Ende der Leine...
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 29.11.2010, 09:48
Benutzerbild von Bulli-Fan
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 21.05.2010
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 288
Standard AW: Familienplanungen...

:d
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg DSC01696.jpg (26,3 KB, 12x aufgerufen)
__________________
Ich beiß nicht, aber guck mal ans andere Ende der Leine...
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 29.11.2010, 21:09
Benutzerbild von Vicky
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 25.09.2009
Ort: Ahlden/Aller
Beiträge: 626
Images: 6
Standard AW: Familienplanungen...

Oh wie süß ist das denn? Aber erst mal Glückwunsch zu Eurer geglückten Familienplanung.
Ich muß mich auch immer stark zurück halten, dass nicht aus Zwei Drei werden. Mein Kopf sagt Zwei reichen, aber ich hab hier schon so manchmal wegklicken müssen, damit ich nicht schwach werde.
Auch wenn die Kleinen mega schnell groß werden, ich glaube irgendwann kommt noch mal ein junger Wurm, aber derzeit eben nicht.
Euch wünsche ich ganz viel Freude mit allen Fellnasen.
LG Petra
__________________
Petra und die Knutschkugeln Vicky und Bruno im Herzen und klein Hermann
Mit Zitat antworten
  #25 (permalink)  
Alt 30.11.2010, 08:05
Benutzerbild von Bulli-Fan
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 21.05.2010
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 288
Standard AW: Familienplanungen...

danke. Ja sie sind schon süß, und jetzt ist es auch viel, trotzdem geb ich keinen freiwillig her . Aber Schluß ist jetzt auch endgültig, und der Lauf der Zeit wird die Anzahl (leider) auch wieder reduzieren...
Momentan läuft es hier so das die Großen leicht genervt sind wenn die Kleine aufdreht, der kleine Dicke ist gestern zu mir auf die Couch geflüchtet weil sie ihn überall hin verfolgt hat . Noch cooler findet sie die Katzen, ist wohl voll ihre Größe.
Den Schnee findet sie übrigens doof...
__________________
Ich beiß nicht, aber guck mal ans andere Ende der Leine...
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:22 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22