Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 11.12.2005, 16:59
Benutzerbild von Katja
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 177
Standard Ikea Ball

Nun ist es soweit Johanna hat ihren allerallerletzten Ikea Ball verloren.:traurig3:
Da sie aber nur mit den Dingern spielt ist jetzt dunkeltuten angesagt.Wer hat noch sone Teile um Hanna wieder ins Leben zu erwecken? Bezahlung versteht sich!
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 11.12.2005, 19:07
Benutzerbild von Anne
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2.784
Standard

wie sieht so ein IKEA Ball aus?????

gibts die noch?
__________________
Gruß Vom Acker

Anne & Co.


In Blues we trust, Blues will never die
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 11.12.2005, 19:21
Benutzerbild von KsCaro
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 13.08.2005
Ort: nähe Bremen
Beiträge: 1.992
Standard

War letzte Woche in Stuhr-Brinkum bei IKEA (bei Bremen)...da hatten sie noch die Hartgummi-Bälle, falls Du diesen 3-er oder 4er-Pack meinst?
__________________
Liebe Grüße
Caro***

www.kampfschmuser.de
www.molosserforum.de
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 11.12.2005, 20:36
Benutzerbild von Katja
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 177
Reden

Jaaaaa!!!
3er Pack ca. 1.99? Farbe rot oder sw? Bitte Kto.mitteilen und mir 10Pakete besorgen wenns geht Viele Küße von Hanna sind euch gewiss
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 11.12.2005, 21:21
Benutzerbild von KsCaro
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 13.08.2005
Ort: nähe Bremen
Beiträge: 1.992
Standard

Ich fahre am 21.12. nochmal zu IKEA in Stuhr....und wenn ich Lustig bin am Mittwoch auf dem Weg nach Hessen runter in Hannover nochmal eben raus zu IKEA.

Ob es die in Hannover auch gibt kann ich nicht sagen...ich schau mal. Dann schlag ich mal für Dich zu.

Bankverbindung schick ich Dir dann rüber wenn ich die Bälle habe, ok?
__________________
Liebe Grüße
Caro***

www.kampfschmuser.de
www.molosserforum.de
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 12.12.2005, 12:48
Benutzerbild von Katja
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 177
Standard

Lieb von Dir!

Ich bin nur stutzig die sind nicht aus Hartgummi.Mann kann die schon knautschen,wie sone Art Tennisball
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 12.12.2005, 13:19
Benutzerbild von KsCaro
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 13.08.2005
Ort: nähe Bremen
Beiträge: 1.992
Standard

Hast Du nen Handy was MMS empfangen hat?

Sonst schick ich Dir vor dem Kauf ne MMS...irgendwie knautschen lassen die sich auch, aber sie sind sehr hart. Ne Mischung aus Moosgummi oder Hartgummi von der Konsistenz her.
__________________
Liebe Grüße
Caro***

www.kampfschmuser.de
www.molosserforum.de
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 12.12.2005, 16:03
Benutzerbild von Katja
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 177
Standard

Nee,so modern sind wir nicht.Was nu? Mmmh dann bring doch bitte wenns nicht soviel Umstände macht 2 Pakete erst mal mit.
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 12.12.2005, 16:21
Benutzerbild von KsCaro
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 13.08.2005
Ort: nähe Bremen
Beiträge: 1.992
Standard

OK, kein Problem.

Ich kuck einfach Mittwoch mal eben in Hannover ob sie die haben und bring 2 mit. Stell Dir dann ein Foto ein und wenn es die richtigen sind bring ich Dir noch welche aus HB mit.

Vom Preis her passt es, farblich war es glaube ich rot/blau/gelb oder so. Etwas kleiner als ein Tennisball...für unseren Staff war's mir zu gefährlich wegen Zerlegen und Abschlucken...unsere BM-Hündin hat bis zu ihrem Tod am liebsten mit ihrem "Baby-Kong" gespielt...der war in der Schnute nicht zu sehen, aber sie war so vorsichtig damit das ich mir uns versehentliche abschlucken auch keine Gedanken machen mußte.
__________________
Liebe Grüße
Caro***

www.kampfschmuser.de
www.molosserforum.de
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 12.12.2005, 17:27
PITTI
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard huhu

Also bei IKEA in Burgwedel was wieder rum bei Hannover ist liegen die auch noch rum .
@ Caro da könnte ich doch glatt nen Kaffee aufsetzen für Mittwoch was ???
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:00 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22